Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da richten sich mir die Nackenhaare auf, unabhängig davon, wer damit was begründen will.Das sagt der gesunde Menschenverstand.
Ähm, ziehst du ein Kompressionsshirt an, wunderst dich, dass es nass wird und etwas am Körper klebt? Oder was für Shirts meinst du?
Ich seh das Problem eh nicht, in Maßen ist Zucker vollkommen Ok.
An die under armour Käufer, welche Größen kauft ihr da?
UA ist manchmal echt verwirrend, vorallem was L/LG angeht je nach Shirt. L sitzt bei mir schon knackig, XL sitzt auch noch eng. Ich präferiere aber L.
Kann UA aber def. empfehlen, finde die Shirts super, Schweiß kommt direkt nach außen. Ausziehen ist trotz compression eig ganz gut, deutlich weniger ekelhaft als mit nem nassen Baumwollteil!
Push Press - trotzdem saustark!Grad auf FB gesehen
Einer aus meinem gym war heut in duisburg powerlift wettbewerb
1. Platz junioren geholt
Heben und drücken, leider keine werte bei stehen
Dazu passend ein video
Ochsen, 150KG Überkopfdrücken ^^
[video=youtube;nWbbtk2_K-M]https://www.youtube.com/watch?v=nWbbtk2_K-M&sns[video]
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
L gibts momentan bei Amazon nicht mehr, sondern nur LG, was ist das denn für eine Größe?
Wenn L bei dir knackig sitzt, sollte es mir zu groß sein
Push Press - trotzdem saustark!
Wenn ich mit Überschuss und Defizit herumprobiert habe, war es im Allgemeinen so, dass sich je nach Bilanz ein bestimmtes Gewicht eingestellt hat anstelle von 'Überschuss --> immer schwerer' und 'Defizit --> immer leichter' (wobei es hier ja Grenzen gibt). Keine Ahnung, ob das so normal ist.Was mir Sorgen macht, die 80kg halte ich mit 1900kcal und eigentlich will ich jetzt wieder auf 2300kcal Mal gucken was passiert, vorher habe ich 2600kcal zu mir genommen und bin somit langsam aber stetig auf 85,5kg hoch. Komischer Körper
Bei mir gibt's nachher Beugen, Drücken, Heben und Dips.
Wenn ich mit Überschuss und Defizit herumprobiert habe, war es im Allgemeinen so, dass sich je nach Bilanz ein bestimmtes Gewicht eingestellt hat anstelle von 'Überschuss --> immer schwerer' und 'Defizit --> immer leichter' (wobei es hier ja Grenzen gibt). Keine Ahnung, ob das so normal ist.