[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Euch allen paar schöne Tage.

Werde langsam wieder fit. Krank sein nervt so. Mal sehen ob ich morgen oder am 27 mit dem Sport wieder starte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sitze mit Wäremepflastern betaped auf dem Sofa. Immer zu den Feiertagen son Gewichs und keiner kann helfen :shot:
 
Mein Beileid und Mitgefühl den kranken. Ich mach jetzt Mittag... das was die anderen essen taugt mir nicht.


Gruß JM
 
Jetzt gibts erstmal Geburtstagstorte. :drool:

Frohe Weihnachten, Mädels :wink:
 
Meinen Glückwunsch, hab es vergessen :)
 
Oh, dann happy Birthday ;)
 
Geburtstagsgrüße an Nameless und an den Rest: Humbug ;)

Ich "freue" mich auch schon auf die ersten Wochen im neuen Jahr, wo viele Leute ihren guten Vorsätzen nachgehen.
 
bcudsqhiuaaxmh2ykkeb.jpg
 
Hat jemand eine Meinung zu "Tribullus" ?
Hab mir letztens von Ebay ZMA geholt und hab heute die Verpackung nehmen wollten, um was zu verschenken. Da fällt dann ein versiegeltes Döschen Tribullus von ATHLET raus :d
 
Soll wohl nicht viel bringen, bei Andro gabs mal nen ausführlichen Artikel.

Und danke für die Glückwünsche. :)
 
Hab mit 25 ne Packung Tribulus gegessen von Olimp... gemerkt habe ich davon nicht viel, weil eh immer durch war.


Gruß JM
 
jo, bringt nix
 
PCT könnte es was bringen, aber da ist ja keiner hier, der dad bräuchte. Zumindest nicht offen.


Gruß JM
 
So, das Festmahl ist vorbei. Was gabs bei euch so?
Bei uns gab es Gans mit Knödel und Gemüse. Kohlenhydrate und Eiweis waren sicherlich ziemlich gedeckt durch meine 4 Teller :fresse:
Bescheuert, dass das Gym morgen zu hat. Erst am 26.12 kann ich wieder hingehen. Hab heute bisschen Schulter und Trizeps mit meinen Hanteln gemacht, bei 10kg Gewicht pro Seite allerdings auf Dauer echt langweilig.
 
Frühstück ist drin denke mal gegen halb zehn geht's ans Eisen und dann zu Großeltern lecker essen :drool:

Schulter, Nacken, Bauch fertig. Bin zufrieden. Lange nicht mehr meinen Bauch so gespurt :)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fange Montag erst mit meinem improvisierten Training hier an, ein paar Tage Pause sind womöglich nicht verkehrt. Außerdem klappt es dieser Tage nicht, genug zu schlafen und ich sollte wie erwartet auch mehr darauf achten, über "ich habe keinen Hunger mehr" hinaus zu essen. Bin ich eigentlich der Einzige hier, der immer mal gefragt wird, wie er es nüchtern so lange (z. B. heute 5:30 aus der Kneipe nach dem traditionellen Weihnachtstreffen mit Freunden) mit feiernden und trinkenden Leuten aushält?
 
Ich fange Montag erst mit meinem improvisierten Training hier an, ein paar Tage Pause sind womöglich nicht verkehrt. Außerdem klappt es dieser Tage nicht, genug zu schlafen und ich sollte wie erwartet auch mehr darauf achten, über "ich habe keinen Hunger mehr" hinaus zu essen. Bin ich eigentlich der Einzige hier, der immer mal gefragt wird, wie er es nüchtern so lange (z. B. heute 5:30 aus der Kneipe nach dem traditionellen Weihnachtstreffen mit Freunden) mit feiernden und trinkenden Leuten aushält?

Ne. Mir gehts auch oft so.
Und jedes Wochenende werd ich dumm angemacht, weil ich nicht saufe. Selbst wenn ich am Steuer sitz

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kannte immer nur die Frage, ob ich nicht schlafen gehen will :d dass ich selten trinke haben alle schon verinnerlicht.

Morgen Vormittag dann Rücken und Bizeps. Bin gespannt wie das wird.


Gruß JM
 
Ja, dass bzw. warum ich nicht trinke, ist zum Glück auch kein Thema mehr (in der Anfangszeit bin ich da auch auf viel Unverständnis gestoßen ;)), weil das schon seit einigen Jahren so ist, aber die meisten gehen davon aus, dass sie es mit den mehr oder weniger angetrunkenen Leuten nicht so lange aushalten würden ;) Wenn ich mal von Leuten darauf angesprochen werde, die mich noch nicht kennen, geben sie sich meistens mit einem "Weil ich nicht will." zufrieden oder sie gehen gleich davon aus, dass ich noch Auto fahren muss, was auch nicht zu selten stimmt (wenn das Gespräch dann noch beim Thema bleibt, erkläre ich manchmal noch kurz, dass ich nicht nichts trinke, weil ich fahren muss, sondern fahre, weil ich nichts trinken muss). Aber es ist nunmal einfacher, sich bei gesellschaftlichen Konventionen einzureihen ("Ich mache am Abend was mit Freunden und da muss man schließlich trinken, weil man sich sonst nicht amüsieren kann.") als sie zu hinterfragen.

Vergiss nicht den Extra-Unterarm-Tag, John, weil man ohne den ja gar nichts werden kann.
 
Ich hatte in der Bar n nerviges Gespräch mit ner Sportstudent in.
Sie meint Mager quark vorm schlafen gehen ist schlecht, weil Casein über Nacht nichts bringen würde
Muskelaufbau funktioniert auch mit Fettabbau, das heißt man kann Muskeln aufbauen wenn man 500 im Defizit fährt.
10kg in nen halben Jahr abnehmen sei unmöglich und ungesund.

Damit war das Gespräch für mich erledigt.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte in der Bar n nerviges Gespräch mit ner Sportstudent in.
Sie meint Mager quark vorm schlafen gehen ist schlecht, weil Casein über Nacht nichts bringen würde
Muskelaufbau funktioniert auch mit Fettabbau, das heißt man kann Muskeln aufbauen wenn man 500 im Defizit fährt.
10kg in nen halben Jahr abnehmen sei unmöglich und ungesund.

Damit war das Gespräch für mich erledigt.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Und womit hat sie jetzt unrecht? Kommt drauf an wie fett man ist, dann sind zehn Kilo in einem halben Jahr auch nicht ungesund, aber sonst?
 
Sie meint Mager quark vorm schlafen gehen ist schlecht, weil Casein über Nacht nichts bringen würde
Das hätte ich mir gern mit hochgezogener Augenbraue näher erläutern lassen.

Muskelaufbau funktioniert auch mit Fettabbau, das heißt man kann Muskeln aufbauen wenn man 500 im Defizit fährt.
Es gibt Leute, die meinen, dass es eigentlich nur auf den Stickstoff-Haushalt ankommt, aber da bin ich nicht genug im Bilde.
Generell glaube ich, dass das vor allem mit Noobygäinz durchaus möglich sein kann, aber wesentlich langsamer als mit Kalorienüberfluss.

@John: Das war auch nicht ernst gemeint und nur die überspitzte Form des nicht zu Unrecht häufig belächelten Extra-Armtages ;)
 
Gerade gesehen, dass McF kostenlos ist von 1.1. - 7.1.
Muss mal schauen, ob mein Kumpel dann Urlaub oder so hat und dann mal wieder in die Fitte ballern :)


Gruß JM
 
Das hätte ich mir gern mit hochgezogener Augenbraue näher erläutern lassen.


Es gibt Leute, die meinen, dass es eigentlich nur auf den Stickstoff-Haushalt ankommt, aber da bin ich nicht genug im Bilde.
Generell glaube ich, dass das vor allem mit Noobygäinz durchaus möglich sein kann, aber wesentlich langsamer als mit Kalorienüberfluss.

@John: Das war auch nicht ernst gemeint und nur die überspitzte Form des nicht zu Unrecht häufig belächelten Extra-Armtages ;)
Ich auch, aber ich dachte mir lieber nein, hab das so stehen gelassen und mich zu meinen JUngs gesetzt.

SIe hat auch gesagt, das ich rein theoretisch gar keine Muskeln aufbauen könnte mit dem was ich mache, und das ich entweder scheise rede oder ein Alien sei. ALso Bild vom Rücken gezeigt, gefragt ob sowas ihrer THeorie nach nicht möglich sei. AUch sie weiß bestimmt nicht alles, ich baue ganz gut auf und hebe mittlerweile auch annehmbares Gewicht. Und da kann sie ihre Theorien aufstellen wie sie will. Ich mache bestimmt nicht alles richtig und weiß auch nicht alles, aber ich denke, dass ich so wie ich fahre momentan ganz gut dabei bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh