[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

geht gleich los richtung studio...die machen erst um 11 auf und ich hab noch wäsche fertig gemacht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dippe hat mich nach meinem aktuellen Plan gefragt und ich wollte wissen was nötig ist um massiv zu werden.

Omg...
4bb6b0702ca2b294.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1418484160.295219.jpgImageUploadedByTapatalk1418484181.747227.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418484439.852534.jpg
Jetzt bin ich einmal hier [emoji12]
83 kg auf 178

Heute 140 x3 gehoben in 2 Sätzen.
Und nun geht's cheaten auf die Weihnachtsfeier
 
Ich werde einfach nicht fit gerade. Und ich fresse ohne Ende (3000-3500kcal) am Tag und hab kaum zugenommen. War gestern auf 79,3kg und heute nach dem Saufen bei 78kg wie Anfang der Woche... Wohlgemerkt ohne Training... Das ist fast so wie die "Iss wieviel du willst" Diäten aus den Frauenzeitschriften :fresse:
 
Wurd auch nahezu krampfhaft angespannt [emoji23]

Rücken ist gut vorhanden, jetzt noch KFA senken und dann sieht der ordentlich aus!

@John
Auch durch sauberes Essen verhinderst du bei zu großem Kcalplus nicht das Fettwerden. Je größer das Plus, desto schneller wirst du massiv ('fett'). Die Stellschraube ist einfach wieviel du reinschaufelst. Am einfachsten kannst du wohl mit nem Haferflocken Shake nochmal 500kcal draufpacken, als PreWorkout.

Massiv / muskulös kann man auch mit qualitativ guter Masse bei geringem KFA aussehen, wobei das ja nicht dein Ziel zu sein scheint ^^
 
Schnell ist in dem Sport ja so ne Sache. Ich denke nicht dass das der schnellste Weg ist. Ist vielleicht aber auch ne persönliche Einstellung, aber ich finde es sinnvoll langsam sauber aufzubauen, als hinterher mühsam runterzudiäten.
 
Sehe ich wie kurry. Mühsam Diäten ist doof. Hab's dieses Jahr lang genug gemacht. Ist Doof und muss net sein. Und ich bin net bei meinem Wunsch Kfa. Naja selber schuld bin ich. Hätte viel früher mit sport anfangen sollen. Als vor 2 Jahren.
 
Von nix kommt nix ;)

Ich hab richtig übel Kater im unteren Rücken - bin mir nicht so sicher, ob es nur Muskelkater ist :fresse:


Gruß JM
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute Tetzel möchte bei der GNBF mitmachen :d War ja erstaunt über die Kraftwerte (vor allem auf der Bank)


___

Für alle die zu faul sind es zu lesen:

Minireview zu dem kostenlosen "High Frequency Powerlifting: The Science Behind High Frequency Training"

Das Buch gibt kurz und knapp einen netten Einblick in die (überschaubare) Forschungsliteratur zum Thema High Frequency und trifft einen ansprechenden Ton dabei. Es wird nicht so sehr überhöht, wie der Titel (und der aktuelle Erfolg der Skandinavier) vermuten lässt, sondern auf Tendenzen hingewiesen. Wer noch keinen Schimmer von Periodisierung hat - reinschauen! Es ist rellativ einfach erklärt, wenn auch nicht so ausführlich wie in Tuscherers RPE Manual, Rippetoes Practical Programming oder PowerliftingtoWin's ProgrammingToWin aber zielführend. Es wird ein Beispieltrainingsplan vorgestellt, der sich durch relativ üppigen Einsatz von Assistenz Übungen auszeichnet. Vielleicht etwas mehr "bodybuilding fluff" als dem ein oder anderen lieb ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche sind die 100kg bankdrücken fällig :banana: dann habe ich mein jahresziel auch erreicht.
Ab März nächsten Jahres wird dann definiert. Vielleicht komme ich meinem Traum, einmal im Leben ein sixpack zu haben dann im Sommer näher.

Einen schönen dritten Advent mit vielen gainz wünsche ich euch :wink:
 
Du hast extra einen Lagerraum und ein Labor zum Booster mischen?
 
Quatsch. Hab die gleiche Schieße wie Dippe, nur BCAA Pillen und HMB Schrott noch als Pillen und Protein habe ich auf Halde liegen, damit ich nicht so oft bestellen muss. Meso steht noch zwischen rum und Beta Alanin... Ist ja auch völlig wumpe. Er hat ja nur gefragt wie der Schrank aussieht [emoji14]


Gruß JM
 
Neue Erfahrung gemacht und völlig überfahren gewesen.

Gutes Training gehabt Squat 190x4, x3, Bench 100x8, 110x5, PP 70x5, 75x3 und danach, wie so oft, schlafwandlerisch nach Hause gegangen. Ich habe es erst im Nachhinein geschnallt, aber eine Gruppe unseren Alters kam auf mich zu und spreizte die Arme, sagte wohl auch etwas zu mir (Kopfhörer drauf - ich hab nix gehört) und lachten. Ich habe sie nur verständnislos und gelangweilt angeschaut. First timer in dieser Art von haten. Interessant.
 
Ich würde es ja drauf ankommen lassen, aber du ist als wenn du einen gestofften Pitbull isst :d

Wenn die was wollten, kommen die irgendwann nochmal, Kamu ;)


Gruß JM
 
Ich würde es ja drauf ankommen lassen, aber du ist als wenn du einen gestofften Pitbull isst :d

Wenn die was wollten, kommen die irgendwann nochmal, Kamu ;)


Gruß JM

Joar - nicht dramatisch :)
 
@JM

Single Leben?? :fresse:

und mein Schrank sieht nur so aus das ne 3 KG Dose Peak Anabolic Protein in Erdbeer rumsteht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh