[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

bei myprotein dauert das aber..

Date & Time Location Description
04 Dec 2014 07:00 Warrington Your parcel is on its way

läuft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Pute/Huhn und Reis zu sehr ins Geld geht wird es aber schwierig. Im Discounter bekommst doch quasi überall 600g Hähnchenbrust für ~3€.

Zwischenmahlzeit könnten z. B. Nüsse, Reiswaffeln, Obst oder ein Shake sein. Musst halt deine Kcal-Bilanz im Auge haben.

Ansonsten generell viel Gemüse jeglicher Arte + Reis, Kartoffeln, Nudeln, Eier, Käse, Fleisch, Fisch, Nüsse, Bohnen/Linsen, etc.

Das Fleisch vom Discounter ist aber oft (nicht immer!) unter aller Sau.
Habt ihr vielleicht eine Quelle/Kochbuch für Rezepte für passendes Abendessen?

Danke für die Tipps. Werde mir da mal was überlegen.

Nur langsam kotzt mich das an, daher muss jetzt echt was passieren..

Danke!
 
Wenn man keine Kohle hat darf man keine Ansprüche stellen ;) glaube die wenigsten hier kaufen sich ein Huhn vom Bauern für 12€ pro kg.

außerdem ist das Fleisch von Aldi, Lidl & co. ist schon essbar.

Rezepte -> 250.000 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE

Wenn du irgendeine spezielle Richtung kochen willst, würde ich mir entsprechende Kochbücher auf Amazon mal anschauen.
 
Heute hatte ich mit einem "Trainer" wieder die leidige Diskussion beim kreuzheben. Absetzen oder nicht? Der Sinn ist ja das anheben des gewichts, und dafür muss man es ja vorher absetzen.
 
Wenn man keine Kohle hat darf man keine Ansprüche stellen ;) glaube die wenigsten hier kaufen sich ein Huhn vom Bauern für 12€ pro kg.

außerdem ist das Fleisch von Aldi, Lidl & co. ist schon essbar.

Rezepte -> 250.000 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE

Wenn du irgendeine spezielle Richtung kochen willst, würde ich mir entsprechende Kochbücher auf Amazon mal anschauen.

Ja klar. Da hast du schon Recht :d Ich werde mich mal damit beschäftigen. Danke Dir!


Heute hatte ich mit einem "Trainer" wieder die leidige Diskussion beim kreuzheben. Absetzen oder nicht? Der Sinn ist ja das anheben des gewichts, und dafür muss man es ja vorher absetzen.

Also ich lege mir pro Seite 2-3 Hantelscheiben auf den Boden um absetzen zu können ohne eine runden Rücken zu bekommen.
Also im Endeffekt setze ich auch ab.
 
Ich kaufe öfter beim Schlachter, respektive im Supermarkt an der Frischetheke.

Ich habe aber auch oft genug schon Discounterfleisch verarbeitet. Ich kann dahingehend bisher nichts Negatives berichten (wenn Discountereinkauf, dann bei Netto, weil lokal verfügbar). Mager und sonst eine gute Konsistenz.
 
Jupp. Ich habe argumentiert, dass es die powerlifter und die bodybuilding Variante gibt und das bei höherem Gewicht die Spannung auf dem rücken viel zu groß wäre. Hat ihn nicht interessiert, er hat aber in meinen Augen auch noch nie kreuzheben gemacht und damit auch nicht wirklich Ahnung.
 
Also ich lege mir pro Seite 2-3 Hantelscheiben auf den Boden um absetzen zu können ohne eine runden Rücken zu bekommen.
Also im Endeffekt setze ich auch ab.

Hast du keine 20er Scheiben? Die sind im Schnitt von der Größe her genau richtig zum Absetzen. Ich setze auch immer ab.
 
Setze auch immer ab. Zumindest bei normalem KH. Bei wenig Gewicht ohne "unterlage", bei höherem Gewicht immer mit ner 20 er Scheibe drunter. Liegt einfach daran, dass ich bei hohem Gewicht auf den letzten cm nen bisschen einrunde.

Ot: Heute nochmal beim arzt gewesen und MRT Termin für Freitag geholt. Verdacht ist erstmal "nur" ne ISG Blockade. Laut seiner Aussage würde ich nen Bandscheibenvorfall bei Kreuzheben schon deutlich merken.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Was hast du nochmal mitm Rücken?
Hab seit ner Woche auch übelste schmerzen, Training ist aber die einzige Zeit am Tag, wos gut geht (auch Kreuzheben). Denke deshalb auch nicht an Muskelverletzung oder so, aber hab da zu wenig Ahnung
 
Und dann geht man zum Arzt und pimmelt nicht weiter herum. Und trainiert schon garnicht unbedacht weiter.
 
What? Die Nike Pro Combat kosten ja bei Amazon auch tatsächlich nur 20€
Habe ja schon so eins, dachte nur die wären deutlich teurer.
Dann werde ich die UA gar nicht erst ausprobieren, da mir die Nike Teile echt gut gefallen!

Danke für den Hinweis
 
Die haben sich für die Bilder bei Amazon aber auch das beste Model rausgesucht. Kleiner lauchiger Asiate im Kompressionsshirt. :lol: Sieht auf den Bildern ganz schön blöd aus.
 
Ja hab ich vorhin auch gesehen :lol:
 
Blood Flow Restriction Does Not Increase Muscle Damage -- No Evidence of Prolonged Decrements in Muscle Function, Swelling or Soreness and No Elevated Markers of Muscle Damage, Latest Review Concludes.
SuppVersity - Nutrition and Exercise Science for Everyone | Loenneke, J. P., Thiebaud, R. S. and Abe, T. (2014), Does blood flow restriction result in skeletal muscle damage? A critical review of available evidence. Scandinavian Journal of Medicine & Science in Sports, 24: e415–422. doi: 10.1111/sms.12210

Nicht das ich glaube, dass jmd hier diesen Quatsch macht, aber interessant fand ichs dennoch
 
da ich am Wochenende ziemlich viel Gefuttert habe. Leider auch Kekse :( esse ich heute mal sehr wenig. Bisher nur 2 Toast, 100 g Nudeln, 250 Wildlachs, 10g Olivenöl, 20g Veganes Pesto und 2 Mandarinen. Gleich gehts zum Training und dann nen Shake. Heute Abend dann einen Salat mit etwas Öl. Morgen noch mal das gleiche und dann wieder normal essen
 
UsAs ist das nicht ein bisschen wenig Fett?
Training lief heute wie erwartet, bis auf Kreuzheben, echt Kacke. Die Erkältung hat ihre Spuren hinterlassen, aber das hab ich kommende Woche wieder drin.
 
Ich hader noch ein bisschen mit mir, ob ich heute pumpe oder nicht. Jemand Erfahrung mit Magen Darm und Sport? Hau mir jetzt soweit wie geht Paella rein und bin wie gesagt unschlüssig.


Gruß JM
 
Party hard - gute Videos in dem Channel. Wer PowerliftingtoWin noch nicht kennt, sollte auch den ernsteren Content mal checken.

Entweder fühlst du dich danach, oder nicht. Genauer als deine eigene Meinung wirds bei solchen Lappalien eh nicht (damit meine ich, dass es durchaus Zustände gibt, die man ernster nehmen sollte und ne zweite Meinung einholen).
 
wie lang wartet ihr für gewöhnlich auf eure MP Bestellung? hab mittwoch bestellt, noch nix da. war wohl auch das letzte mal :shot:
 
Glaube das hat drei oder vier Tage gedauert, wenn ich da bestellt habe. Hab aber nur zwei mal dort bestellt, weil mir der Support gar nicht passt und dann gebe ich das Geld lieber im Inland aus.


Gruß JM
 
wie lang wartet ihr für gewöhnlich auf eure MP Bestellung? hab mittwoch bestellt, noch nix da. war wohl auch das letzte mal :shot:

Kommt aus England, dauert da halt länger. Jenachdem wann du bestellt hast, ist das vllt erst Do in die Gänge gekommen. Ich hatte Montag was bestellt, Samstag war es da.
 
Hm 1 g Fett pro KG Körpergewicht.
Meint ihr, dass weniger das Wachstum tatsächlich nachhaltig beeinflusst ?
Vom Gefühl vermute ich, häufig ein ganzes Stück drunter zu liegen.
 
Falls ich nachher nicht noch beim Fernsehen Schokoreiswaffeln oder so fresse, bin ich heute sehr gut weggekommen :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh