[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hab ich mal mein Körperfett professionell messen lassen (da ich in einem Krankenhaus arbeite ist es nicht so schwer da drann zu kommen).

Ergebnis:

Gesamtgewicht: 59 kg
Skelettmuskelmasse: 33.1 kg
Fett: 4.5 kg
Wasser: 40.9kg

Nach dem optimalen Wert des Programms soll ich noch ganze 6 kg an Fett zulegen :eek:

Mit dem Körperfettanteil von 7.6 Prozent kann man denke ich ganz zufrieden sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Training war heute nicht so der Renner. Konnte heute net so gut schlafen. War auch beim Zahnarzt. Konnte, durfte danach nichts essen. 3 Stunden lang.
Beim nächsten Mal wird's bestimmt wieder besser.

Bin so im Eimer.... Heute ist nur noch sofa angesagt.
 
Wurscht, wie machst du das? 33 kg Muskeln, 40 kg Wasser,... und trotzdem wiegst du nur 59 kg. :o
 
59kg bei 1,72?
Dann ist das mit dem kfa kein wunder, ist ja nix dran an dir

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
59kg,leute Leute esst doch mal was xD

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Hab auch genau deine Größe CrazyWurscht, und wog vor 2 Jahren genauso viel wie du jetzt. Nicht aufgeben, hart trainieren und FRESSEN! Heute schwanke ich mehr oder minder bei 68kg und bin ganz zufrieden. ;)
 
Sagtmal, gibts irgendwelche speziellen Booster die ihr empfehlen könnt?!
Würde da mal gerne eure Meinungen hören, denn richtig große Vergleichstests gibt es ja nicht.

Ich hab bisher Superpump und Nutrinax im Auge - würde einfach mal gerne sowas ausprobieren und sehen was ein Booster so alles bewirkt.
 
Bei deinem gewicht solltest du erstmal fressen was geht, natürlich halbwegs sauber und vorallem schwer trainieren
Fett wirst du bei vernünftiger Ernährung bedingt, bleibt aber nicht aus beim zunehmen



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Sagtmal, gibts irgendwelche speziellen Booster die ihr empfehlen könnt?!
Würde da mal gerne eure Meinungen hören, denn richtig große Vergleichstests gibt es ja nicht.

Ich hab bisher Superpump und Nutrinax im Auge - würde einfach mal gerne sowas ausprobieren und sehen was ein Booster so alles bewirkt.
Wenn du nicht weißt was du willst brauchst du auch keinen probieren. Stell dir erstmal die Frage was du dir erhoffst, dann können wir deine Erwartung und die Realität erstmal auf einander abstimmen.


Gruß JM
 
Sagtmal, gibts irgendwelche speziellen Booster die ihr empfehlen könnt?!
Würde da mal gerne eure Meinungen hören, denn richtig große Vergleichstests gibt es ja nicht.

Ich hab bisher Superpump und Nutrinax im Auge - würde einfach mal gerne sowas ausprobieren und sehen was ein Booster so alles bewirkt.

Wenn du nicht weißt was du willst brauchst du auch keinen probieren. Stell dir erstmal die Frage was du dir erhoffst, dann können wir deine Erwartung und die Realität erstmal auf einander abstimmen.


Gruß JM

Ha! Sehr schön. Gönn dir mal 20 Minuten vor dem ersten mal Stange berühren nen großen starken, schwarzen Kaffee (möglichst auf halbwegs leeren Magen), damit du mal ne "Boosternulllinie" hast ;)

Naja, fett will ich ja nicht werden. Soll natürlich überwiegend Muskeln sein bei den 9 kg ^^
Eat :)

___

RPE Trainingslog
Defizit Deadlift bis x5 @9 -- 170x4@9
Snatch Grip Deadlifts x6 @9 -- 100x3 ohne Zughilfen, dann flott nochmal Zughilfen dran und easy 105x6@9. Denke da geht noch was, ist eine neue Übung für mich
Engbankdrücken x6@9 -- 105x6@8.5; 108x3@9.5
 
Ok, die Boosternulllinie hab ich nämlich nicht ganz kapiert.

Generell zu Booster ist meine Meinung: Ohne Erwartung braucht man keinen Booster. Niemand brauch etwas probieren, wo man keinen Nutzen sieht.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vertrete die Meinung, dass die allermeisten die hier nach nem Booster schreien mit nem guten Kaffee bedient sind. Jeden (teuren) Booster sollte man gegen diesen (sehr günstigen) Effekt testen. Schließlich investiert man ein Vielfaches.
 
Beugen lief heute ganz gut. Hätte am Ende Single Reps mit 114kg gehabt. War mir dann aber nach 2x doch zu lahm und ich hab 125kg genommen. :) Und auch da ging noch was, muss Beine mal mehr erhöhen...

Mal was von mir, tut sich in letzter Zeit leider wenig. Muss meeehr essen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem gewicht solltest du erstmal fressen was geht, natürlich halbwegs sauber und vorallem schwer trainieren
Fett wirst du bei vernünftiger Ernährung bedingt, bleibt aber nicht aus beim zunehmen

Wenn mans vernünftig macht, wird man auch nicht fett. "Massephasen" sind ja einfach Quatsch.

Mal was von mir, tut sich in letzter Zeit leider wenig. Muss meeehr essen.

Trainier mal dein Core, mensch! Liegt ja nicht am Fettanteil, dass man keine Bauchmuckies sieht :P
Ansonsten aber gute Proportionen, gute Basis für mehr Masse, falls erwünscht.
 
Das ist mir klar, aber bei 59kg auf 1,72 kann man ruhig auch ein wenig fett draufklatschen, da is ja nix dran

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Trainier mal dein Core, mensch! Liegt ja nicht am Fettanteil, dass man keine Bauchmuckies sieht :P
Ansonsten aber gute Proportionen, gute Basis für mehr Masse, falls erwünscht.

Jo, damit wollte ich mich schon länger mal beschäftigen. Was und wieviel ist denn als Core Training zu empfehlen?

Und zunehmen ist geplant, 5 kg oder etwas mehr können auf jeden Fall drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh