[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die Woche geht zu Ende. Ab Montag geht's ans mehr essen. Habe dieses Jahr gute 20kg abgenommen. Nach dem letzten Urlaub wog ich etwas mehr.
Jetzt wiege ich 74kg sind also von Anfang der Diät 18kg weniger.

War vorhin mit ein paar Leuten Sushi satt essen.... Mir geht's net so gut [emoji87] zu viel gegessen. Und haben um 12 Uhr gegessen. Ich ess heute garnichts mehr [emoji102]
 
Wie groß bist du?
 
Iss mal wieder was, mein Junge. :fresse:
 
74 erscheint mir relativ wenig für die Größe. Hast du mal aktuelle Bilder von dir gemacht, so richtig Muskeln kann ich mir da nicht vorstellen (mein ich nicht böse, sondern interessiert).
 
Starke Leistung Xukii.
@Ancient
Na ja, wie er schrieb lag der Fokus ja auch stark auf dem Abnehmen ;)
20kg in einem Jahr halte ich schon für ziemlich heftig und gut!
 
Das passt schon so bei ihm ;)

Hab mir vor kurzem nen kleinen Mix gemacht. Halben Scoop Meso + halben Scoop AAKG + halben Scoop B-A. Geht langsam los und scheint ne gute Mischung für Körper und Geist zu sein. Ob es im Training was bringt werde ich gleich sehen.


Gruß JM
 
Ich hab mich eben nochmal bisschen ausgelassen.

Heute Abend gibt es Kassler, Sauerkraut und gefüllte Paprika (light Mozzi, verpackt in einen Rest französische Salami der weg musste, gesteckte Olive und bisschen gewürzt). Deckel wieder drauf und es ist fertig. Die Paprika kommt dann in den Ofen, während nachher der Rest in die Pfanne / Topf kommt.

Keine Lust auf groß Carbs heute Abend, sonst hätte ich Knödel selbst gemacht :)

Heute noch nichts groß gegessen außer Cornfalkes und einen Bratapfel von gestern. Ich bin geschmacklich gespannt.
 
Ich muss noch aufholen. Wenn meine Freundin da ist renne ich zwischendurch nur halb so oft zum Kühlschrank. :haha: Jetzt erstmal Weihnachtsmarkt und dann was kochen.
 
Weil du nur am rütteln bist, gibs zu :d
 
Training läuft super. Ein Satz noch und spiel ich ne Runde Bizi. Beim Aufwärmen hab ich mir schon den Pump des Jahrzehnts geholt und dachte wtf. Lief aber wirklich gut. Ausführung ist bis auf Kleinigkeit tipptopp gewesen. Lade nachher noch Video hoch - weiß aber noch nicht, ob öffentlich oder privat... :) an sich ist der Mix wirklich gut. Ich bin zufrieden.

Hier auch mal Rücken:
5a1087b072f97dce46f155209985cf13.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass das abklären, vernünftig. Ich hab den ganzen Scheiß ja schon durch. Müßig, aber es hilft nichts. Alles Gute.
Das ist womöglich nicht die aufmunterndste Wortwahl ;)
Jedenfalls auch von mir gute Besserung.

Wie schon einmal gesagt: Reisprotein wirkt vergleichbar mit Whey, schmeckt aber nicht besonders gut. Vielleicht mit Kakao dazu. Das habe ich noch nicht getestet, weil ich faul bin und das Zeug einfach so runterbringe.
 
Ich bin gebranntes Kind, was Bandscheibenvorfall angeht. Ich sage ja auch nicht, das er betroffen ist. Aber wenn man es selbst duch hat, sieht man es kritischer. Nicht mehr, nicht weniger :)
 
So, gleich gehts Pushen :)
 
Linkes Knie ist dick, KH morgen wird nichts. :-[
 
74 erscheint mir relativ wenig für die Größe. Hast du mal aktuelle Bilder von dir gemacht, so richtig Muskeln kann ich mir da nicht vorstellen (mein ich nicht böse, sondern interessiert).

Ja. Habe vorher nachher Bilder gemacht. Anfang des Jahres 2014, Mitte und jetzt.

Und mit meinen 74kg habe ich immer noch einen Speckbauch, aber der wird erst mal so Bleiben. Vll wird er nächstes Jahr kleiner.

Ich habe Anfang 2013 mit dem Fitness angefangen. Etwas falsch gemacht zu viel gegessen. Man muss ja essen, wurde hier vor 2 Jahren gesagt. Ich tat es... Fett geworden...... War gruselig. Ich war vorher schon nicht so der Schlangste...... Ich war schon immer etwas mehr, als andere.
Ist mir etwas ans dem Ruder gelaufen. Und mit guten 92 kg, sah ich etwas naja aus.

Dieses Jahr lag der Fokus Nur aufs Abnehmen. Damit ich ne ne Bessere Grundlage habe als 2013. jetzt will ich mehr essen. Aber net wieder so 3000-3200. werde anfangen mit 2450 an freien Tagen und 2800 an Trainingstagen.

Einige Kennen hier meine Bilder. Ging per PN rum.

Kann mir wer ne App für die Apfelreihe sagen, wie ich mein Gesicht mit was verdecken kann, mit smilys oder so ? Dann würde ich mal die Fotos rein stellen.

Iss mal wieder was, mein Junge. :fresse:

Werd ich jetzt ja. [emoji6][emoji106]
 
Ich bin gebranntes Kind, was Bandscheibenvorfall angeht. Ich sage ja auch nicht, das er betroffen ist. Aber wenn man es selbst duch hat, sieht man es kritischer. Nicht mehr, nicht weniger :)
Entweder hast du mich falsch verstanden oder ich dich gerade: ich meinte nur, dass das fett hervorgehobene klingt, als ob die Untersuchungen und das Ganze drumherum langwierig sind, aber einem nicht helfen ;)
Naja, hier gibt es nichts zu sehen, gainen Sie bitte weiter ^^
 
Entweder hast du mich falsch verstanden oder ich dich gerade: ich meinte nur, dass das fett hervorgehobene klingt, als ob die Untersuchungen und das Ganze drumherum langwierig sind, aber einem nicht helfen ;)
Naja, hier gibt es nichts zu sehen, gainen Sie bitte weiter ^^

In dem Fall hast du ihn wohl falsch verstanden. "Müßig, aber hilft nichts" heißt ja nur soviel, dass etwas "nervig, langwierig", aber notwendig ist. So kenn ichs zumindest. Trifft in meinem Fall zu. 3 verschiedene Ärzte, 3 Physios. Physios sagen immer, dass sie ne genauere Untersuchung haben wollen, Ärzte wiederum, dass ich erstmal alle Behandlungen machen soll. Danach kam ich bisher berufsbedingt immer zum nächsten Arzt und das Ganze ging von vorne los. :fresse:

Montag gehts wieder hin, dann gibts kein "nein" mehr zum CT/MRT. Wobei in meinem Fall nen Bandscheibenvorfall merkwürdig wäre, da die Schmerzen verstärkt bei übertriebenem Hohlkreuz bzw. anteriorer Hüftneigung auftreten. Ortho meinte auch, dass es eher nen muskuläres Problem sei.
 
Ich habe Anfang 2013 mit dem Fitness angefangen. Etwas falsch gemacht zu viel gegessen. Man muss ja essen, wurde hier vor 2 Jahren gesagt. Ich tat es... Fett geworden...... War gruselig. Ich war vorher schon nicht so der Schlangste...... Ich war schon immer etwas mehr, als andere.
Ist mir etwas ans dem Ruder gelaufen. Und mit guten 92 kg, sah ich etwas naja aus.


Hm das find ich sehr interessant.
Magst du mal schreiben, von welchem Gewicht du auf die ca 92 KG bekommen bist, und in welchem Zeitraum ?

danke
 
In dem Fall hast du ihn wohl falsch verstanden. "Müßig, aber hilft nichts" heißt ja nur soviel, dass etwas "nervig, langwierig", aber notwendig ist. So kenn ichs zumindest.
"aber hilft nichts" ist ja die Kurzform von "aber es hilft nichts", und mir ist bewusst, dass sich das "es" im Prinzip auf "das Abwarten und nichts tun" beziehen sollte, aber es ist uneindeutig und könnte sich auch auf "das Diagnose- und Behandlungsprozedere" beziehen ;)
Ich erweitere meinen "Finger still halten"-Filter also auf sprachliche Ungereimtheiten ;)
 
"aber hilft nichts" ist ja die Kurzform von "aber es hilft nichts", und mir ist bewusst, dass sich das "es" im Prinzip auf "das Abwarten und nichts tun" beziehen sollte, aber es ist uneindeutig und könnte sich auch auf "das Diagnose- und Behandlungsprozedere" beziehen ;)
Ich erweitere meinen "Finger still halten"-Filter also auf sprachliche Ungereimtheiten ;)
Dies gilt es bei Unsicherheit zu hinterfragen und Verständnis einzuholen [emoji14]


Gruß JM
 
Habe hier gerade noch Kaffee Whey gefunden, Jemand eine Idee ob das von ESN oder von MP sein kann?
 
Hä? Nicht mehr in der original Verpackung oder warum fragst du?
 
Gucke grade die verlinkte Doku
Ist jetzt nicht so wirklich interessant.
Lustig ist aber die Szene um 38:40.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh