[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab noch 1200 offen heute - mal gucken was noch schönes finde :banana: Ein Teil wird auf jeden Fall Kasseler und Sauerkraut werden :p


Gruß JM

Wie wo geht das? In der App kann ich nichts erstellen.

Habe mal ein Produkt eingetragen. Mit Barcode usw hat ewig gedauert bis es sichtbar war.

Kann mir das mal jemand erklären? Damit ich net dumm sterbe und für die Zukunft es leichter habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krieg ich vom Handy nicht erklärt, Xukii. Hier mal ein Beispiel:
3d4685a89d8d07a44464409cc0b7ec34.jpg
fa15c86a48e8106db8ab699eeeeed456.jpg


Gruß JM
 
Ich war die ganze zeit schon bisschen am kränkeln und jetzt hat mich die Erkältung voll im Griff :(
 
Ich hab am Samstag ein richtig gutes Training erwischt, alles lief wunderbar. 3 x 5 x 70kg Bankdrücken und 1 x 5 x 100KG Kniebeugen (wobei die letzten 2 echt unsauber waren) danach dann wieder mit 2 x 7 x 95kg Kniebeugen gearbeitet. Selbst beim Kreuzheben taste ich mich gut nach vorne, leider habe ich da ein Problem: Die Griffkraft!! Im dritten Arbeitssatz (70kg) konnte ich nur noch 2 Wiederholungen machen, weil mir einfach die Power in den Händen fehlte :( Hoffe das wird besser, der Rücken kam noch gut mit klar.
Alles in allem steigere ich momentan ganz gut meine Werte besser als erwartet. :)

Gute Besserung Inso! :sick:
 
Wegen der Griffkraft brauchst du dir keine Gedanken machen, die kommt sehr schnell nach. So war es zumindest bei mir.
 
Da hier ja ab und zu auch mal Bilder gepostet werden...mal eins von mir:
Irgendwann am Wochenende Mittags gemacht. (ohne Pump)
Bilder von vorne kommen dann auch noch demnächst.
IMAG0583.jpg
 
Ich hab am Samstag ein richtig gutes Training erwischt, alles lief wunderbar. 3 x 5 x 70kg Bankdrücken und 1 x 5 x 100KG Kniebeugen (wobei die letzten 2 echt unsauber waren) danach dann wieder mit 2 x 7 x 95kg Kniebeugen gearbeitet. Selbst beim Kreuzheben taste ich mich gut nach vorne, leider habe ich da ein Problem: Die Griffkraft!! Im dritten Arbeitssatz (70kg) konnte ich nur noch 2 Wiederholungen machen, weil mir einfach die Power in den Händen fehlte :( Hoffe das wird besser, der Rücken kam noch gut mit klar.
Alles in allem steigere ich momentan ganz gut meine Werte besser als erwartet. :)

Gute Besserung Inso! :sick:

Nimm den Kreuzgriff. Eine Hand Ober- und die andere Untergriff. ;)
 
Grüße ins forum

Heut erster urlaubstag, ergo mampfe ich grad ne packung reiswaffeln und gleich ins gym
Werde die woche wieder, des Spaßes halber wie früher, auf n 5er split gehen
Heut rücken und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 

:haha:
 
Grüße ins forum

Heut erster urlaubstag, ergo mampfe ich grad ne packung reiswaffeln und gleich ins gym
Werde die woche wieder, des Spaßes halber wie früher, auf n 5er split gehen
Heut rücken und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Sportfrei bis Donnerstag [emoji14]


Gruß JM
 
Nein. Hätte ja heute und morgen, aber die beiden habe ich gestern Vormittag und Nachmittag gemacht, dann kann ich hier chillen ;)


Gruß JM
 
Vorhin mal wieder mitm Caliper nach 3-Falten-Methode gemessen. <4% ... klar :fresse:
Also mind. das doppelte ists dann doch. Muss mal sehen, ob ich in München was finde, wo ich günstig ne DEXA Messung machen lassen kann.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
sry
Schöne Definition im Rücken, Schultern kommen stark rüber. Frontbilder sagen aber mehr aus ;)
 
Kommen noch. Hab seit ner Woche nicht mehr trainiert und fühle mich schlecht. Muss erst wieder mit mir ins Reine kommen :d
Meine Krafttraining (Fußball und Laufen war ich :) )
 
gehst du auch im Winter laufen? Was brächte man da so an Kleidung für 5-10 km läufe? Hab bisher nur normale Laufschuhe für den Sommer, reichen da nicht dann im Winter auch dicke socken?
 
Ja. Solange ich Fußball spiele ist Mittwoch mein Lauftag. Das will ich auch im Winter durchziehen.
Ich hab da so thermo Hosen (lange tights - heißen die glaube ich). ein Thermo Tshirt und eine Thermo Jacke. Die sind echt super und man fühlt sich richtig trocken, obwohl ich immer sehr viel schwitze.
Socken habe ich ganz normale Baumwollsocken an. Aber da hab ich im Winter weniger Probleme, da die Füße eigentlich nie kalt werden.
Ich laufe meistens 15-20km, denke aber, dass man mit der Kleidung auch 5-10km laufen kann.
Tempo meistens so 4:30 - 5:00min / km.
 
Ich hab auch im Winter meistens ne normale kurze Hose, ein UA HG Shirt, ein normales Shirt und ne Trainingsjacke angehabt.
 
ich hab das ganze Jahr über die gleichen Schuhe an. Mütze und Handschuhe kann ich empfehlen im Winter.

Bei richtigen Sauwetter trage ich ein compr. Shirt, Pulli und abschließend noch eine Regenjacke.
 
ok danke, dann muss ich wohl mal einkaufen gehen :d
 
Das ist ja eigntl. immer rabattiert, aber wie auch immer meine 2 Kilo Schoko neigen sich dem Ende zu:
Bestellt ihr die 1kg Beutel oder die 2kg Dosen? Und: Welche Geschmacksrichtungen sind zu empfehlen?
 
1kg. Ich kann Schoko, Haselnuss und Vanille empfehlen. Mocca ist auch ganz nett aber dann sollte man genug anderes haben. Das ist nur ab und zu ganz gut und auf Dauer nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh