Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte das sind barfuß Schuhe. Hast du zumindest geschrieben. Das sehe ich aber leider nicht so.
Gruß JM
Raiden, wo hast du denn die Bilder gemacht?
Ist das ein Keller?
@Raiden
Geht stark in Richtung meines persönlichen Zielkörper, sprich wie ich gerne mal aussehen würde. #nohomo und so
Ne ernsthaft, genau die richtige Mischung aus Muskeln und Definition für meinen Geschmack.
Was würde man eigentlich machen, wenn man mit dem Körper den man hat zufrieden ist, auch wenn das wahrscheinlich nie passiert. Halten macht ja auch keinen Spaß, da man ja immer irgendwas erreichen will.
@Raiden
Was würde man eigentlich machen, wenn man mit dem Körper den man hat zufrieden ist, auch wenn das wahrscheinlich nie passiert. Halten macht ja auch keinen Spaß, da man ja immer irgendwas erreichen will.
Wieder da, schlimmstes date ever, nie wieder tinder xD
@raiden
Du willst an WK teilnehmen?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Wieder da, schlimmstes date ever, nie wieder tinder xD
@raiden
Du willst an WK teilnehmen?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
und damit ich in der Uni mehr zu tun habe.
Achsooo okay, hatte mich schon gewundert, weil, körper sieht gut aus, keine frage, aber fern ab von wettkampf bb, daher meine frage, beim leichtathletik sieht es natürlich anders aus, da kenne ich mich aber nit so aus, trotzdem viel erfolg, 2,5 kg kriegt man fix runter
Von mir auch mal nen kleines Update, nachdem ich ja ne längere Zwangspause hatte:
Arme+Schultern ist nen bisschen weniger geworden, war aber zu erwarten ohne isolierende Übungen. Bis zum Sommer noch 2-3KG runter ohne großartig Kraft zu verlieren, dann sollte das soweit passen.
Starke Form, vorallem die Brust! Naja Arme und Schultern wachsen ja auch so, ohne sie groß zu isolieren
Ich muss mir beim nächsten Mal auch nen Knisper suchen, vor 30x40cm Minispiegel auf Brusthöhe fotografieren ist richtig behindert
E: Aber mehr als 7% KFA isses meiner Meinung schon noch, 9-10% hätte ich jetz gesagt. Mit 2-3kg weniger wird das sicher sehr interessant, wenn du die Muskeln hälst!
Lovoo ist ganz nett
das wäre offtopic und gehört hier nicht hin
Habe mir vor kurzem die App Tinder (vllt der ein oder andere schonmal gehört, diese "tolle" dating app )
dachte mir just for fun, bist frischer single, probierste dat halt mal aus... kostet ja nix ...
joah dann ein "match" gehabt (also wenn beide sich gegenseitig "liken") und bissl geschrieben, echt hübsches gesicht, figur sah gut aus, vom schreiben her war se ok, also dacht ich mir, riskier et mal ... joah ... ich se dann abgeholt, kommt sie aus der tür raus ... ich denk mir nur ... "wow, die fotos sind also vor ihrer ca 40-50kg gewichtszunahme " (man soll ja nicht oberflächlich sein aber mal ehrlich.. die optik ist der erste eindruck) aber hey, schauen wir mal, wie se in echt drauf is .. dann hat se ihren mund aufgemacht .. ihr erster satz fing mit dem wort "ey" an ..andere benutzen sowas wie "hi" oder "hallo"... da wars dann vorbei... naja sind dann zu nem weihnachtsmarkt gefahren und sie erzählte nur von "boah hier feiern" und "boah da war ich so besoffen" und das in einer stimme .. rtl lässt grüßen, richtig assi... sind dann im eilschritt einmal rübergelaufen, sie hatte, oh wunder! , natürlich hunger, hat sich n backfisch geholt... da ich ziemlich genervt war und nur heim wollte, hab ich dann gesagt ala "na du achtest aber auf deine figur", nachdem sie sich noch mega dick remoulade drauf geknallt hat... hat se irgendwie falsch verstanden und meinte nur "ja danke, dass is aber lieb von dir" und küsste mich auf die wange ... als wir dann endlich durch waren meinte ich nur vonwegen du es is ja schon spät und wir müssen ja beide morgen früh raus, wärst du mir bös wenn wir gen auto laufen? ... hab se dann zu hause abgesetzt, sind ausgestiegen, gentleman wie ich bin, natürlich noch zur tür gebracht und dann die hand hingereicht "jo war korrektes date, bis dann" und bin davon
und nun lacht mich aus xDD
Achsooo okay, hatte mich schon gewundert, weil, körper sieht gut aus, keine frage, aber fern ab von wettkampf bb, daher meine frage, beim leichtathletik sieht es natürlich anders aus, da kenne ich mich aber nit so aus, trotzdem viel erfolg, 2,5 kg kriegt man fix runter