Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Lässt sich jetzt wohl schwer objektiv abhandeln.Ich hab in mehreren kantinen in kleinen und großen unternehmen gegessen.
Egal wo, das essen triefte vor fett und die Qualität ist auch nochmal ne stufe geringer, bsp fleisch
Ich finde auch, dass der Spiegel und die bewegten Gewichte wichtiger sind, aber da kann sich ja jeder seine Prioritäten setzen. Wenn man für Wettkämpfe auf Gewichtsklassen achten muss, ist das natürlich etwas Anderes. Andererseits kann viel Masse (und die daraus folgende Trägheit) auch praktisch sein, weil man weniger unfreiwillig bewegt oder gebremst wird (z. B. auf dem überfüllten Weihnachtsmarkt oder in öffentlichen Verkehrsmitteln zur Hauptverkehrszeit)Was stört ihr euch denn an Gewicht, mal ne ganz doofe Frage!? Mir ist es eigentlich egal ob ich jetzt 75, 80 oder 90 wiege. Solange ich mit meinem Körper halbwegs zufrieden bin wie er aussieht^^ und ich denke mal 1kg kann immer mal schwanken durch andere Faktoren.
Auf 1,37 m* darf er das in meinen Augen.Puh.. 75kg
Ich finde auch, dass der Spiegel und die bewegten Gewichte wichtiger sind, aber da kann sich ja jeder seine Prioritäten setzen. Wenn man für Wettkämpfe auf Gewichtsklassen achten muss, ist das natürlich etwas Anderes. Andererseits kann viel Masse (und die daraus folgende Trägheit) auch praktisch sein, weil man weniger unfreiwillig bewegt oder gebremst wird (z. B. auf dem überfüllten Weihnachtsmarkt oder in öffentlichen Verkehrsmitteln zur Hauptverkehrszeit)
Was ist mit der Übung wo man liegt, sich festhält und zur Kerze aufrichtet? Deutsche Bezeichnungen der Übungen scheint es ja nicht mehr zu gebenkennt jemand ne gute Übung außer cable crunches um den Bauch isoliert zu treffen?
hab anscheinend kraftdefizite im bereich hintern/bauch, wodurch ich ne schlechte haltung beim lauf habe. um den gluteus zu kräftigen mach ich jetzt schon (glute) hip thrusts, aber für den bauch fehlt mir noch nen gute zweite übung. soll halt möglichst wenig auf den hüftbeuger gehen, denn der ist stark genug bzw. wird bei anderen übungen schon gut trainiert.
ach so mal ne andere Frage, in Sachen Trainingshärte.
Wie weit geht ihr eigentlich pro Satz? Bei mir ist es so das ich irgendwann einfach keine Wiederholung schaffe und ich dann einfach hängen bleibe, also es bewegt sich nichts mehr. Einige sagen man soll diese Schwelle geistig überwinden können, aber geht das wirklich? Ich meine der Muskel macht doch dicht, meist nehme ich dann geringeres Gewicht und schaffe noch 1 oder 2 halbwegs saubere Wiederholungen aber dann ist schicht.
Und noch was anderes, was kann ich unterstützend trainieren um besser in Klimmzügen mit weitem Obergriff zu werden?
kennt jemand ne gute Übung außer cable crunches um den Bauch isoliert zu treffen?
hab anscheinend kraftdefizite im bereich hintern/bauch, wodurch ich ne schlechte haltung beim lauf habe. um den gluteus zu kräftigen mach ich jetzt schon (glute) hip thrusts, aber für den bauch fehlt mir noch nen gute zweite übung. soll halt möglichst wenig auf den hüftbeuger gehen, denn der ist stark genug bzw. wird bei anderen übungen schon gut trainiert.
Wie schön es doch isst, nimmer auf Diät zusein. Heute Kekse gefutter... Lecker... Und doch schaut man auf die kcal, naja hab 11 Monate drauf geachtet.
Ich habe “nur“ 260kg gezählt auf der Bank und nicht 300.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Arzttermin heute --> leichte Lungenentzündung --> nix mit Training bis nach weihnachten oder Neujahr -,-