Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quatsch, nur wenn man den Winkel Arm und Torso so wie auf dem Bild falsch hat. Nicht im T, sondern eher "M" drücken.
@Krüppel
Mir geht's auch gut - keine Einschränkungen
Kurry, seit wann trainierst du eigentlich und wie viele Jahre sind zwischen den Bildern unterschied? Stabiles Tier ie
Wenn du die Schultern schön nach hinten/unten ziehst und ein Hohlkreuz machst, so dass du eigentlich nur auf deinen Schultern liegst, dann kannst du die Schultern kaum übermässig belasten wenn der Rest auch stimmt.Ich glaube wir reden aneinander vorbei, wir reden nicht vom Winkel Torso zu Arm, wir reden über den Winkel von Ober und Unterarm, also im Prinzip der Winkel beim Ellenbogen. wird vermutlich bei mir auch nicht 90 Grad sein sondern eher weiter runter, aber bis zur Brust ran wird es vermutlich nicht sein
Edit:
Hab mal ein wenig im Internet gesucht und die Meinungen gehen da sehr stark auseinander ob man bis zur Brust oder halt 90 Grad machen sollte. Bei 90 Grad gibt es vermutlich Probleme mit Brust Muskelverkürzungen und bei über 90 Grad kann es zu Schulterproblemen kommen. Ab Sonntag geh ich wieder ins Studio und dann frag ich mal Dennis Arnold wenn der da ist.
Letzte Woche waren Ronny Rockel und Tim Budesheim in meinem Studio und haben vor ihrem Wettkampf trainiert. Ich hab noch nie vorher solche Oberarme gesehen
nennt sich glute ham raise, wenn ich nicht falsch liege. Hilft einem va fürs Kreuzheben
Schon lustig wie hier komischerweise jeder zweite Verletzt/Krank ist oder einfach nur bei jeder Übung Schmerzen hat.
Wer von euch supplementiert Vitamin D3?
Ich nehme seit 3-4 Wochen täglich 5000 IU zu mir und bis jetzt kann ich nur Positives berichten. Insgesamt fühle ich mich den ganzen Tag einfach viel fitter und aufgeheitert. Aber ob das wierklich am Vitamin D3 liegt? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
Im Training läufts auch gut. Gestern 160kg Kreuzheben im 5x5 erstaunlich leicht gehoben. Ich war selbst überascht, wie einfafach das alles ging.
Warum haben die alle "Plastiktüten" um die Arme und Beine?
Meiner Einschätzung nach geht das darauf zurück, dass Apple als Symbol für die USA und durch Tim Cooks Homosexualität in Russland eher nicht so beliebt ist.edit: kann mir jmd sagen was es mit der Reichsflagge um dem Apfel auf sich hat? 17:43 min
Meiner Einschätzung nach geht das darauf zurück, dass Apple als Symbol für die USA und durch Tim Cooks Homosexualität in Russland eher nicht so beliebt ist.
Da hier von Vitamin D3 die Rede war;
was nehmt ihr da so?
Gibt es das zufällig auch in Brausetablettenform? Auf Tabletten schlucken wie n Greis hab ich eigentlich weniger Lust.
und welche sind da so besonders, dass man die importiert?
und welche sind da so besonders, dass man die importiert?
Gruß JM
Hitlervergleiche jeder Art kommen wohl besonders bei Leuten mit eher einfachen Denkstrukturen nie aus der Mode, auch wenn man damit nach oft verwendeter Auslegung von Godwins Gesetz gleich verloren hat.interessanter Ansatz, aber die Reichsflagge ist dann ja irgendwie auch ein Schuss ins Knie für die Russen
Von mir auch mal nen kleines Update, nachdem ich ja ne längere Zwangspause hatte:
Arme+Schultern ist nen bisschen weniger geworden, war aber zu erwarten ohne isolierende Übungen. Bis zum Sommer noch 2-3KG runter ohne großartig Kraft zu verlieren, dann sollte das soweit passen.
Jetzt gehts erstmal in den Kraftraum. Leg day