[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll. Heute Rücken trainiert.
Jetzt wieder Handgelenksschmerzen trotz bandage und Handschuh.
Bescheuert. Naja, liegt vermutlich an der Pause. Gibt sich hoffentlich schnell wieder.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Vorhin 400g Pferdefleisch gegessen. Ein Traum:drool: Gainzz erfolgreich gesavt würde ich sagen.
 
Toll A7 ist voll gesperrt und Umleitungen sind auch dicht mit Unfällen. Entweder heute abend Sport oder gar nicht, so komme ich nicht ins Studio :(
 
Bin zwar noch nicht 100% fit gewesen, aber endlich war ich mal wieder pumpen^^ Standesgemäß mit Brusttag angefangen :d
Gleiches Gewicht, nur weniger Wiederholungen und Sätze gemacht. Sollte bald wieder passen. Blöd nur, dass das Studio in ein paar Tagen erstmal schließt :fresse:
 
Grad vom Cardio zurückgekommen. Wollt das mal probieren, gleich nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen.
Nachm Duschen im Studio dann erst mal ein paar Reiswaffeln gefuttert, damit ich aufm Nachhauseweg nicht vom Motorrad falle xD


Heute Abend dann Beine..
 
Das ist schön für dich. Ich nehme wieder Urlaub mit rüber... heute Abend Heben und dann Wochenende.


Gruß JM
 
Mit rüber nehmen dürfen wir leider nicht.
 
Na toll. Heute Rücken trainiert.
Jetzt wieder Handgelenksschmerzen trotz bandage und Handschuh.
Bescheuert. Naja, liegt vermutlich an der Pause. Gibt sich hoffentlich schnell wieder.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Bei Zugübungen muss man aber schon was gewaltig falsch machen um Handgelenksschmerzen hinzubekommen? Wie ziehst du denn? (welche Übungen?)
 
mach jetzt dann in den nächsten Minuten auch Feierabend und hab dann bis 07.01 Urlaub. Eine Woche Resturlaub bleibt mir dann immer noch, die nehme ich dann irgendwann im Februar/März.
 
Heut abend weihnachtsfeier vonne firma... ergo kein training :/

Ich fühle mich schon schmaler werden ;/

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich häng schon seit Mittag durch. Könnte jetzt schön schlafen gehen. Hoffentlich setzt bald mal ne Runde Motivation ein... spätestens zu Hause sollte die gute Laune kommen, sonst brauch ich heute gar nicht anfangen.


Gruß JM
 
Morgen endlich mal wieder trainieren. :banana: Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal war. :fresse:
 
Na, dann herzlichen Glückwunsch. Hab's Heben heute verkackt und werde wohl nächste Einheit Gewicht reduzieren, ansonsten war es soweit gut heute.


Gruß JM
 
Mit etwas Pech bleibt die A7 übers Wochenende gesperrt, der Unfall hats sogar in die Tagesthemen geschafft.
Somit muss ich dann wohl zu Hause mit meinen lächerlichen 2x15kg Kurzhanteln trainieren :(
 
Kannste vergessen, ich fahre normalerweise 30 min, aber an der Stelle der A7 müssen alle Nord Süd Autos durch, die Umleitungen sind komplett dicht, wenn die Autobahn gesperrt ist, da bräuchte ich über 1,5h nur hin, dass ist es mir im Urlaub nicht Wert. Wenn die Bahn wieder frei ist, fahre ich, sonst nicht. Selbst bei uns im Ort ist Stau, wenn die Bahn dicht ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh