[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das ist wieder typisch - schließen sich dann zusammen, wenn der King sich schlafen legt [emoji14] :d


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
John, warst um 4:11 Uhr aufm Klo? :P

Morgen!
 
So, heute Beine und dann Urlaub für den Rest des Jahres :d :bigok:
Muss ich zwar trotzdem Richtung Arbeit fahren um ins Studio zu gehen, aber jetzt nur wegen Urlaub 3 Wochen nicht trainieren geht gar nicht.
 
Hab gestern richtig viel gefuttert und war dann anschließend hart trainieren :)
- obwohl ich das zu Beginn des Tages garnicht vor hatte :banana:
 
Liquid chalk ist eine gute Sachen, benutze ich schon länger
 
Jo benutze ich ebenfalls schon lange, ist super. Ich persönlich mag keine Handschuhe. Deshalb nutze ich es.
 
Ich habs mir mal gekauft aber nie benutzt. Hab da immer die Befürchtung dass die Hände noch mehr leiden [emoji23]

Aber so wirklich gebraucht habe ich es auch noch nicht. Dieses Pulver finde ich eigentlich ganz angenehm
 
Mittagessen schon weggeknallt, Hunger wien Berserker.

Nachher was ausm Supermarkt an der Frischetheke holen. Das ist immer top.



Ich kann den ganzen Mc Hammel Fraß und so eh nicht sehen. Da bin ich zu sehr auf Gourmet eingetrimmt.
 
Ich habs mir mal gekauft aber nie benutzt. Hab da immer die Befürchtung dass die Hände noch mehr leiden [emoji23]

Aber so wirklich gebraucht habe ich es auch noch nicht. Dieses Pulver finde ich eigentlich ganz angenehm

Es geht - zumindest eine Patschehändchen fetten sich selbst recht flott wieder nach. Wenn man da empfindlich reagiert, sollte man eh nach dem (Händewaschen) Training entsprechend nacharbeiten :) Staubt halt nicht so und bleibt überall 100% kleben.

Edit: 3 Woche vom RPE Programm beginnt jetzt :)

lief gut. Jeweils die entscheidenden Sätze: 190x3 @ 8.5, 195x2@9 Kniebeugen (rechnerisch bin ich 1rm dann schon über meinem PR - bin so gespannt auf die Testwoche), Bank 120x3@8.5, 123x1@9, Pause Bank 3 count 100x5@9, 100x3@9

___

Frage an die McFit Besucher: Gibt es eine Stange bei euch mit Rändelung in der Mitte? Ich muss mich und die Stange so dermaßen einkreiden damit es wirklich sitzt - nicht feierlich :)


Update:
SZ-Stange (Olympia): 8 kg // Trainingshantel (1,6 m lang): 13,5 kg // Olympiahantel (2,20 m lang): 21,5 kg ;)
Ist die offizielle Stellungnahme zum Gewicht der Stangen. Seit wann wiegt ne Olympiastange 21,5 kg?

https://twitter.com/McFIT/status/425237619371679744

___

Édit again (Wie ein Duracellhase): FUC* You Grunt Haters http://journals.lww.com/nsca-jscr/A...s_of__Grunting__on_Serve_and_Forehand.20.aspx
Grunt history, gender, perceived advantages, and disadvantages of grunting, years of experience, highest level of competition, and order of testing did not significantly alter any of these results. The velocity, force, and peak muscle activity during tennis serves and forehand strokes are significantly enhanced when athletes are allowed to grunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Training war heute durchwachsen. 3x5x90 kg gebeugt (die vollen 10er sind immer ein kleiner Meilenstein für mich ;)), aber beim Schulterdrücken bei gleichem Gewicht von letzte Woche 5/5/4 auf 5/4/3 gefallen.
Zwischendurch habe ich gemerkt, dass meine Trainingshose etwa auf der Höhe der Mitte des Oberschenkels an der Seite kaputt ist. Ich vermute mal, dass das beim Beugen passiert ist. Da ich weder besonders dicke Beine habe noch die Hose im normalen Stand eng ist, lag das wohl am Material.
 
Sei froh, dass deine boxershorts nit reissen,passiert mir ab und an mal xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade die Arme kaputt gemacht und gerade durch fetten Hagel zum Auto. Endlich nach Hause.
 
Hier dachte ich shcon Mittags auf Maloche alles bricht zamm. Von null auf hindert pechschwarz und ein richtig dickes Gewitter. Jetzt hat es draußen 0° uns es ist nass. Herzlichen Dank.
 
Fitti macht 23 Uhr zu und ich hab nix gegessen. Wird nichts mehr, ich raste noch aus. :wut:
 
Hier dachte ich shcon Mittags auf Maloche alles bricht zamm. Von null auf hindert pechschwarz und ein richtig dickes Gewitter. Jetzt hat es draußen 0° uns es ist nass. Herzlichen Dank.
Nass ist es hier auch, aber momentan noch etwa 3°C laut Google (habe hier kein Thermometer draußen). Ich hoffe, dass das Wasser flüssig bleibt über Nacht.

Atg beugen...
Bist wohl disco pumper xD
Ne, vor einigen Jahren hätte man das vielleicht so nennen können ;) Aber "zum Glück" habe ich kaum aufgebaut, so dass der Vorsprung vom Oberkörper nicht allzu groß ist ;) Mittlerweile habe ich viel Spaß mit Starting Strength, also 2 mal die Woche Beugen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh