Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde ja, dass der Bauch schon ordentlich mittrainiert wird bei anderen Übungen. Ein einziges Mal hatte ich sogar einen Bauchmuskelkater ohne explizit Bauch trainiert zu haben
War aber auch das einzige Mal. Ab und zu mache ich halt noch ein paar Crunches.
irgendwie relativ dicke schultern für die brust
Inso schrieb:gucke sie mir gleich noch mal richtig an.
Warte, ich suche mal ein neues...Arbeiten, wie es sich gehört..
Oder luxxen
EDIT: Endlich eine neue Seite und nicht mehr das Nacktbild ^^
Urlaub, wie es sich gehört
Mache so Bankdrücken wieder mit den ketten, is natürlich auf parkett bzw laminat boden etwas laut wenn die immer hoch und runter rasseln...
Kommt so ein, vermutlich neuling da noch nie gesehen und schmalhans, auf mich zu, mitten im satz: "ey kanns du mal nicht so nen krach machen, du störst meine konzentration".. MITTEN IM SATZ
Hätte ihm am liebsten die ketten um hals geworfen und ihn durchs studio geschliffen...
Hab ihn einfach ignoriert, witzfigur
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Wenn du nicht weißt was du willst brauchst du auch keinen probieren. Stell dir erstmal die Frage was du dir erhoffst, dann können wir deine Erwartung und die Realität erstmal auf einander abstimmen.
Gruß JM
Irgendwas muss ja an dem ganzen Boosterhype dran sein.
Also - was habt ihr so für Empfehlungen?! Schlagt einfach mal ein paar vor.
Mache so Bankdrücken wieder mit den ketten, is natürlich auf parkett bzw laminat boden etwas laut wenn die immer hoch und runter rasseln...
Kommt so ein, vermutlich neuling da noch nie gesehen und schmalhans, auf mich zu, mitten im satz: "ey kanns du mal nicht so nen krach machen, du störst meine konzentration".. MITTEN IM SATZ
Hätte ihm am liebsten die ketten um hals geworfen und ihn durchs studio geschliffen...
Wozu eigentlich Ketten?
Ist das, damit die Last mit steigender Tiefe abnimmt, wenn die Kette auf den Boden kommen?