[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Und der Herr befahl dem Eisen zu fröhnen. Und die Jünger taten, wie ihnen befohlen wurde. Los gehts :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war eben noch ne Stunde mit dem Hund draußen. Knie hat zwar schlapp gemacht, aber nun bin ich wirklich durch dieses Wochenende. Heute feiert meine alte Dame Geburtstag. Kuchen. Fleisch, Bier. Gut gehen lassen :)
 
Läuft heute. Hätte im letzten Satz Kreuzheben 132,5 gehabt, hab aber einfach 3x135 gemacht, danach noch zusätzlich 3x140 und 3x145.
 
Was heute wieder für Leute unterwegs waren. :wall:

Hab mich spontan entschieden nochmal Brust zu trainieren, morgen dann Rücken und dann wieder ganz normal im Rhythmus.

Am Ende Arme, bin an 2 Kabelzügen. Abwechsel Bizeps und Trizeps. Mach gerade Bizeps, geht einer an die andere Seite und ändert das Gewicht einfach. Bin hin und hab gesagt da will ich gleich dran, das dauert noch ein bisschen aber er kann mitmachen wenn er will. Sieht mich total dumm an... Frag ich ihn was er machen will, Bizeps, Trizeps oder was auch immer. Sieht mich wieder dumm an... Nach ner Weile der Verwirrung kam dann als Antwort: keine Ahnung, so gut kenne ich mich da auch nicht aus.

:wall:

ahhaahahaa :rofl:
 
Gestern hat dann aber übrigens ein anderer mitgemacht. Abwechselnd ich Trizeps und er so ne komische Ganzkörperübung ohne irgendwelche Spannung usw. :fresse: Da hatte ich aber keine Lust mehr zu fragen, was das sein soll.
 
Beintraining macht echt Spass, wenn man verletzt ist und nicht drei mal pro Woche Handballtraining/Match hat. ;)
Heute gingen 120kg locker im 5x5.
 
Für die Gainz!

 
Back ich nächste Woche mit meiner Freundin zusammen. Hab hier ne normale Muffin Mischung stehen, die wollten wir eigentlich machen. Aber normale Muffins sind mir dann doch nicht männlich genug. :)

Und beim backen höre ich mir wieder Candy Shop von 50 Cent an. Das wird so gut.
 
hey, puh endlich passenden Thread gefunden :d

Trainiere jetzt seit 2,5 Jahren, versuch ca. 200g Eiweiß am Tag zu verdrücken und der Arzt sagt dass ich Eiweißmangel hab ??? Was bitte soll ich mir noch reinpfeifen, die ganzen Shakes kann ich nicht mehr sehen :/

Trainiert wird 3x die Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiweißmangel kann ganz schlecht sein.
 
Bin vorhin mal auf nen Channel gestossen, den ich noch nicht kannte.
Hab mir mal 1-2 Vids angesehen und ist eigentlich ganz gut. Klar, nichts neues, aber man lernt halt nie aus. https://www.youtube.com/watch?v=bs_Ej32IYgo
 
Bin am überlegen morgen zweimal zu trainieren. Einmal Brust, einmal Beine. Denke mal Beine zuerst macht mehr Sinn oder?


Gruß JM
 
Ich frage mal nit nach dem sinn, aber wenn dann erst beine, jap

Tim budesheim gesamtsieg deutsche btw

2014-11-2922.33.56dsk1a.png




Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Bin am überlegen morgen zweimal zu trainieren. Einmal Brust, einmal Beine. Denke mal Beine zuerst macht mehr Sinn oder?


Gruß JM

Die Reihenfolge ist kaum relevant in meinen Augen, solang genügend Abstand zwischen den Trainings ist (Eins morgens, das andere Abends).
 
Ok, dann mach ich erst Beine. Scheint mir anspruchsvoller und damit auch mehr Konzentration zu fordern als Brust.


Gruß JM
 
Ok, dann mach ich erst Beine. Scheint mir anspruchsvoller und damit auch mehr Konzentration zu fordern als Brust.


Gruß JM

Anstrengender für den ganzen Körper, aber fordern nicht mehr Konzentration. Aus dem Grund würde ich sie aber als 2. machen. Beine könnte ich morgens nicht.
 
Na mal sehen wie ich so drauf bin morgen... Dann würde ich mir nächste Woche Studio sparen können. Gute Nacht :wink:


Gruß JM
 
Back dir auch ein paar Lillifee Muffins, dann schaffst du sogar nen 3er Split an einem Tag.
 
Nein, danke. Ich booste mit zwei Gläsern Hipp Banane Apfel und Frühchenmilch - habe ich bessere Erfahrung mit gemacht.


Gruß JM
 
Kniebeugen im Rack sind ein Traum ;)

Jetzt mal noch etwas dem Latzug ausprobieren.

Update: Latzug läuft einwandfrei, hab einige Sätze im weiten sowie engeren Griff zur Brust gemacht. Ballert schon ordentlich rein in den Lat. Keine schlechte Sache.

Schönen Sonntag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute wäre Trainingstag 7 für diese Woche. Weiss nur immer noch nicht, was ich jetzt machen soll. Einfach nen 3. Brusttag?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh