[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der linken hand fühlt es sich halt an wie ne fremde
U know dat feelin ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hab gehört man kann auch einfach ne Weile drauf Sitzen, bis die Hand einschläft.
 
onanieren1.gif
:shot:


Gruß JM
 
haha :haha:

Ja ich hab auch ne "kleine" Disbalance von knapp 1nem cm.... ich schiebs jetzt aber aufs Handball :d
 
Andere nennen es "Mütze-glatze"
Jedem das seine xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Och ich skippe auch mit rechts. Situationsbedingt geht aber auch mit links

:xmas:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Heute erst um kurz vor 8 im Studio gewesen...ist für mich verhältnismäßig spät :fresse:
 
Lenk mal nicht vom Thema ab! :btt:
 
Hallo Jungs,

bin ein Softgainer und möchte nun eine Creatinkur durchführen, wo ich dann auch Fett abbauen und Muskel aufbauen möchte. Ich weiss das dies nur sehr schwer zu realisieren ist, aber habe diesmal die Ziele extra hoch angesetzt und meine Ernährung größenteils auf proteinreiche und zugleich kohlenhydratarme Kost reduziert. Ziel ist es auch auf minimum 150-160 g Eiweiß pro Tag bei zurzeit 78 Kg Körpergewicht zu kommen. Wollte nun gerne eure Meinungen zu meinem Trainingsplan hören:

Montag, Rücken/Trizeps:
- 4 Sätze Latzug mit langem Griff zum Nacken: 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Latzug mit T-Stange zur Brust: 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Rudern sitzend mit Hammergriff: 8, 8, 6, 6
- 3 Sätze einarmiges Rudern, vorgebeugt auf Bank: 10, 10 ,10
- 3 Sätze Pushdowns/Trizepsdrücken: 10, 8, 6
- 3 Sätze Armstrecken über Kocpf am Seilzug: 10, 8, 6

Die ersten zwei Rückenübungen werden nach ca. 3 Wochen durch Klimmzüge ersetzt!

Dienstag, Bauch und Cardio:
- 6 Minutiges Bauchmuskelprogramm und anschließend 30 – 40 Min. Laufband oder Stepper

Mittwoch, Brust/Bizeps:
- 4 Sätze Schrägbank mit Freihanteln (fliegende Ausführung): 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Hantelbank: 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Negativbank: 8, 8, 6, 6
- 3 Sätze Butterfly: 10, 10, 10 / oder 3 Sätze Dips: 10, 10 ,10
- 3 Sätze Schrägbank sitzend Kurzhantelcurls: 10, 8, 6
- 3 Sätze stehend Hammercurls: 10, 8, 6

Donnerstag, Bauch und Cardio:
- 6 Minutiges Bauchmuskelprogramm und anschließend 30 – 40 Min. Laufband oder Stepper

Freitag, Schulter/Nacken:
- 4 Sätze Frontheben auf der Multipresse: 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Multipresse, drücken zum Nacken (hinterer Schulterbereich): 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Seitenheben mit Kurzhanteln im Sitzen: 8, 8, 6, 6
- 3 Sätze Arnoldpress: 10, 10, 10
- 3 Sätze Rudern aufrecht mit Langhantel: 10, 8, 6
- 3 Sätze Shrugs im stehen: 10, 8, 6

Samstag Ruhetag

Sonntag: Bauch und Beine
6 Minütiges Bauchmuskelprogramm und paar Beinübungen nach Lust und Laune da ich nicht so lange Beine habe und die eher definiert und dünn haben will.

Edit: Ich habe eine Bandscheiben-OP hinter mir, daher möchte ich keine vorgebeugten Übungen ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade zu faul bzw. es ist mir zu spät um alles zu lesen aber Creatine kannst du einfach dauerhaft nehmen. Jeden Tag 5g und fertig.
 
Fängst du erst an zu trainieren? Dann kannst du deine ganzen brustübungen gegen bankdrücken und Dips ersetzen. Für den rücken machst du kreuzheben, rudern und klimmzüge/Latzug zur Brust.
Die Beine fehlen noch in dem Plan, Übungen nach Lust und Laune sind doof. Ausfallschritte, beinpresse und wenn möglich kniebeugen.

Edit: vielleicht reverse kreuzheben wegen der Bandscheiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
für das:

paar Beinübungen nach Lust und Laune da ich nicht so lange Beine habe und die eher definiert und dünn haben will

gibts bestimmt eh noch Ärger :p
 
Starke Diskussion Jungs, hat mir den Morgen versüßt :d

Ich habs trotz Verletzung und trotz Start im Juni in die Top70 Studiogänger 2014 meines Studios geschafft (leider nur mit 52 Besuchen auf Platz 69 :banana: ).
Der erste Platz geht an einen Studiobesucher, der 283 mal in 2014 im Studio war :d :bigok:

Merke jetzt schon die Beine von gestern, habe nach den Kniebeugen auch mal die Beinpresse ausprobiert, hat ordentlich gerockt :fresse:
Heute Oberkörper und ich nehme einen Arbeitskollegen mit, der will mal rein schnuppern :)
 
Hallo Jungs,

bin ein Softgainer und möchte nun eine Creatinkur durchführen, wo ich dann auch Fett abbauen und Muskel aufbauen möchte. Ich weiss das dies nur sehr schwer zu realisieren ist, aber habe diesmal die Ziele extra hoch angesetzt und meine Ernährung größenteils auf proteinreiche und zugleich kohlenhydratarme Kost reduziert. Ziel ist es auch auf minimum 150-160 g Eiweiß pro Tag bei zurzeit 78 Kg Körpergewicht zu kommen. Wollte nun gerne eure Meinungen zu meinem Trainingsplan hören:

Montag, Rücken/Trizeps:
- 4 Sätze Latzug mit langem Griff zum Nacken: 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Latzug mit T-Stange zur Brust: 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Rudern sitzend mit Hammergriff: 8, 8, 6, 6
- 3 Sätze einarmiges Rudern, vorgebeugt auf Bank: 10, 10 ,10
- 3 Sätze Pushdowns/Trizepsdrücken: 10, 8, 6
- 3 Sätze Armstrecken über Kocpf am Seilzug: 10, 8, 6

Die ersten zwei Rückenübungen werden nach ca. 3 Wochen durch Klimmzüge ersetzt!

Dienstag, Bauch und Cardio:
- 6 Minutiges Bauchmuskelprogramm und anschließend 30 – 40 Min. Laufband oder Stepper

Mittwoch, Brust/Bizeps:
- 4 Sätze Schrägbank mit Freihanteln (fliegende Ausführung): 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Hantelbank: 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Negativbank: 8, 8, 6, 6
- 3 Sätze Butterfly: 10, 10, 10 / oder 3 Sätze Dips: 10, 10 ,10
- 3 Sätze Schrägbank sitzend Kurzhantelcurls: 10, 8, 6
- 3 Sätze stehend Hammercurls: 10, 8, 6

Donnerstag, Bauch und Cardio:
- 6 Minutiges Bauchmuskelprogramm und anschließend 30 – 40 Min. Laufband oder Stepper

Freitag, Schulter/Nacken:
- 4 Sätze Frontheben auf der Multipresse: 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Multipresse, drücken zum Nacken (hinterer Schulterbereich): 8, 8, 6, 6
- 4 Sätze Seitenheben mit Kurzhanteln im Sitzen: 8, 8, 6, 6
- 3 Sätze Arnoldpress: 10, 10, 10
- 3 Sätze Rudern aufrecht mit Langhantel: 10, 8, 6
- 3 Sätze Shrugs im stehen: 10, 8, 6

Samstag Ruhetag

Sonntag: Bauch und Beine
6 Minütiges Bauchmuskelprogramm und paar Beinübungen nach Lust und Laune da ich nicht so lange Beine habe und die eher definiert und dünn haben will.

Edit: Ich habe eine Bandscheiben-OP hinter mir, daher möchte ich keine vorgebeugten Übungen ausführen.

Zuviel pi pa po, keine Übung für beine und co

http://www.team-andro.com/strandfigur-2015-squatosaurus-woche-1-4.html

Daran halten fertig


Starke Diskussion Jungs, hat mir den Morgen versüßt :d

Ich habs trotz Verletzung und trotz Start im Juni in die Top70 Studiogänger 2014 meines Studios geschafft (leider nur mit 52 Besuchen auf Platz 69 :banana: ).
Der erste Platz geht an einen Studiobesucher, der 283 mal in 2014 im Studio war :d :bigok:

Merke jetzt schon die Beine von gestern, habe nach den Kniebeugen auch mal die Beinpresse ausprobiert, hat ordentlich gerockt :fresse:
Heute Oberkörper und ich nehme einen Arbeitskollegen mit, der will mal rein schnuppern :)

Mmh leile dieses jahr 5*/woche an
Dürfte auf ca 250 besuche hinauslaufen xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
für das:



gibts bestimmt eh noch Ärger :p

Inzwischen ist es mir zu müßig, jedes mal eine Diskussion zu führen, warum und wieso Beine..
Und die "Gründe" warum es nicht trainiert werden soll (sollen dünn sein; spiele Fussball etc.) sind nun mal quatsch.

Ich spiele Basketball und beanspruche damit Beine und meinen kompletten Oberkörper. Darf ich jetzt nur Cardio machen?!
 
Inzwischen ist es mir zu müßig, jedes mal eine Diskussion zu führen, warum und wieso Beine..
Und die "Gründe" warum es nicht trainiert werden soll (sollen dünn sein; spiele Fussball etc.) sind nun mal quatsch.

Ich spiele Basketball und beanspruche damit Beine und meinen kompletten Oberkörper. Darf ich jetzt nur Cardio machen?!

Ne nur "handball"
^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Mmh leile dieses jahr 5*/woche an
Dürfte auf ca 250 besuche hinauslaufen xD

Heftige Sache, könnte ich niemals schaffen und würde ich wohl auch einfach nicht wollen :d
Mein Ziel sind wieder regelmäßige 3x/Woche.
 
Mmh leile dieses jahr 5*/woche an
Dürfte auf ca 250 besuche hinauslaufen xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Winter ist mein Ziel auch 5-6 Mal pro Woche.
Im Sommer bin ich an den Wochenenden weg. Also entfallen die Möglichkeiten von Freitag bis Samstag. Somit komm ich da wohl nicht über 4 Mal hinaus.
Werd heute Abend auch mal nachfragen, wie oft ich da war. Aber die 3 Monate "Sommerurlaub" haben sich sicher nicht grad positiv auf meine Statistik ausgewirkt :P
 
Ganz witzig, bei uns hängt diese Liste tatsächlich aus, wenn auch datenschutztechnisch eine Katastrophe :d
Es gibt auch eine "Ewige Liste" die nicht auf bestimmte Jahre sondern auf die gesamte Dauer bezogen ist :)
 
Ganz witzig, bei uns hängt diese Liste tatsächlich aus, wenn auch datenschutztechnisch eine Katastrophe :d
Es gibt auch eine "Ewige Liste" die nicht auf bestimmte Jahre sondern auf die gesamte Dauer bezogen ist :)

Finde ich aber geil!
 
Kenne auch Jemanden, der jeden Tag geht. Das würde ich niemals schaffen können. Der Job gibt maximal drei Mal in der Woche her. Und das sind dann teils schon Zeiten, wo ich eigentlich keine Lust mehr habe.
 
Mehr als 3x pro Woche ist für mich auch einfach nicht möglich. Entweder Job oder andere Freizeitaktivitäten / Freundin / Freunde nehmen die restliche Zeit in Anspruch und da bin ich auch froh drüber.
 
Ich komme auch nur auf 2-3x. Aber mache auch noch genug nebenher.. (Basketball, Freeletics etc.)
 
Ganz witzig, bei uns hängt diese Liste tatsächlich aus, wenn auch datenschutztechnisch eine Katastrophe :d
Es gibt auch eine "Ewige Liste" die nicht auf bestimmte Jahre sondern auf die gesamte Dauer bezogen ist :)
Wäre für mich irgendwie eine ganz gute Motivation. Da immer ganz oben stehen zu wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh