Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gesamtgewicht: 59 kg
Mit dem Körperfettanteil von 7.6 Prozent kann man denke ich ganz zufrieden sein
33 kg Muskeln, 40 kg Wasser,... und trotzdem wiegst du nur 59 kg.
Wie groß bist du, 1,50m ???
Klar dass Muskeln zum großen Teil aus Wasser bestehen?
Hab auch genau deine Größe CrazyWurscht, und wog vor 2 Jahren genauso viel wie du jetzt. Nicht aufgeben, hart trainieren und FRESSEN! Heute schwanke ich mehr oder minder bei 68kg und bin ganz zufrieden.
Wenn du nicht weißt was du willst brauchst du auch keinen probieren. Stell dir erstmal die Frage was du dir erhoffst, dann können wir deine Erwartung und die Realität erstmal auf einander abstimmen.Sagtmal, gibts irgendwelche speziellen Booster die ihr empfehlen könnt?!
Würde da mal gerne eure Meinungen hören, denn richtig große Vergleichstests gibt es ja nicht.
Ich hab bisher Superpump und Nutrinax im Auge - würde einfach mal gerne sowas ausprobieren und sehen was ein Booster so alles bewirkt.
Sagtmal, gibts irgendwelche speziellen Booster die ihr empfehlen könnt?!
Würde da mal gerne eure Meinungen hören, denn richtig große Vergleichstests gibt es ja nicht.
Ich hab bisher Superpump und Nutrinax im Auge - würde einfach mal gerne sowas ausprobieren und sehen was ein Booster so alles bewirkt.
Wenn du nicht weißt was du willst brauchst du auch keinen probieren. Stell dir erstmal die Frage was du dir erhoffst, dann können wir deine Erwartung und die Realität erstmal auf einander abstimmen.
Gruß JM
EatNaja, fett will ich ja nicht werden. Soll natürlich überwiegend Muskeln sein bei den 9 kg ^^
Meinst du mich mit dem Kaffee? Nein, oder?
Gruß JM
Bei deinem gewicht solltest du erstmal fressen was geht, natürlich halbwegs sauber und vorallem schwer trainieren
Fett wirst du bei vernünftiger Ernährung bedingt, bleibt aber nicht aus beim zunehmen
Mal was von mir, tut sich in letzter Zeit leider wenig. Muss meeehr essen.
Trainier mal dein Core, mensch! Liegt ja nicht am Fettanteil, dass man keine Bauchmuckies sieht :P
Ansonsten aber gute Proportionen, gute Basis für mehr Masse, falls erwünscht.