JohnMainhard
Banned
Wat quatscht du dennVerdopplung der gainz, locker!
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wat quatscht du dennVerdopplung der gainz, locker!
Das ist womöglich nicht die aufmunterndste WortwahlLass das abklären, vernünftig. Ich hab den ganzen Scheiß ja schon durch. Müßig, aber es hilft nichts. Alles Gute.
Linkes Knie ist dick, KH morgen wird nichts.
74 erscheint mir relativ wenig für die Größe. Hast du mal aktuelle Bilder von dir gemacht, so richtig Muskeln kann ich mir da nicht vorstellen (mein ich nicht böse, sondern interessiert).
Iss mal wieder was, mein Junge.
Entweder hast du mich falsch verstanden oder ich dich gerade: ich meinte nur, dass das fett hervorgehobene klingt, als ob die Untersuchungen und das Ganze drumherum langwierig sind, aber einem nicht helfenIch bin gebranntes Kind, was Bandscheibenvorfall angeht. Ich sage ja auch nicht, das er betroffen ist. Aber wenn man es selbst duch hat, sieht man es kritischer. Nicht mehr, nicht weniger
Entweder hast du mich falsch verstanden oder ich dich gerade: ich meinte nur, dass das fett hervorgehobene klingt, als ob die Untersuchungen und das Ganze drumherum langwierig sind, aber einem nicht helfen
Naja, hier gibt es nichts zu sehen, gainen Sie bitte weiter ^^
Ich habe Anfang 2013 mit dem Fitness angefangen. Etwas falsch gemacht zu viel gegessen. Man muss ja essen, wurde hier vor 2 Jahren gesagt. Ich tat es... Fett geworden...... War gruselig. Ich war vorher schon nicht so der Schlangste...... Ich war schon immer etwas mehr, als andere.
Ist mir etwas ans dem Ruder gelaufen. Und mit guten 92 kg, sah ich etwas naja aus.
"aber hilft nichts" ist ja die Kurzform von "aber es hilft nichts", und mir ist bewusst, dass sich das "es" im Prinzip auf "das Abwarten und nichts tun" beziehen sollte, aber es ist uneindeutig und könnte sich auch auf "das Diagnose- und Behandlungsprozedere" beziehenIn dem Fall hast du ihn wohl falsch verstanden. "Müßig, aber hilft nichts" heißt ja nur soviel, dass etwas "nervig, langwierig", aber notwendig ist. So kenn ichs zumindest.
Dies gilt es bei Unsicherheit zu hinterfragen und Verständnis einzuholen [emoji14]"aber hilft nichts" ist ja die Kurzform von "aber es hilft nichts", und mir ist bewusst, dass sich das "es" im Prinzip auf "das Abwarten und nichts tun" beziehen sollte, aber es ist uneindeutig und könnte sich auch auf "das Diagnose- und Behandlungsprozedere" beziehen
Ich erweitere meinen "Finger still halten"-Filter also auf sprachliche Ungereimtheiten