[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Achso okay, ja dann hast du es richtig verstanden, erst quasi 10wdh, und dann immer mini pause von 2-3sec und 1-2 (meistens 1^^) wdh
Kann auch falsch gewesen sein, ist was her schon

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Das sind eher Myo Reps. PITT sind 20 Wiederholungen mit einem Gewicht was 8-10 mal durchgehend bewältigt werden kann ohne Pausen länger als 20s zu machen .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal n Link
Einführung: PITT-Force : PITT

Habs wohl dann damals tatsächlich falsch gemacht und wohl die MyoReps erfunden xD
Mein Fehler, packen wir es unter die Rubrik Anfänger Fehler damals ;)



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen werden Weihnachtsgeschenke geshopped und vorher wird noch trainiert :d :fresse:
Mir fehlt aber auch nur noch ein Geschenk :)
 
Ich habe schon alles zusammen. Morgen, respektive Mittwoch treten sich eh alle wieder tot, Jahr um Jahr.
 
Training bei mir voll fürn Arsch momentan. Hab seit 3 Tagen nichts festes gegessen, esse zu wenig und bin nicht motiviert. Mal hoffen, dass das nach den Feiertagen wieder wird.
 
Ist es besser, Rudern beidarmig im Sitzen, leucht vorgebeugt oder an der Hantelbank einarmig zu machen?

Persönlich spüre ich den Lat am besten wenn ich zuerst sitzend am Kabelzug rudere und anschließend auf der Bank einarmiges Rudern mache :)
Langhantelrudern mag ich nicht so sehr. Aber das ist nur meine Präferenz. Das wird bei jedem anders sein.
 
Persönlich spüre ich den Lat am besten wenn ich zuerst sitzend am Kabelzug rudere und anschließend auf der Bank einarmiges Rudern mache :)
Langhantelrudern mag ich nicht so sehr. Aber das ist nur meine Präferenz. Das wird bei jedem anders sein.

Genau. Ich würde alle 3 Übungen antesten und dann solltest du selber merken/einschätzen können, welche Übung bei dir am besten anschlägt :)
 
4. Tasse Kaffee gleich leer. Danach kanns losgehen, heute Rücken :)
 
Ich wart aufs Abendessen, dann Push ;)
 
Gerade rücken gemacht. Heute Abend wird gefeiert - ne Freundin kommt nach 3 Monate Amerika wieder.
Da trink ich auch was, weil das gym leider morgen und Donnerstag zu hat.
Also bis Freitag ist der Alkohol lange wieder weg xD

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir wird es auch nur noch ein mal Sport zwischen den Feiertagen und dann erst Neujahr wieder. Einfach fürchterlich, dieser Terminstress mit der Familie.
 
So weihnachtsgeschenke im sack, war easy, hätte ich nit gedacht
Morgen bis 12 arbyte und danach brust,bevor das große fressen los geht xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Super.

Die Stullen waren ne super Idee! Komme jetzt auch super mit dem kcal und Nährstoffen. Mal schauen wo die Reise hingeht :)


Gruß JM
 
Beine war gut gestern und Trizeps knallt immer noch vom Montag :) muss mal gucken, wo ich morgen Training einschiebe. Denke mal früh macht am meisten Sinn.


Gruß JM
 
So ihr Schniedel,

ich wünsche euch schöne Feiertage, erholt euch gut :)
 
Wünsche ich euch auch, viel Spaß, Erholung und gute Ganz :)
 
auch von mir Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage
 
Bald ist es wieder so weit, daher krame ich es mal wieder raus:

Wenn Massen sich ins Studio quälen,
um statt trainiern viel zu erzählen,
wenn um jedes Rad Gerangel,
und es herrscht Gewichte-Mangel,
ist uns allen schnellstens klar:
Es ist da, das neue Jahr.*

Und wenn dann nach 2, 3 Wochen
die Neuen sich nach Haus verkrochen,
des guten Vorsatz inn'rer Grund
geopfert wurd' dem Schweinehund,
zeigt sich immer wunderbar:
Es wiederholt sich jedes Jahr.


Atm 200g carbs intus, gleich nochma reiswaffeln und dann um 12 ins studio, brust


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wie immer. Da reg ich mich nicht mehr drüber auf.

Frohes Fest und so.
 
Ich merke heute noch richtig den Rücken vom gestrigen Tag. Aber jetzt hat das Studio ja bis zum 2. geschlossen also hab ich mal richtig durchgezogen.
Heute gab es einen Smoothie/Shake mit gefrorenen Himbeeren, 2 Bananen, 25g Vanille Whey und etwas Mandelmilch. Dazu 2 Scheiben Eiweißbrot mit ca. 140g körnigem Frischkäse und Nutella :fresse:
Die Waage hat mir heute auch nur positives berichtet.
Mir ist es übrigens egal ob andere nicht trainieren gehen. Dann sind die halt hässlicher und das ist gut für uns :fresse:
Also frohe Weihnachten euch allen :)
 
Da freu ich mich umso mehr, nicht mehr in meinem alten Studio zu sein, da wäre es Neujahr bis März brechend voll
 
Bei mir ist auch immer recht wenig los ;)

schön mit den Bayern3 Weihnachtshit am Eisen gewesen. Training lief super, Weihnachtsstimmung pur bei mir :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh