[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hats au mit ner leichten Erkältung erwischt :(
Muss auch bis nächste Woche aussetzen leider
 
Aber ist 400 Deadlift nicht irgendwie wenig, wenn man 300 auf der Bank macht? Also von den Verhältnissen her?

Ja, lächerlich die 400 :fresse2:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App



Your estimated delivery date is Friday 12 December 2014


ok, das ist lachhaft. 1,5 Wochen Lieferzeit. Wieso bestellen alle bei MP? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal zum Ausgleich mir ne folge Band of brothers aufs Handy geladen und schön mit Handy geguckt während ich in studio auf dem Fahrrad saß. Richtig geil :d sollte ich öfter machen.
 
Hab ich auch ne Zeit lang gemacht, so gehen 45min echt gut rum. :)
 
Ich bestelle nur noch bei FitMart.
 
Also das MP Whey Latte werde ich tatsächlich wegwerfen, denn auch mit Schoko gemischt schmeckt es mir mittlerweile(!) einfach gar nicht mehr. :kotz:
 
Danke Kamu, werde ich ab jetzt einfach mal in jedes "Afterworkout Blackroll" Programm einbauen, ich bin gespannt, vielleicht hilfts ja :)
 
So, ich war heute mal nach Monaten sündigen und habe nun schon 80% meines Tagesbedarfs drin (Burger King Big King XXL Menü) :fresse:
 
Ich ruhe heute auch, und mache nur ne Runde BlackRoll und die Übungen aus dem Artikel.
Morgen UK :)
 
Welche hast du genommen? Weich, normal oder die harte? Meine weiche bringt es langsam nicht mehr, habe dann die normale probiert und fühlte mich deutlich besser nach dem Rollen.
 
Blackroll ist wirklich sehr gut, wobei ich persönlich mit den Bällen besser zurecht komme. Mit der Rolle kommt man einfach nicht so tief in die Muskulatur.
z.B. komm ich an den Piriformis nur mit dem 8cm Ball richtig ran. Hüftbeuger geht mit der Rolle leider auch nicht wirklich.

3x die Woche Blackroll/ball und einmal Physio wenns richtig verhärtete Muskulatur gibt machen schon nen ordentlichen Unterschied.
 
Ich habe die schwarze, die ist schon ordentlich hart und bei mir ist es genau anders rum, mit den kleinen Rollen und den Bällen komme ich nicht so zurecht.
Muss ich mich aber vielleicht auch einfach mal ein bisschen mehr mit auseinander setzen.

Kennt den Jemand?
Matthias Schlitte, recht erfolgreicher Armwrestler mit Gendefekt(Unterarmknochen ist wohl um 1/3 dicker als bei normalen Menschen)
Sieht trotzdem kacke aus :fresse:
Anhang anzeigen 304785
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft.



Zu Hause gibt es Kürbissuppe.
 
Hatte heute Mittag auch einen Burger, allerdings mit Angus Rind für 14,90€ :) war hammer
 
Muss mal sehen, dass ich nachher noch bisschen Fisch und Nüsse einkaufe. Komm die letzten Tage mit dem Fett nicht mehr über 50g.
Oder ich versuchs die nächsten tage mal mit Fahne/Kokosöl im Kaffee ... :d
 
So, ich war heute mal nach Monaten sündigen und habe nun schon 80% meines Tagesbedarfs drin (Burger King Big King XXL Menü) :fresse:

Muss sich ja auch lohnen, wenn mans schon macht :d

Ich war aber auch erstaunt, als ich das letzte Mal ausgerechnet hatte, wieviel Kcal son großes Menü mit zwei DoppelwhopperKäse hat :fresse2:

E: Jetzt hab ich auch Bock drauf, muss es mir Samstag auch mal wieder geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sich ja auch lohnen, wenn mans schon macht :d

Ich war aber auch erstaunt, als ich das letzte Mal ausgerechnet hatte, wieviel Kcal son großes Menü mit zwei DoppelwhopperKäse hat :fresse2:

E: Jetzt hab ich auch Bock drauf, muss es mir Samstag auch mal wieder geben
Wieso rechnest du das aus? Nimm dir doch den Zettel auf dem Tablet und dreh ihn um. Da steht normal jedes einzelne Ding mit Nährwert Angabe drauf. (Stand: ganze Weile her)


Gruß JM
 
Muss sich ja auch lohnen, wenn mans schon macht :d

Ich war aber auch erstaunt, als ich das letzte Mal ausgerechnet hatte, wieviel Kcal son großes Menü mit zwei DoppelwhopperKäse hat :fresse2:

E: Jetzt hab ich auch Bock drauf, muss es mir Samstag auch mal wieder geben

Ja ist eh egal, dann trink ich heute noch einen shake und dann wars das für heute. Bisschen zu viel Fett, aber ansonsten passt die Bilanz :d
Ja die Pommes und der halbe Liter Pepsi sind auch nicht ohne :d
 
Nach 1,5 Wochen Pause (Erkältung + Urlaub) habe ich Montag wieder losgelegt mit Beine+Bauch. Alter Verwalter, die Beine merke ich heute noch übelst...so stark hätte ich den Muskelkater nach 1,5 Wochen Pause nicht erwartet.
Heute ist Rücken, Nacken und Trizeps dran. Ich freue mich schon aufs Kreuzheben, da werden die Beine nochmal richtig schön schreien xD

Da ich seit mind. 2-3 Monaten vom Körpergewicht Stillstand habe und optisch zwar minimal mehr Muskelmasse, aber keinen Fettverlust erkenne, habe ich mir aus Spaß bei den Amazon Cybermondays so ne Körperfettwaage gekauft (wo nicht nur über die Füße gemessen wird). Die Genauigkeit wird natürlich immer angezweifelt (auch von mir), aber die Ergebnisse sind bisher ganz interessant und könnten hinkommen.
Die nutze ich jetzt einfach um die Fortschritte (hoffentlich) genauer dokumentieren zu können.

Wenn die Kraftwerte nicht besonders steigen und man optisch meint, kaum einen Progress zu sehen, obwohl man hart trainiert und die Kalorien im leichten Defizit sind, dann wäre es ganz nett zumindest über den gemessenen KFA und Muskelanteil etwas Progress sehen zu können.
Wenn die Waage Recht hat, wird mein Bauchspeck zum Großteil doch überschüssige Haut durch die Gewichtsabnahme sein und bei weitem nicht so viel Fett, wie ich dachte (optisch zieht der untere Bauch+Hüfte den gefühlten Eindruck des KFA auf ca. 25%, aber die Waage misst ~16% und mein Kaliper sagt auch 16-18%).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh