[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Alle Jahre wieder, statt hochglanzstudio heißt es vaddis Keller für paar Sätze Brust Bizeps benutzen :fresse2:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere Seite :d
Ja temporär geht das. Ist aber wirklich sehr eng und für Rücken kann man quasi nix machen

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv, mindestens. Aber in einer Mietwohnung kann man das nicht ändern :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
LOL sieht ja auch alles sehr gesund aus was der da so macht^^
 
Hätte erstmal mein shirt ausgezogen, n latspread gemacht und gesagt fuck science i'm an alien!

Ihre reaktion darauf wäre bestimmt amüsant xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Habe ich, allerdings in Form eines Bildes und kein Strip ;)
Hab ihr auch die Bilder gezeigt, die ich hier gepostet hab, wo man alle 3 Monate den Fortschritt sieht.
Sie meinte, das es nicht geht das ich so aufgebaut habe, aber es ist halt so. Warum weiß sie auch nicht. Bescheuert^^

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Vllt hat sie dich auch einfach nur verarscht?
...


So heut hat gym wieder auf, ergo nachher beine und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Habe immer noch Programm bis zum 28 mit Familie und Co. Danach geht's erst wieder ins gym, leider.
 
Gleich auch Rücken/Bizeps. Nicht meine Uhrzeit, aber heute machen die schon um 1600 zu..
 
Heute gab es schon ein Oberkörper push pull auf leeren Magen.

Mein Jahr geht mit den folgenden kraftwerten zu Ende:

Bd: 85 kg
Kh: 140 kg
Kb: 120 kg
Schulter: 50 kg

Alles 5x5

(85kg auf 1,81 m)
 
Die Frage gibst am besten mal bei YouTube ein. Gibt viele gute Videos wie und wann man das nutzt.

Ich nehme sie hauptsächlich vor dem training, danach nur wenn es irgendwo zwickt.

Training heute ist durch, jetzt geht's zurück auf die Familienfeier
 
Läuft. Abend ist gesichert, wenn ich schon nicht Pumpen kann...

163b8ca24a4937a42dd3c4d14eba75bc.jpg
 
An diversen Tanken hier (Shell & Aral) und in der Edeka Kette bei uns. Meist sind das aber kleinere Füllmengen an den Tanken.
 
So, Push ist durch.
Kennt jemand von euch das Phänomen, dass man im ersten Arbeitssatz volle Kraft hat (5x110 Bankdrücken) und im zweiten dann dermaßen verkackt (2x mit Hilfe)?

Das Boxen danach tat auf jeden Fall richtig gut, muss aber Technik lernen :d
 
Nicht in dem Ausmaß, aber vor allem bei der Brust kenne ich es auch, dass die Kraft von Satz zu Satz stark nachlässt. Natürlich vor allem dann, wenn man jeden Satz bis zur letzten Wdh. ausreizt.
 
Wie/Wann nutze ich jetzt diese Rolle?


Gruß JM

Ich nutze sie hauptsächlich fürs Basketball. Hauptsächlich nach dem Training für meine Beine und den Rücken.
Vor Spielen zur lockerung nutze ich sie aber auch.

Und so oft wie ich dazu komme Abends zur grundsätzlichen Lockerung.
 
Ich nutze die auch oft abends nach dem Training zuhause, zum lockern und zur Reaktivierung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh