JohnMainhard
Banned
Das ist wieder typisch - schließen sich dann zusammen, wenn der King sich schlafen legt [emoji14]
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John, warst um 4:11 Uhr aufm Klo? :P
Morgen!
MorgenJohn, warst um 4:11 Uhr aufm Klo? [emoji14]
Morgen!
Ich habs mir mal gekauft aber nie benutzt. Hab da immer die Befürchtung dass die Hände noch mehr leiden [emoji23]
Aber so wirklich gebraucht habe ich es auch noch nicht. Dieses Pulver finde ich eigentlich ganz angenehm
Ist die offizielle Stellungnahme zum Gewicht der Stangen. Seit wann wiegt ne Olympiastange 21,5 kg?SZ-Stange (Olympia): 8 kg // Trainingshantel (1,6 m lang): 13,5 kg // Olympiahantel (2,20 m lang): 21,5 kg
Grunt history, gender, perceived advantages, and disadvantages of grunting, years of experience, highest level of competition, and order of testing did not significantly alter any of these results. The velocity, force, and peak muscle activity during tennis serves and forehand strokes are significantly enhanced when athletes are allowed to grunt.
Ich bin gerade nicht sicher, ob ich wissen will, wobei das so passiertSei froh, dass deine boxershorts nit reissen,passiert mir ab und an mal xD
Das Wetter war hier vorhin auch würgmerdig: Blitze, Donner und Schnee, welcher schon wieder taut.Gerade die Arme kaputt gemacht und gerade durch fetten Hagel zum Auto. Endlich nach Hause.
Ich bin gerade nicht sicher, ob ich wissen will, wobei das so passiert
Das Wetter war hier vorhin auch würgmerdig: Blitze, Donner und Schnee, welcher schon wieder taut.
Fitti macht 23 Uhr zu und ich hab nix gegessen. Wird nichts mehr, ich raste noch aus.
Nass ist es hier auch, aber momentan noch etwa 3°C laut Google (habe hier kein Thermometer draußen). Ich hoffe, dass das Wasser flüssig bleibt über Nacht.Hier dachte ich shcon Mittags auf Maloche alles bricht zamm. Von null auf hindert pechschwarz und ein richtig dickes Gewitter. Jetzt hat es draußen 0° uns es ist nass. Herzlichen Dank.
Ne, vor einigen Jahren hätte man das vielleicht so nennen können Aber "zum Glück" habe ich kaum aufgebaut, so dass der Vorsprung vom Oberkörper nicht allzu groß ist Mittlerweile habe ich viel Spaß mit Starting Strength, also 2 mal die Woche BeugenAtg beugen...
Bist wohl disco pumper xD
Das wars dann mit den Gainz, kannst aufhören!
Lass den Kopf nicht hängen... Du hast ja noch nicht mal angefangen. [emoji14] BAMM! VERSENKT!