[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nur ist der Boden meist deutlich dünner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ich das mal ein Wochenende probieren. Unter der Woche hab ich kein Platz für so was...


Gruß JM
 
Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen. Geht ja auch ziemlich schnell und einfach.
 
Teig ist nur Mehl, Salt und Öl. Schmand und Creme Fraiche (abschmecken mit P&S) bilden den Teigbelag. Darauf dann Zwiebeln, Lauch und Schinkenwürfel (habe Magerschinken genommen). Bei etwas über 200 Grad in den Ofen.
 
Flammkuchen ist Hammer, machen wir auch öfter selbst.

Probiert mal Lauchzwiebeln statt normalen, schmeckt mir noch besser.

Peperoni oder frische Champignons kann man auch drauf packen.
 
Ich dachte Lauchzwiebeln sind bei so was Standard. Auf normale hätte ich keine Lust.
 
Dann lass es halt weg.
 
Heute zum zweiten Mal Kre-Alkalyn Hyper Kapsel ausprobiert. Absolut Hammerhart! Nach 2 Stunden Rücken Bizeps musste ich mich zwingen aufzuhören. Die Dinger geben den Schub des Lebens :eek:.

Bin begeistert. Allerdings lag ich nach dem ersten Tag bis 2 Uhr wach und das obwohl ich die vorgeschriebene Dosis von 3 Stück nicht überschritten habe. Um 6 genommen wohlgemerkt, 7 Uhr war Training.
 
Heute zum zweiten Mal Kre-Alkalyn Hyper Kapsel ausprobiert. Absolut Hammerhart! Nach 2 Stunden Rücken Bizeps musste ich mich zwingen aufzuhören. Die Dinger geben den Schub des Lebens :eek:.

Bin begeistert. Allerdings lag ich nach dem ersten Tag bis 2 Uhr wach und das obwohl ich die vorgeschriebene Dosis von 3 Stück nicht überschritten habe. Um 6 genommen wohlgemerkt, 7 Uhr war Training.

War bei meinem ersten Mal booster auch so, lässt aber nach der Zeit stark nach

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ja habe ich auch schon gehört. Macht auch Sinn, der Körper gewöhnt sich nach der Zeit an alles. Mann kann es ja dann erstmal nen Monat weglassen und dann wieder nen Monat nehmen. Mal schauen, bis jetzt bin ich begeistert.
Der Name ist Programm!
 
Ja habe ich auch schon gehört. Macht auch Sinn, der Körper gewöhnt sich nach der Zeit an alles. Mann kann es ja dann erstmal nen Monat weglassen und dann wieder nen Monat nehmen. Mal schauen, bis jetzt bin ich begeistert.
Der Name ist Programm!

Viele machen das auch wochenweise. Ich nehm meinen auch erst mal nicht mit, der pump usw war zwar geil aber manchmal war der Crash da nach extrem.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
WTF, ne Dose Red Bull hat 32 :eek:. Ist ja geisteskrank das Zeug. Ich hoffe ich kann heut pennen. Bin zwar Kaffee gewohnt, aber das is ja nen Witz dagegen.

- - - Updated - - -

Viele machen das auch wochenweise. Ich nehm meinen auch erst mal nicht mit, der pump usw war zwar geil aber manchmal war der Crash da nach extrem.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App


Was meinste mit Crash? Also 600mg is echt ne Hammerharte Dosis, alter Verwalter..
 
WTF, ne Dose Red Bull hat 32 :eek:. Ist ja geisteskrank das Zeug. Ich hoffe ich kann heut pennen. Bin zwar Kaffee gewohnt, aber das is ja nen Witz dagegen.

- - - Updated - - -




Was meinste mit Crash? Also 600mg is echt ne Hammerharte Dosis, alter Verwalter..

Wie heißt das zeug?
Crash kann ich schwer beschreiben, ich war extrem lustlos und mies drauf. War aber nur 15 min lang so und bisher erst 2 mal gehabt bei sicher 20 Anwendungen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen kaufe ich keine Koffein Booster... Ich komme nicht drauf klar. Und immer schön die Inhaltsstoffe lesen ;)


Gruß JM
 
Wie war der pump?
Die erste Dosis immer nehmen wenn man am nächsten Tag nicht arbeiten muss ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mies und Lustlos beim Training? Also ca 1-1,5 Stunden nach der Einnahme?

Pump habe ich jetzt nicht den großen Unterschied gemerkt. Hatte aber Kraft und Schub ohne Ende.
 
Puh ich dachte schon. Das hat mir grad dochn bissel Angst gemacht^^. Dennoch heftig.

Naja, 180 sind voll ok, vielleicht einiges eingebildet. Ich nehme immer mal 200 mg Koffein davor, merke, dass ich wacher bin aber extrem ist das nicht.
 
Ja, ok. Mein Fehler sind wirklich 180mg. Würde mir trotzdem die Pumpe aus dem Takt hauen - lieber Stim.


Gruß JM
 
Mies und Lustlos beim Training? Also ca 1-1,5 Stunden nach der Einnahme?

Ne nach, im training hoch konzentriert und durch den pump Hammer Bock auf pumpen.
Der Crash kam meist 2-2:30h nach dem Training.
Ist aber bei jedem anders.
Wie gesagt mein booster hab ich abgesetzt weil er nichts mehr gebracht hat. Mein erster booster war richtig geil, wollte gar nicht mehr raus aus dem Studio und fühlte mich wie ein Tier

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal zwei Programme überflogen, wäre jetzt auch nicht meins.

Werde die nächsten Monate auch wieder abspecken, hab so 10-12kg bis Ende April angepeilt, fahre aber ganz klassisch ein Kcal-Defizit und schraub das Cardio etwas hoch.

Bergbube, wie ist denn deine Ausgangslage und auf was willst du kommen?

Werde jetzt mal wieder ein paar Tage "normal" essen und dann mein Gewicht als Startgewicht nehmen.

Ich schließe mich mal an :)
1,91m
Start: 103kg
Ziel: 87-89kg

We will see :fresse:
 
Ich werde heute mal drauf achten wies mir geht. Is aber auch erst die zweite Dosis heute. Vorgestern war die erste. Bin aber auch null müde grad. Fühl mich richtig geil!

- - - Updated - - -

Naja, 180 sind voll ok, vielleicht einiges eingebildet. Ich nehme immer mal 200 mg Koffein davor, merke, dass ich wacher bin aber extrem ist das nicht.

Ne Einbildung war das denke ich nicht. Habe oft auch schon nen halben Liter Kaffee vorher getrunken und generell bin ich schon Koffein resistent. Aber das Zeug haut mich um.
 
Ich hab mein Bruder letzten Freitag auch wieder ein halben Scoop gegeben und er ist auch nicht vor 4:30 pennen gegangen :d Einnahme gegen 17:45 - 18:15 :shot:


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh