[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wieso rechnest du das aus? Nimm dir doch den Zettel auf dem Tablet und dreh ihn um. Da steht normal jedes einzelne Ding mit Nährwert Angabe drauf. (Stand: ganze Weile her)
Gruß JM

Ich musste trotzdem 1 Pommes 1 Getränk 2 Burger / extra Käse aufsummieren. Das meinte ich mit ausrechnen ^^

Ja ist eh egal, dann trink ich heute noch einen shake und dann wars das für heute. Bisschen zu viel Fett, aber ansonsten passt die Bilanz :d
Ja die Pommes und der halbe Liter Pepsi sind auch nicht ohne :d

Kein Plan, selbst in der 'Diät' ist das nicht wirklich schlimm, wenn man sonst immer sauber isst. 1-2mal im Monat ist da völlig ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh wahrscheinlich nächsten Mittwoch zum Burger All you can eat. :drool:
 
Hier in der Nähe gibt es eine kleine Bude mit veganen und vegetarischen (durch die Soße) Burgern. Es gibt verschiedene Brätlinge zur Auswahl, z. B. aus Bohnen oder Linsen. Leider komme ich da nicht oft vorbei, sollte ich aber mal wieder, wenn ich das hier so lese ;)
 
Heute gebeint und ihr so?


War n neuer typheut da und auch im beinraum bzw waren alleine in dem raum...
Man sah, dass er vorher woanders war und nur Oberkörper gemacht hat... also nicht extrem, sah lauchig aus so wie silent xD (musste sein sorry^^) aber auch nach jedem satz vorn spiegel gestellt und sein "sixpack" begutachtet
Naja... Anfangs war er ganz nett, hat hier und da nach hilfe gefragt, alles kein ding... dann wusste er auf einmal alles besser und bei jeder meiner Ausführung dazwischen rief vonwegen ich würde dies und das falsch machen. .. wieder so n freak, letztens scho so hampelmänner.. hab ihn dann nur gebeten vonwegen er solle mich lassen und seiter seine beinpresse mit 40kg (2*20kg scheibchen) machen...

Nu reis pute :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir waren heute auch Kniebeugen dran. Hab mich mit 112,5kg gefilmt und musste feststellen dass ich für Lowbar eigentlich zu tief bin. Das Becken war schon unterm Knie, wenn man dass so sagen kann. Der Bar Path war aber wunderbar mittig übern dem Fuß. Hab mich erst beim letzten Satz gefilmt und war dann aber schon zu fertig um noch etwas herumzuprobieren. Am Freitag mal genauer darauf achten.
 
Ich verschiebs auf morgen. Kann wegen meinem Knie eh nicht zum Fußball und mir ist gerade aufgefallen ich muss noch Exphy vorbereiten und lernen. :wall: Ich wette morgen nach dem Praktikum kommt meine Freundin und ich muss es wieder verschieben. :fresse:
 
Bin auch morgen dran.
 
Heute gibts 2 Pizzen für lau für Freundin und mich, Sport ein anderes Mal :bigok:
 
Oh man seid ihr heute alle faul... Und dann wieder jammern, dass ihr zu lauchig seid. :shake: :fresse2:
 
Also ich bin eher zu fett als lauchig. :xmas:
 
Ja, Praktikum im Grundstudium. Bisschen Vorbetrachtung schreiben und fürs Testat lernen.
 
Einer der vielen Studiengänge, wo man das ein Semester lang im Grundstudium macht? Medizin, Zahnmedizin, Pharmazie oder sowas?
 
Verkehrsingenieurwesen. 7 Versuche aufs WS verteilt, letztes SS normal Physik gehabt. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkehrsingenieurwesen. 7 Versuche aufs WS verteilt, letztes SS normal Physik gehabt. :wink:
Ja, bei der Fachrichtung kann das wohl auch nützlich sein.

Um wieder die Kurve zum Thema zu kriegen, eine Übungsaufgabe:
Wieviel Traubenzucker muss man essen, um die Energie auszugleichen, die man aufwenden muss, um 100 kg 5 Mal zu drücken? Sämtliche anderen Körperfunktionen dürfen vernachlässigt und der "Abstand Brust <--> höchster Punkt der Stange" darf geschätzt werden.
Zusatzaufgabe: Wie schnell muss man den Traubenzucker für die letzten 3 Wiederholungen essen, wenn Auf- und Abbewegung jeweils 1 + (k / 37)² Sekunden (k ... aktuelle Wiederholung) dauern?
Zusatzzusatzaufgabe: Welche Werte würden sich auf dem Mars ergeben?

;)
 
Sagt unser kleines Moppelchen. :p
 
Interessanter Artikel. Habs mir gerade mal durchgelesen. Muss ja jetzt auch wieder gucken, wie mein Körper auf mein gesetzten Tagesbedarf reagiert. Anhand des Artikels kann man sich schon ein paar Werte ausrechnen. Danke
 
Nur einen? Sind doch noch ganz viele von dir da. :)

Die Artikel sehen interessant aus. Mal gespeichert und vielleicht morgen lesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh