JohnMainhard
Banned
Stimmt, weil ich mit rechts immer die Handlung überspringe
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, weil ich mit rechts immer die Handlung überspringe
Gruß JM
paar Beinübungen nach Lust und Laune da ich nicht so lange Beine habe und die eher definiert und dünn haben will
Hallo Jungs,
bin ein Softgainer und möchte nun eine Creatinkur durchführen, wo ich dann auch Fett abbauen und Muskel aufbauen möchte. Ich weiss das dies nur sehr schwer zu realisieren ist, aber habe diesmal die Ziele extra hoch angesetzt und meine Ernährung größenteils auf proteinreiche und zugleich kohlenhydratarme Kost reduziert. Ziel ist es auch auf minimum 150-160 g Eiweiß pro Tag bei zurzeit 78 Kg Körpergewicht zu kommen. Wollte nun gerne eure Meinungen zu meinem Trainingsplan hören:
Montag, Rücken/Trizeps:
- 4 Sätze Latzug mit langem Griff zum Nacken: 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Latzug mit T-Stange zur Brust: 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Rudern sitzend mit Hammergriff: 8, 8, 6, 6
- 3 Sätze einarmiges Rudern, vorgebeugt auf Bank: 10, 10 ,10
- 3 Sätze Pushdowns/Trizepsdrücken: 10, 8, 6
- 3 Sätze Armstrecken über Kocpf am Seilzug: 10, 8, 6
Die ersten zwei Rückenübungen werden nach ca. 3 Wochen durch Klimmzüge ersetzt!
Dienstag, Bauch und Cardio:
- 6 Minutiges Bauchmuskelprogramm und anschließend 30 – 40 Min. Laufband oder Stepper
Mittwoch, Brust/Bizeps:
- 4 Sätze Schrägbank mit Freihanteln (fliegende Ausführung): 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Hantelbank: 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Negativbank: 8, 8, 6, 6
- 3 Sätze Butterfly: 10, 10, 10 / oder 3 Sätze Dips: 10, 10 ,10
- 3 Sätze Schrägbank sitzend Kurzhantelcurls: 10, 8, 6
- 3 Sätze stehend Hammercurls: 10, 8, 6
Donnerstag, Bauch und Cardio:
- 6 Minutiges Bauchmuskelprogramm und anschließend 30 – 40 Min. Laufband oder Stepper
Freitag, Schulter/Nacken:
- 4 Sätze Frontheben auf der Multipresse: 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Multipresse, drücken zum Nacken (hinterer Schulterbereich): 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Seitenheben mit Kurzhanteln im Sitzen: 8, 8, 6, 6
- 3 Sätze Arnoldpress: 10, 10, 10
- 3 Sätze Rudern aufrecht mit Langhantel: 10, 8, 6
- 3 Sätze Shrugs im stehen: 10, 8, 6
Samstag Ruhetag
Sonntag: Bauch und Beine
6 Minütiges Bauchmuskelprogramm und paar Beinübungen nach Lust und Laune da ich nicht so lange Beine habe und die eher definiert und dünn haben will.
Edit: Ich habe eine Bandscheiben-OP hinter mir, daher möchte ich keine vorgebeugten Übungen ausführen.
Starke Diskussion Jungs, hat mir den Morgen versüßt
Ich habs trotz Verletzung und trotz Start im Juni in die Top70 Studiogänger 2014 meines Studios geschafft (leider nur mit 52 Besuchen auf Platz 69 ).
Der erste Platz geht an einen Studiobesucher, der 283 mal in 2014 im Studio war
Merke jetzt schon die Beine von gestern, habe nach den Kniebeugen auch mal die Beinpresse ausprobiert, hat ordentlich gerockt
Heute Oberkörper und ich nehme einen Arbeitskollegen mit, der will mal rein schnuppern
für das:
gibts bestimmt eh noch Ärger
Inzwischen ist es mir zu müßig, jedes mal eine Diskussion zu führen, warum und wieso Beine..
Und die "Gründe" warum es nicht trainiert werden soll (sollen dünn sein; spiele Fussball etc.) sind nun mal quatsch.
Ich spiele Basketball und beanspruche damit Beine und meinen kompletten Oberkörper. Darf ich jetzt nur Cardio machen?!
Mmh leile dieses jahr 5*/woche an
Dürfte auf ca 250 besuche hinauslaufen xD
Winter ist mein Ziel auch 5-6 Mal pro Woche.Mmh leile dieses jahr 5*/woche an
Dürfte auf ca 250 besuche hinauslaufen xD
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Ganz witzig, bei uns hängt diese Liste tatsächlich aus, wenn auch datenschutztechnisch eine Katastrophe
Es gibt auch eine "Ewige Liste" die nicht auf bestimmte Jahre sondern auf die gesamte Dauer bezogen ist
Wäre für mich irgendwie eine ganz gute Motivation. Da immer ganz oben stehen zu wollen.Ganz witzig, bei uns hängt diese Liste tatsächlich aus, wenn auch datenschutztechnisch eine Katastrophe
Es gibt auch eine "Ewige Liste" die nicht auf bestimmte Jahre sondern auf die gesamte Dauer bezogen ist