[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Sind gerade bei Oma und Opa und der Opa räuchert gern. Einen haben wir gerade verdrückt und den anderen nehmen wir mit - Lachsforelle ;)


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USA's Ray Williams competes in the American Open championships in Washington DC at 1:55pm (EST), 6:55pm (UK). Ray is working to regain the Raw World Squat Record from Nauru's Jezza Uepa, who improved Ray's record by 0.5kg to 413kg - although, as this is a national event, any records will be unofficial. Watch Ray on the live streaming at:
CoachesAid.com / Channel / USA Powerlifting

Der Stream hat ne Anzeige zum Gewicht/Name und Klasse für die Interessierten :)
 
Bin gerade vom Schwimmen wieder da. Bahnen gezogen und rumgepimmelt. Jetzt nach Hause fahren, kochen und mim Hund auf Tour und Sofa. Aktives Wochenende.
 
War vorhin auch eine gute Stunde mit den Hunden draußen, hat gepisst ohne Ende.

Hab dann gleich die Sportsachen angezogen und bin grad am pumpen.
 
Bei mir steht heute nur Regenerieren auf dem Plan. Morgen Abend die erste Klausur, also heute seit 9 Uhr am lernen. -.-"

Was solls, dafür gehts morgen Abend gleich doppelt ran. Erst Bewegungsanalyse im Bereich Maximalgeschwindigkeit (verbunden mit normalem Training), danach noch nen Runde Kraftraum. Mal sehen ob ich diesmal die 140 auf der Bank schaffe.
Werde in Zukunft noch nen bisschen TRX Übungen einbauen, ist ne ganz nette Abwechslung und bringt ne Menge fürs Körpergefühl.
 
Gleich Schultern, Arme und Core.

Linkes Knie ist schon ne Weile nicht mehr dick und tut auch nicht mehr weh. Kann also nächste Woche wieder beugen und heben. :banana:
 
Gerade Bizeps gemacht und dabei eine Seite vom Turm zerstört. :fresse: Erstmal sehen was da los ist, war natürlich im ersten Satz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhole mich immer noch von der Erkältung. Zum kotzen, vielleicht gehts Mittwoch wieder.
 
Schaue grad ne doku "bigger stronger faster"
Ganz interessant über roids, rein informativ gesehen, aber irgendwie auch schon ziemlich schön redent

Morgen rücken und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das die mit dem dicken? Habe immer noch keine Plattform gefunden, wo man ohne kaufen schauen kann.


Gruß JM
 
@Kamu: Danke für das Minireview. Ich bin zwar noch lange nicht so weit, dass ich sowas brauche, aber man schaut ja gern mal über den Tellerrand. Bezüglich der Erfahrung: Vermutlich gilt für die jeder breite Kerl als Diskopumper-Proll. Da kannst du ja problemlos drüber stehen und ich vermute auch, dass du dir da nicht den Kopf zerbrichst ;)
PP = Power Press? Ist das wie Schulterdrücken, nur mit zusätzlichem Schwung aus den Beinen? Bei Youtube habe ich dazu gerade das gefunden, aber mit dem geringen Bewegungsspielraum im Video sieht das für mich nicht sinnvoll aus.

Kniebeugen 3x8x70, freu mich :banana:
Da bin ich immer froh, dass ich nicht der Einzige bin, der sich über solche verhältnismäßig kleinen Zahlen freuen kann :) Aber wir packen es auch irgendwann noch, mit größeren Gewichten zu hantieren ;)

Bei mir stand heute ein Weihnachtsmarktbesuch auf dem Plan und ich habe mit Crêpes, Pommes und Kräppelchen nicht unbedingt sauber gegessen, aber immerhin zusätzlich zu den anderen Mahlzeiten und nicht irgendwo substituiert ;)
Am Freitag Abend war ich zur betrieblichen Weihnachtsfeier, bin in der Nacht noch in die Heimat gefahren und hatte durch einen Termin am nächsten Morgen nicht mal 3 Stunden Schlaf (und selbst in der Zeit musste mein komischer Körper 3 Mal munter werden), das war nicht so gut for däm Gäinz.
Alkohol trinke ich ohnehin nicht und da freuen sich sich auch andere Leute, wenn jemand noch fahren kann ;)
Morgen nach der Arbeit dann wieder ins Studio und hoffen, dass es Fortschritte gegenüber letzter Woche gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix zu danke und nein, mach mir da keine weiteren Gedanken ;)

PP meinte Push Press, wobei ich ganz sicher noch nicht alles aus den Beinen hole, was ginge. Die Technik sitzt noch nicht zu 100% und deshalb bin ich da recht zuversichtlich, was Steigerungen angeht :)

422 und ein paar Zerdrückte - unfassbar.
 
Kann es sein, dass du beim PP auf die Gewichte bezogen dem Beugen und Heben etwas hinterherhinkst? Ich denke auch, dass die Technik da viel ausmacht, wie man meines Erachtens auch hier sehen kann:
 
Ich geh dann wahrscheinlich ausnahmsweise mal Blut spenden. Heute eher nicht und dann morgen wieder pumpen ist kein Problem, oder?

@ John

Hab gerade keine Zeit zum kochen und hab mir einfach Paella gekauft. Gibts überall nur die 750g Tüten oder gibts auch größere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Karl Ess bei Team Andro... Was kommt als nächstes? :(
 
Man muss die Paella auch nicht in die Pfanne hauen.
Ich koche ab und zu 1 Kilo Reis und esse dann abends immer eine Mischung 50/50 aus dem gekochten Reis und Paella aus der Tüte (aufgetaut), beides dann in der Mikrowelle aufwärmen.
 
Ist schon klar, aber das hätte mir vorhin zu lange gedauert.

Hiervon jemand nen Plan:

Ich geh dann wahrscheinlich ausnahmsweise mal Blut spenden. Heute eher nicht und dann morgen wieder pumpen ist kein Problem, oder?

:wink:
 
Aldi gibt's hier nicht. Sonst hätte ich schon probiert. Hab hier auch 200m vor der Haustür REWE, aber die haben kein Paella. Müsste mal fragen, ob die ins Sortiment nehmen, wenn ich fünf Sack die Woche abnehme nach einmal Probe essen.


Gruß JM
 
hehe axo. hab letztens vom EDEKA probiert. Naja ging. In der Not frisst der Teufel Fliegen. :d
 
Starting Strength gibt es ab Februar auch in deutsch, bin ich gerade auf Amazon drüber gestolpert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh