[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vera aus Essen würde sagen, das ist ein Typ. Nicht die Starken Pansen, ich steh nicht auf dicke Sachen am Mann, Drahtig muss er sein.

Vera, wie findest Du Anabolika ? Kein Pansen, ich will kein Pansen :-)
 
Was hast du geraucht? WO bekomm ich ich jenen Stoff, der dich in den Orbit schießt? Ist ja irre.
 
Ich dachte das sind barfuß Schuhe. Hast du zumindest geschrieben. Das sehe ich aber leider nicht so.


Gruß JM

Sie werden als solche beworben. Sehen aber eben nicht so behindert aus wie diese 5 zehen schuhe da ^^
Die Sohle ist 4mm Dick und man merkt wirklich nicht viel von den Schuhen.
 
Alles klar, hat sich gerade erledigt.

/Igno.

Und weiter gehts.
 
Raiden, wo hast du denn die Bilder gemacht? :d
 
Ist das ein Keller?
 
2x 150kg kreuzheben... Ich bin zufrieden mit dem Training. Werde aber wahrscheinlich bisschen pausieren wegen verschleppter Erkältung
 
@Raiden
Geht stark in Richtung meines persönlichen Zielkörper, sprich wie ich gerne mal aussehen würde. #nohomo und so :d
Ne ernsthaft, genau die richtige Mischung aus Muskeln und Definition für meinen Geschmack.
Was würde man eigentlich machen, wenn man mit dem Körper den man hat zufrieden ist, auch wenn das wahrscheinlich nie passiert. Halten macht ja auch keinen Spaß, da man ja immer irgendwas erreichen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raiden
Geht stark in Richtung meines persönlichen Zielkörper, sprich wie ich gerne mal aussehen würde. #nohomo und so :d
Ne ernsthaft, genau die richtige Mischung aus Muskeln und Definition für meinen Geschmack.
Was würde man eigentlich machen, wenn man mit dem Körper den man hat zufrieden ist, auch wenn das wahrscheinlich nie passiert. Halten macht ja auch keinen Spaß, da man ja immer irgendwas erreichen will.

Ich denke wenn du an dem Punkt bist, willst du einfach noch mehr.
 
Ja, wie der Mensch halt ist :)
 
@Raiden

Was würde man eigentlich machen, wenn man mit dem Körper den man hat zufrieden ist, auch wenn das wahrscheinlich nie passiert. Halten macht ja auch keinen Spaß, da man ja immer irgendwas erreichen will.

Trainer: Und, was wiegst du momentan so?
Ich: So 85KG +/- 0.5 (innerlich schon gefreut, weils vor nem Monat noch 86 waren...)
Trainer: Hmm, ok. Also bis zur Wettkampfsaison im Sommer müssen wir sehen, dass du so auf 82.5 runter kommst. Weißt ja, power to weight ratio ...

So viel dazu. :d

Aber ist wohl wirklich so, dass man nach und nach immer mehr will. Gerade im Bereich um die 10% KFA bin ich der Meinung, dass man 500g aufgrund Wassereinlagerung schon sieht. Da machts dann manchmal schon bisschen depressiv, wenn man beim kh-Laden etwas übertrieben hat. :fresse:
 
Wieder da, schlimmstes date ever, nie wieder tinder xD


@raiden

Du willst an WK teilnehmen?



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Auf Tinder hatte ich vor 2 Monaten auch mal eine xD.
Nie wieder.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Klingt ja mies. :lol:

Bin bei solchen Apps aber auch immer wieder am überlegen, ob ich sie mal installiere. Einfach nur um zu wissen was da so los ist und damit ich in der Uni mehr zu tun habe. :fresse:
 
und damit ich in der Uni mehr zu tun habe. :fresse:

same here :lol:

hab aber leider bisher auch noch keine wirklich positiven erfahrungen damit gemacht. also abgesehen davon, dass ich bei bildern ohne körper immer dreimal hingucke. :d

Achsooo okay, hatte mich schon gewundert, weil, körper sieht gut aus, keine frage, aber fern ab von wettkampf bb, daher meine frage, beim leichtathletik sieht es natürlich anders aus, da kenne ich mich aber nit so aus, trotzdem viel erfolg, 2,5 kg kriegt man fix runter

Ne ne, BB is schon lange kein Thema mehr, obwohl ich laut nem Kumpel (GNBF) wohl ganz gute Anlagen hätte.
Sicher sind 2.5KG locker drin, darf halt keine Kraft bei flöten gehen und Cardio is auch nicht. Macht das ganze nicht leichter. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja eh eine. Wäre wirklich nur zur Unterhaltung. :fresse:
 
Von mir auch mal nen kleines Update, nachdem ich ja ne längere Zwangspause hatte:
Arme+Schultern ist nen bisschen weniger geworden, war aber zu erwarten ohne isolierende Übungen. Bis zum Sommer noch 2-3KG runter ohne großartig Kraft zu verlieren, dann sollte das soweit passen.

Starke Form, vorallem die Brust! Naja Arme und Schultern wachsen ja auch so, ohne sie groß zu isolieren :bigok:

Ich muss mir beim nächsten Mal auch nen Knisper suchen, vor 30x40cm Minispiegel auf Brusthöhe fotografieren ist richtig behindert:wall:

E: Aber mehr als 7% KFA isses meiner Meinung schon noch, 9-10% hätte ich jetz gesagt. Mit 2-3kg weniger wird das sicher sehr interessant, wenn du die Muskeln hälst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Form, vorallem die Brust! Naja Arme und Schultern wachsen ja auch so, ohne sie groß zu isolieren :bigok:

Ich muss mir beim nächsten Mal auch nen Knisper suchen, vor 30x40cm Minispiegel auf Brusthöhe fotografieren ist richtig behindert:wall:

E: Aber mehr als 7% KFA isses meiner Meinung schon noch, 9-10% hätte ich jetz gesagt. Mit 2-3kg weniger wird das sicher sehr interessant, wenn du die Muskeln hälst!

Jo, um die 10% denke ich auch. Die 7% dürften über den Daumen gepeilt dann das sein, was für den Sommer geplant ist.
Kanns derzeit leider nicht mal annähernd bestimmen, da Caliper bei mir absolut nicht funktioniert. 3-Falten: <4%, auch mehr Messpunkte bringen nur ne geringe Erhöhung. Liegt evtl. an meinem recht schwachen Bindegewebe, kp. :confused:

Hoffe mal demnächst ne DEXA Messung machen lassen zu können, genauer gehts dann kaum.
 
Ach, jo 4% war die Messung..

Ich persönliche würde auch nicht zu tief gehen, erstens nicht so gesund und zweitens birgt es die Gefahr flach zu werden. 10% ist ne gute Zahl, für'n Sommer kann man natürlich mal richtig hart kommen, wenn man will.

Ich hab auch schonmal an so ne Messung gedacht. Aber ganz ehrlich? Juckt jetzt nicht so wirklich ob 10 oder 11....
 
Lovoo ist ganz nett :fresse:

Zwar sau OT aber egal:
Auf Lovoo kannst du dir so viele abchecken, das glaubst du am Anfang gar nicht^^ Ich hab täglich 2-3 Nummern mehr, und es könnten mehr sein würde ich jede nehmen^^ Bin ja jetzt auch noch nicht soo lang Single und dachte ich versuch das mal darüber. Den ein oder anderen Hausbesuch hab ich auch schon gemacht xD

Thema Fitness: Macht einer KH Rudern? Ich habs mal ausprobiert, treffe aber irgendwie nur den Linken Lat. Wenn ich rechts versuche spüre ich ihn nicht so..
 
das wäre offtopic und gehört hier nicht hin :)

Habe mir vor kurzem die App Tinder (vllt der ein oder andere schonmal gehört, diese "tolle" dating app :d )
dachte mir just for fun, bist frischer single, probierste dat halt mal aus... kostet ja nix ...
joah dann ein "match" gehabt (also wenn beide sich gegenseitig "liken") und bissl geschrieben, echt hübsches gesicht, figur sah gut aus, vom schreiben her war se ok, also dacht ich mir, riskier et mal ... joah ... ich se dann abgeholt, kommt sie aus der tür raus ... ich denk mir nur ... "wow, die fotos sind also vor ihrer ca 40-50kg gewichtszunahme " (man soll ja nicht oberflächlich sein aber mal ehrlich.. die optik ist der erste eindruck) aber hey, schauen wir mal, wie se in echt drauf is .. dann hat se ihren mund aufgemacht .. ihr erster satz fing mit dem wort "ey" an ..andere benutzen sowas wie "hi" oder "hallo"... da wars dann vorbei... naja sind dann zu nem weihnachtsmarkt gefahren und sie erzählte nur von "boah hier feiern" und "boah da war ich so besoffen" und das in einer stimme .. rtl lässt grüßen, richtig assi... sind dann im eilschritt einmal rübergelaufen, sie hatte, oh wunder! , natürlich hunger, hat sich n backfisch geholt... da ich ziemlich genervt war und nur heim wollte, hab ich dann gesagt ala "na du achtest aber auf deine figur", nachdem sie sich noch mega dick remoulade drauf geknallt hat... hat se irgendwie falsch verstanden und meinte nur "ja danke, dass is aber lieb von dir" und küsste mich auf die wange o_O ... als wir dann endlich durch waren meinte ich nur vonwegen du es is ja schon spät und wir müssen ja beide morgen früh raus, wärst du mir bös wenn wir gen auto laufen? ... hab se dann zu hause abgesetzt, sind ausgestiegen, gentleman wie ich bin, natürlich noch zur tür gebracht und dann die hand hingereicht "jo war korrektes date, bis dann" und bin davon

und nun lacht mich aus xDD




Achsooo okay, hatte mich schon gewundert, weil, körper sieht gut aus, keine frage, aber fern ab von wettkampf bb, daher meine frage, beim leichtathletik sieht es natürlich anders aus, da kenne ich mich aber nit so aus, trotzdem viel erfolg, 2,5 kg kriegt man fix runter

Respekt dass du es so lange durchgezogen hast

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh