[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trinken, Essen, bewegen.
 
Das sagt der gesunde Menschenverstand.
Da richten sich mir die Nackenhaare auf, unabhängig davon, wer damit was begründen will.

Zum Thema: Ich bin auch nicht wirklich ein Freund von Süßstoffen. Über mögliche Nebenwirkungen, vom einigermaßen prominenten Aspartam mal abgesehen, bin ich nicht gut informiert, aber mir schmecken Dinge mit Zuckerersatz wie Diät-Cola schlicht nicht wirklich. Ich trinke ein oder zwei mal in der Woche gern mal zwei Gläser Cola oder hin und wieder Limo und nasche auch ab und zu, aber dann darf es auch mit richtigem energiehaltigen Zucker sein.
 
Ich seh das Problem eh nicht, in Maßen ist Zucker vollkommen Ok.

An die under armour Käufer, welche Größen kauft ihr da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Under Armour kann ich nicht empfehlen. Ich schwitze da drin wie verrückt und ausziehen nach dem Training ist eine Qual. Lieber Adidas oder Puma, Adidas ist nach dem Training nicht feucht und außerdem günstiger als UA.
 
Ähm, ziehst du ein Kompressionsshirt an, wunderst dich, dass es nass wird und etwas am Körper klebt? :fresse: Oder was für Shirts meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das ua ist regular fit. Also weit. Genau wie mein Adidas und Puma auch. Kompress mag ich nicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ok, hätte ich vielleicht vorher sagen sollen, dass es um die Kompressionsshirts geht.
 
Zu den Regular Fit kann ich nix sagen. Hatte noch keins von UA.

Da hab ich momentan meine ESN Shirt aus dem Andro Shop an. Hals etwas eng, sonst recht weit aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
 
Ich seh das Problem eh nicht, in Maßen ist Zucker vollkommen Ok.

An die under armour Käufer, welche Größen kauft ihr da?

UA ist manchmal echt verwirrend, vorallem was L/LG angeht je nach Shirt. L sitzt bei mir schon knackig, XL sitzt auch noch eng. Ich präferiere aber L.

Kann UA aber def. empfehlen, finde die Shirts super, Schweiß kommt direkt nach außen. Ausziehen ist trotz compression eig ganz gut, deutlich weniger ekelhaft als mit nem nassen Baumwollteil!
 
Grad auf FB gesehen
Einer aus meinem gym war heut in duisburg powerlift wettbewerb
1. Platz junioren geholt
Heben und drücken, leider keine werte bei stehen


Dazu passend ein video
Ochsen, 150KG Überkopfdrücken ^^


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
UA ist manchmal echt verwirrend, vorallem was L/LG angeht je nach Shirt. L sitzt bei mir schon knackig, XL sitzt auch noch eng. Ich präferiere aber L.

Kann UA aber def. empfehlen, finde die Shirts super, Schweiß kommt direkt nach außen. Ausziehen ist trotz compression eig ganz gut, deutlich weniger ekelhaft als mit nem nassen Baumwollteil!

L gibts momentan bei Amazon nicht mehr, sondern nur LG, was ist das denn für eine Größe? :d
Wenn L bei dir knackig sitzt, sollte es mir zu groß sein :fresse:
 
Ich hab auch LG, also L und es sitzt gut.
 
Grad auf FB gesehen
Einer aus meinem gym war heut in duisburg powerlift wettbewerb
1. Platz junioren geholt
Heben und drücken, leider keine werte bei stehen


Dazu passend ein video
Ochsen, 150KG Überkopfdrücken ^^
[video=youtube;nWbbtk2_K-M]https://www.youtube.com/watch?v=nWbbtk2_K-M&sns[video]


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Push Press - trotzdem saustark!
 
L gibts momentan bei Amazon nicht mehr, sondern nur LG, was ist das denn für eine Größe? :d
Wenn L bei dir knackig sitzt, sollte es mir zu groß sein :fresse:

E: Ich glaub L=LG wenns das compression shirt ist.

Achtung: Bei 'Loose' ist LG aber irgendwie riesig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das gleiche. SM=S, MD=M und LG=L. Loose sollte ja allgemein sehr weit sein, da kanns schon sein, dass das ne Nummer größer als ein anderes Shirt in der Größe ausfällt.
 
Danke, dann kommen die Under Armour Kompressionsshirts mit L/LG auf die Wunschliste :d

Heute Oberkörper, nach Erkältung endlich wieder trainieren. Die 80kg halte ich seit zwei Wochen, läuft :bigok:

Was mir Sorgen macht, die 80kg halte ich mit 1900kcal und eigentlich will ich jetzt wieder auf 2300kcal :d Mal gucken was passiert, vorher habe ich 2600kcal zu mir genommen und bin somit langsam aber stetig auf 85,5kg hoch. Komischer Körper :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern zwei Kilo abgenommen [emoji14] bin nun auf 75. Wird bestimmt schnell gehen, dass des Wasser wieder drauf ist. Gerade zum Frühstück schönen Shake mit Milch und dann wird sich zeigen, ob alles wieder gut ist oder nicht :fresse2:


Gruß JM
 
Bei mir gibt's nachher Beugen, Drücken, Heben und Dips.

Was mir Sorgen macht, die 80kg halte ich mit 1900kcal und eigentlich will ich jetzt wieder auf 2300kcal :d Mal gucken was passiert, vorher habe ich 2600kcal zu mir genommen und bin somit langsam aber stetig auf 85,5kg hoch. Komischer Körper :fresse:
Wenn ich mit Überschuss und Defizit herumprobiert habe, war es im Allgemeinen so, dass sich je nach Bilanz ein bestimmtes Gewicht eingestellt hat anstelle von 'Überschuss --> immer schwerer' und 'Defizit --> immer leichter' (wobei es hier ja Grenzen gibt). Keine Ahnung, ob das so normal ist.
 
Wenn ich mit Überschuss und Defizit herumprobiert habe, war es im Allgemeinen so, dass sich je nach Bilanz ein bestimmtes Gewicht eingestellt hat anstelle von 'Überschuss --> immer schwerer' und 'Defizit --> immer leichter' (wobei es hier ja Grenzen gibt). Keine Ahnung, ob das so normal ist.

Könnte bedeuten, dass ich bei 2300kcal dann in der Mitte lande, also bei 82,5kg :d
 
Guten Morgen zusammen,

ich muss auch mal wieder 15-20 kg runter haben..
Ich tue mir sehr schwer, abwechslungsreich und gleichzeitig kalorienarm zu essen.
Ich kann nicht tagelang die gleichen Dinge essen, das halte ich einfach nicht durch :wall:
Mir fehlt es einfach an guten Rezepten, die ich Abends zubereiten kann. Sollte nicht immer mit Pute o.ä. sein, dass geht mir einfach zu sehr ins Geld :d
Und was wichtig ist, ich brauche ein paar Dinge, die ich gut als Zwischenmahlzeit auf der Arbeit bzw. Zuhause zu mir nehmen kann.
Könnt ihr mir da wohl ein wenig unter die Arme greifen?

Ich danke Euch!

Gruß
*s!x*
 
Wenn Pute/Huhn und Reis zu sehr ins Geld geht wird es aber schwierig. Im Discounter bekommst doch quasi überall 600g Hähnchenbrust für ~3€.

Zwischenmahlzeit könnten z. B. Nüsse, Reiswaffeln, Obst oder ein Shake sein. Musst halt deine Kcal-Bilanz im Auge haben.

Ansonsten generell viel Gemüse jeglicher Arte + Reis, Kartoffeln, Nudeln, Eier, Käse, Fleisch, Fisch, Nüsse, Bohnen/Linsen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh