[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dokumentarfilm "Pumping Ercan" zeigt den Leidensweg des sanften Riesen bis zum großen Finale.
Einen Mann von 1,73 m Körperhöhe würde ich nicht als Riesen bezeichnen, aber ich vermute mal, dass die Bezeichnung nicht von dir kommt.

Dies gilt es bei Unsicherheit zu hinterfragen und Verständnis einzuholen [emoji14]
Ich wusste ja, wie es gemeint war, aber ich wollte darauf hinweißen, dass der Satz missverständlich ist, weil beiden Teilsätzen das Subjekt wegrationalisiert wurde und sich beide nicht auf das Gleiche bezogen haben ;)
Ich muss jetzt erst mal Erbsen zählen und hoffe, dass ich bis zum Training am Montag fertig bin (puh, gerade so wieder die Kurve zum Thema gekriegt).

Und gut, dass MP erwähnt wurde. Ich muss auch Nachschub bestellen.
 
Könnte MP Latte Macchiato oder Mocca oder ESN Moccachino sein.
 
Hatten wir schon etwas weiter oben. :wink:
 
In dem Fall hast du ihn wohl falsch verstanden. "Müßig, aber hilft nichts" heißt ja nur soviel, dass etwas "nervig, langwierig", aber notwendig ist. So kenn ichs zumindest. Trifft in meinem Fall zu. 3 verschiedene Ärzte, 3 Physios. Physios sagen immer, dass sie ne genauere Untersuchung haben wollen, Ärzte wiederum, dass ich erstmal alle Behandlungen machen soll. Danach kam ich bisher berufsbedingt immer zum nächsten Arzt und das Ganze ging von vorne los. :fresse:

Montag gehts wieder hin, dann gibts kein "nein" mehr zum CT/MRT. Wobei in meinem Fall nen Bandscheibenvorfall merkwürdig wäre, da die Schmerzen verstärkt bei übertriebenem Hohlkreuz bzw. anteriorer Hüftneigung auftreten. Ortho meinte auch, dass es eher nen muskuläres Problem sei.

Genau so war es gemeint. Alles Gute!
 
Hm das find ich sehr interessant.
Magst du mal schreiben, von welchem Gewicht du auf die ca 92 KG bekommen bist, und in welchem Zeitraum ?

danke

Februar/ März 2013 habe ich angefangen. Start Gewicht 83/83 kg. Habe dann fleißig gefüttert. Dezember wog ich dann 92 Kg.
Aber meine anfangs Figur war nicht so dolle. Ich war unsportlich und mit den damaligen 82 kg eben auch schon speckig.
Bei der gefütterten Menge hat sich damals eben , leider auch noch erheblich mehr Fett auf gebaut.

Im Nachhinein hätte ich zuerst ne Diät machen sollen. Aber man lernt ja hinzu.
 
Oder sauberer essen und etwas geringerer Überschuss ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Sauber war das Essen in meinen Anfängeraugen. Bissel besser hätte es sein können.
Der Überschuss war zu hoch für mich.

Jetzt weiß ich es ja besser. Aus Erfahrung.

Im Nachhinein sagt es sich so leicht.
Genau wie es leicht gesagt ist, für Leute die viel essen vertragen, durch Sport oder andere gegebenheiten. Ohne aufzugehen wie ein Hefekloss.
 
heute sind endlich auch die Rehband Kniebandagen in 7mm gekommen. Gefallen mir persönlich besser als die 5mm, die schicke ich heute noch zurück.
 
Die My Protein Kühlakkus sind echt praktisch. Mach gerade Schulterdrücken und kühle dabei mein Knie. :fresse:
 
Nach der Push Einheit gibt es Futter [emoji6] ImageUploadedByTapatalk1417875931.143929.jpg
 
Von mir nicht, esse es Grad das erste mal. Aber 5,70€ ist es nicht wert [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von lidl is besser und kostet viel weniger ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das eh nicht. Dafür kauf ich mir lieber ein schönes Stück Fleisch. :drool:
 
Na gut, für 5€ gibts auch nur ein Schnitzel. Aber sonst zumindest ein kleines Stück Fleisch.
 
Eben ein kleines halbstündiges stretching mit dem Theraband gemacht, fühle mich wieder recht fit und Montag geht's nach Erkältung endlich wieder pumpen. Ich bilde mir auch langsam ein dass man die 5kg weniger sieht :d
 
Man sieht mit jedem kg das fehlt lauchiger und schwächer aus. :fresse:
 
Sauferei oder krank? :d
 
Man sollte vollkommen auf süßstoffe verzichten, egal wie man die Wirkung auf den Körper nun hindreht. In meinen Augen ist sucralose noch das ungefährlichste. Aber eigentlich kann man auch ohne süßstoffe durch das Leben gehen, oder?
 
Ich saufe nicht... Wohl krank oder der Fisch gestern Abend.

Jemand nen Tipp wie ich jetzt den Kreislauf in Schwung kriege ohne mich direkt wieder hinzulegen danach?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh