[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

So wie versprochen jetzt auch Bilder von vorne.
Nur ein paar Infos zu mir.

Trainiere seit 3 Jahren.
Größe: 173cm
Anfangsgewicht: 83kg
Aktuell: 73kg

Rücken:
IMAG0583.jpg
IMAG0593.jpgIMAG0595.jpgIMAG0597.jpgIMAG0599.jpg

Grüße

Edit: KFA ist im Moment etwas erhöht, da ich die angehende Winterpause immer nutze um etwas Masse drauf zu bekommen. Das geht mit 3x Fußball und 1x Laufen sonst eher schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top ;)
Sieht auch alles sehr proportioniert aus, also die Proportionen der Muskelgruppen stimmen, finde ich, gut.
 
Und ich habs bisher immer noch nicht gegessen. Muss ich mal probieren.
 
Hängt viel mit dem Marketing zusammen, würde auch lange Zeit als bestes Eis der Welt beworben. Mit dem Eis vom Italiener kann es mMn nicht mithalten, finde es als Fertigprodukt allerdings sehr lecker, wenn auch überteuert.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
häagen dazs ist z.b. geschmacklich als auch von der Konsistenz deutlich besser. B&J ist halt 08/15 mit cooler Werbung, aweng Fair Trade tamtam und Premiumpreis.

Wenn mal jmd. in Porec (Kroatien) Urlaub macht, unbedingt in der Altstadt bei Gelateria Fontana Eis kaufen. Da drehst echt durch so geil ist das :)
 
Häagen Dazs rockt!
 
Hängt viel mit dem Marketing zusammen, würde auch lange Zeit als bestes Eis der Welt beworben. Mit dem Eis vom Italiener kann es mMn nicht mithalten, finde es als Fertigprodukt allerdings sehr lecker, wenn auch überteuert.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Ich wüsste nicht, in wie weit marketing meinen Geschmack beeinflusst.
Ich finds für ein eis mega lecker und würd es mir nicht schmecken, kauf ichs mir nicht, da kann noch soviel marketing agieren





Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tun sie. Nach DHL sieht man das es aus UK gesendet wird.
 
Jo, meins kommt mit DPD.
Darf heute ruhig ankommen
 
Ich war zu experimentell unterwegs und werde mein Latte Macciato von MP wohl wegwerfen, schmeckt wie schon mal gegessen und wieder ausgekotzt :d
 
Beim MP kannste doch auch einfach was nehmen, das schmeckt und dazu ein paar Proben. Ist sicherer. :d
 
Ich denke auch nicht, dass er gleich n riesen Eimer von dem Zeug geholt hat, oder? :shot:
 
Ich war zu experimentell unterwegs und werde mein Latte Macciato von MP wohl wegwerfen, schmeckt wie schon mal gegessen und wieder ausgekotzt :d

Echt????
Shit. Ich habe noch 2.5 KG von dem Zeug.:p
Weisse Schokolade leider auch nicht so geil. Zum Glück hab ich davon nur 1 KG.
 
Nehmt mal nur halb so viel davon und nochmal die selbe Menge Schoko. So bin ich mein Mocca Pulver losgeworden und der Geschmack war auch gut.

Ich denke auch nicht, dass er gleich n riesen Eimer von dem Zeug geholt hat, oder? :shot:

Gibt da aber auch so kleine 25g Tüten.
 
Der Arzt hat mir leider mindestens 2-3 Wochen Sportverbot angeordnet aufgrund von entzündeten Trizeps Sehnen.
Habt ihr irgendwelche Tipps für den Heilungsprozess?

Werde jetzt leider erstmal nur über diese Zeit Bauch, Beine, Po machen können aber besser als nix :(
Dann kann wenigstens keiner behaupten man würde Leg Day skippen.... :wall:
 
Leg Day ist doch eh der schönste Tag.

Mir ist gestern wieder einer gegen mein Knie gerannt und heute kann ich nicht richtig laufen. Schon zum zweiten Mal dieses Semester und letzten Winter sind mir ja schon so die Bänder gerissen. :wall: Wird aber nur ne Kleinigkeit sein, Kreuzbandriss hat sich anders angefühlt.
 
Ich denke auch nicht, dass er gleich n riesen Eimer von dem Zeug geholt hat, oder? :shot:

Ne, 1 kg Paket wars Gott sie Dank nur :fresse:

Werde mal austesten es mit Vanille oder Schoko zu mischen, danke für den Tipp Nameless ;)

@symbo
Vielleicht schmeckts dir ja, mir leider nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
CBA ... mein Rücken zwickt schon wieder. Werd jetzt doch mal in die Röhre müssen.
Kann ja nich sein. KH geht mit 150 (mehr nicht getestet), KB nicht mal mit 100 und gestern hats sogar bei nem 100% Sprint wieder angefangen. -.-"

Hoffe nur mal, dass es kein Problem mit ner Bandscheibe ist.
 
Oha, ich drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist.
 
Lass das abklären, vernünftig. Ich hab den ganzen Scheiß ja schon durch. Müßig, aber es hilft nichts. Alles Gute.
 
Heute erst ausgepackt.

3e318c004de5fc5953c3c7dbd42f5db7.jpg
 
Verdopplung der gainz, locker!
 
Mit der kack Intolleranz vertrage ich das bisher am Besten von den von mir getsteten Wheys. Und geschmacklich ist Schoko einfach die Macht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh