[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

John ist nen Guter. Zumindest ab und zu :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immer nett und freundlich, außer wenn ich es nicht bin ;) wollte nur mal den dicken Silent ärgern. Heute früh 75.5kg auf der Waage :)


Gruß JM
 
73,7...bissl wampig noch aber vor ner woche warens noch 76Kg...und ich hab ja auch erst angefangen mit dem Training...in nem Jahr sieht man mehr :fresse:

BTW: JM..wie kriegt man so nen V unten am Bauch da oder was des sien sol^^
 
Training und richtiger KFA.
 
Da fragste den Falschen :shot: Die Frage leite ich mal weiter an Kurry&Co. Ich hab das nicht lange. Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen schnapp dir nen Noro und dann kommt das von allein. Ich weiß es leider wirklkich nicht ;)


Gruß JM
 
Kp hab keine waage mehr die gehörte meiner ex
Schätze ca 80, hab nach Diät kaum draufgelegt ausser am bauch xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wirklich richtig ordentlicher Rücken! Top
 
In gewissen Apotheken vielleicht schon, aber ohne harte Arbeit wirds auch damit nichts ;)
 
Stabiler Rücken Jung.
 
Eben was ich auf der Waage. 300 Gramm zugenommen. Find ich gut. Essen werde ich noch net erhöhen. Will noch ne Woche warten und sehen was passiert.

Krasser Rücken Dipzet
 
Morgen [emoji14]

Was haltet ihr von sauber fressen bis der Arzt kommt? Dann müsste man doch „relativ“ schnell voran kommen oder?


Gruß JM
 
Soll heißen reinschaufeln was geht, nur halt kein Dreck essen. "Clean eaten" wie es hier letztens schön genannt wurde.


Gruß JM
 
Ich überlege nämlich gerade meine tägliche Portion Paella von 1 Sack auf 2 Säcke zu erhöhen :) Meine Frage zielt explizit auf die Kanten ab (moet, Kamu, DipZet + einen, den ich evtl übersehen habe).


Gruß JM
 
soweit ich meinen Senf dazu geben darf....Nudeln = Kohlenhydrate=Energie=zunahmen wenn man sie nicht verbrennt??...
 
Also mich mit moet und co zu vergleichen ist schon gewagt, da liegen welten zwischen ^^

Poste mal deinen EP
Wieviel kcal haste momentan ?
Kh / ew / fett?
Isst du täglich das selbe oder variierst du
Kcal Überschuss kanns du natürlich fahren und clean ist auf jedenfall vorteilhafter, aber auch da sollte man nit übertreiben, da du sonst verfettest

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Bild dir mal nicht zu viel drauf ein - ich stelle euch nicht nebeneinander. Ich hebe euch lediglich vom Durchschitt ab :p

EP
Frühstück: 175g Flocken + 350ml 0,3% + 30g Whey | 905kcal
Zwischen1: Banane/Apfel - je nachdem | 50-100kcal
Mittag: Paella :-)bigok:) NETTO 750g | 660kcal
Zwischen2: Banane/Apfel - je nachdem | 50-100kcal
Abendessen: variabel... kann Reis und Pute sein. Kann auch Kartoffel, Mischgemüse und Schnitzel sein... richte ich auch meist nach dem aus was noch offen ist.
Das entspricht dann 2260kcal - welche sich ideal aus 265g KH, 60g F und 150g EW zusammensetzen. Damit habe ich es geschafft auf 77kg RUNTER zu kommen und damit komme ich aktuell nach der Kotzerei auch wieder von unter 75 auf aktuell 75.5kg. Esse aber auch erst seit Mittwoch wieder normal.

An Trainingstagen rechne ich einfach 400kcal drauf und ergänze den Plan durch einen PostWO Shake bestehend aus 35g Whey, 50g Malto und 5g Kreatin (=340cal). Die 60kcal Differenz haue ich mit ins Abendessen.

Am Wochenende lande ich meist bei 2800kcal bis 3000kcal ohne Sport. Diese setzen, aber nicht wirklich an. So wie ich jetzt beschrieben habe sind die 77.3kg in Stein gemeißelt. Meine Überlegung zielt jetzt drauf ab Zwischen1 und Zwischen2 durch Paella zu ersetzen und Mittag Apfel/Banane... das ist aber nur eine spontane Überlegung gewesen, welche wir jetzt gern konkretisieren oder in eine andere Richtung lenken können. Mir ist wirklich wichtig, dass ich mein Mittag ganz ganz einfach zubereiten kann - damit meine ich: 1 Sack nehmen -> in die Pfanne -> umrühren -> fertig -> kalt genießbar. Nasi Goreng ging nur einige wenige Wochen, aber bei Paella scheine ich schmerzfrei zu sein :fresse:

Ach ja: Ich will mit massiger werden - also größer, schwerer, breiter. Dass ich dabei wieder fetter werde nehme ich in Kauf - kann ja wieder runter danach.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich apfel bzw banane raus und ne dicke stulle mit putenbrust oder sowas reinnehmen oder 4 scheiben pumpernickel, 2 mit erdnussmus und 2 mit putenbrust

Sind zum einen mehr kcal und vorallem mehr kcal vorm training.
Da du ja zu hause trainierst afaik:
Wenn du feierabend hast aufm nachhause weg noch n paar reiswaffeln futtern

Würde mir spontan einfallen
Bei mz1 kannst noch, sofern berufstechnisch möglich, ne dose thunfisch reinpfeiffen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Mit den Stullen kann ich mich anfreunden, aber Reiswaffeln im Auto - never ever ;) Dann werde ich wohl ab nächste Woche wieder testweise schmieren. Das gute ist, dann geht auch keine Zeit verloren, weil nebenbei Paella brutzelt :fresse:


Gruß JM
 
So, gleich bisschen "Intervalltraining"
3x3x180m in unter 24.6 bei 5' bzw 10' Pausen.
Am Ende dann noch 1x250m und beten, dass die Brezel von vorhin drin bleibt. :fresse:

Und bei euch so?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Gerade ausm Studio wieder daheim. Alle aufgestanden?

Nachher gehts noch schwimmen. Da wird der Muskelkater erträglich.
 
Training wird auf morgen verschoben. :fresse: Sieht heute nach Betttag mit Freundin aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh