[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Werde ich mir auch besorgen, danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTW Das thema kantinenfras.....Rückenfilet vom Wildhasen....sonst noch gegenurteile? Genauso wie es Hirsch und Wildschein örtlich gejagt gibt... ;)
 
Ich rieche DMAA :shot:
 
Mein Kumpel ist seriös und wird sich sein Startup nicht mit so Kram versauen. Haltet noch ein bisschen die Füße still. Ich werde euch rechzeitig informieren, wenn es neues gibt.


Gruß JM
 
Mein Kumpel ist seriös und wird sich sein Startup nicht mit so Kram versauen. Haltet noch ein bisschen die Füße still. Ich werde euch rechzeitig informieren, wenn es neues gibt.


Gruß JM

Dann lasst mal krachen. Ich will ESN Elite für 15 Öre sehen, dann feier ich euch :d
 
ON


P.s. grüße ausm studio
Heut früher feierabend und nu brust

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 

^^
 
Mariusz hatte ich immer mal bei den Strongmen auf Eurosport gesehen. Ich fand es dann etwas komisch, dass er zum Kampfsport gewechselt ist.

@John: Das schon erwähnte Creapure und Reis- und Erbsenprotein, möglichst nicht teurer als bei MP ;)
 
Ich trinke nu meinen Kaffee auf und dann gehts los.
 
Viel Spaß. Habe Beine heute verkackt. Die letzten zwei Wochen ja leider nicht machen können und nun erstmal wieder von 100 auf 90 runter :shake:


Gruß JM
 

Bringt in Stimmung.
 
Grüße ausm Studio Jungens. Wer ist noch am Eisen?
 
Grad vom Training zurück.
Heute seit langem mal Beinpresse gemacht.
400kg wenn ich mich nicht verrechnet hab. Aber da fangen die Knie an zu zittern. Lass ich jetzt mal wieder für ne weile und schau dass ich bei den Kniebeugen weiter komme.

Gleich ab ins Bett. Frühschicht ist echt hart für mich. 04:30 raus ist schon ein ziemlicher Wechsel in meinem Tagesrhythmus. Aber nur noch morgen, dann gibts Urlaub
 
Morgen nach tausend Jahren Erkältungspause wieder ins Studio. Direkt morgens um 9 Uhr, Urlaub regelt. Dann verfahre ich halt jede Menge Sprit, ist mir auch egal, will endlich wieder trainieren. Freu mich schon wie ein Schnitzel.
 
Schaue grad das rücken trainingsvideo von ercan und ess auf andro...
Der ess geht mir nach 5min schon aufn sack, schreit da rum wie coleman "light weight"
Auch wenn er ganz solide hebt, aber der labert einfach so eine scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Dem ham se in den Kopf gefickt, aber derbe. Ich halte den nicht mal eine Minute aus, ohne Aggressionen zu generieren. Fürchterlich Schlag Person...
 
Ich schwöre es euch, ich habe gedacht, die haben von Coleman die Schreie eingespielt. Dann hab ich gesehen, dass das tatsächlich aus seinem Mund kommt.

99% der Andro User finden die Aktion Mist, ich auch. Vor allem weil Ess öfters gegen Andro geschossen hat.

Bester Kommentar dazu "Wenn dein bester Kumpel neuerdings auf Freund mit jemanden macht, der deine Alte gevögelt hat, dann liegts natürlich nur an nicht vorhandener Reife, dass man dem nicht neutral gegenübersteht. "
 
Kann es sein, dass du beim PP auf die Gewichte bezogen dem Beugen und Heben etwas hinterherhinkst? Ich denke auch, dass die Technik da viel ausmacht, wie man meines Erachtens auch hier sehen kann:
[video=youtube;JSp9AxOUWlg]https://www.youtube.com/watch?v=JSp9AxOUWlg[/video
Ja ganz eindeutig - zumal die Leistung bei mir auf dem Niveau ohne Push lag :fresse:
Was lest ihr sonst noch so für Bücher?

Kennt wer Ernährungstrategien im Kraftsport und Bb? Von Christian von loeffelholz?
Habs auf meiner Weihnachtswunschliste - mal sehen. Deutschsprachig sieht das leider sehr dünn aus mit den empfehlenswerten Büchern

Amazon.de:Krafttraining, Praxis und Wissenschaft

vll das http://www.amazon.de/Hochfrequenztr...-Trainingssystem-beschleunigten/dp/3929002493 - kenn ich aber noch nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh