[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Oh man. Ich sehs schon kommen...Muss um 6 Uhr früh raus :shake:

Einnahme war bei mir heut auch bei 18:00. Bin zwar groggi und merke jetzt das ich gut trainiert habe, aber gen Bett ziehts mich noch nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du dem armen Jungen denn fürn Zeug gegeben? :d

Ach ja was ich bescheuert finde ist, dass man das Zeug auf den leeren Magen nehmen soll. Wie soll man denn dann vernünftig Leistung bringen beim Pumpen :confused:.
Ich esse ne Stunde vor Einnahme der Kapseln etwas sodass ich beim Training noch davon zehren kann. Auf leeren Magen Trainieren ist total fürn Eimer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück, ich werde müde. Schlafmangel kann ich mir echt nicht erlauben..

Jetzt krampft auch noch der Bizeps. Magnesiummangel oder normal nach gutem, anstrengendem Training?
 
Zum Glück, ich werde müde. Schlafmangel kann ich mir echt nicht erlauben..

Jetzt krampft auch noch der Bizeps. Magnesiummangel oder normal nach gutem, anstrengendem Training?

Vermutlich eher Flüssigkeitsmangel, hab ich auch ab und an. Oder vom Creatin.

@Koffein und Booster:

Hab nem Kamerad mal vor nem 12km-Marsch drei Fischöl-Kapseln gegeben und gesagt, dass sei der neueste Booster direkt aus den USA und so. Nach 10 Minuten meinte er sein Herz würde gleich platzen und dann is er los gerannt. Ist am ende ne deutliche Bestzeit für ihn gewesen. :fresse2:

Koffein gewöhnt man sich leider wirklich sehr schnell dran. War das letzte Jahr fast komplett entwöhnt, da es so gut wie nie Kaffee gab. Jetzt an der Uni sind 4-5 Tassen schon bis zum Nachmittag durch.
Hab neulich vorm Wettkampf 400g + ne Dose red Bull genommen. Effekt gegen null, früher hab ich ne halbe schon ordentlich gemerkt.

Von Boostern merk ich übrigens gar nichts. Nichtmal der originale jack3d hat bei mir irgendwas bewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flüssigkeitmangel? Hab heut schon gute 4-5 Liter getrunken, wie jeden Tag. Daran wirds nicht liegen. Creatin habe ich heute auch wieder den ersten Tag nach mehreren Monaten genommen.

Wenn man Creatin nimmt sollte man auch schon diese Menge am Tag trinken. Wasser versteht sich! Das einzig Wahre.
 
23:30 eingepennt und 7 uhr wecker - geschlafen wie ein stein ujd mit 7,5std ein guter wert :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Habe 6h gepennt und habe von Montag(!!!) immer noch den miesesten Muskelkater in den Beinen, dass jeder im Büro denkt ich hatte einen Skiunfall :d
 
Das werde ich bestimmt nicht probieren, weil dann auch nicht schlafen kann und zusätzlich die ganze Zeit Gedanken km Kopf habe.


Gruß JM
 
Ich schließe mich mal an :)
1,91m
Start: 103kg
Ziel: 87-89kg

We will see :fresse:

Ich auch,
180cm
Start 85kg
Ziel lass mich überraschen, vermutlich aber so 74-75kg. So das ich mir gefalle :)

Mal schauen, ob ich diesmal die Diät durchhalte.
 
Trainiert ihr bei Muskelkater weiter?
Habe den momentan beispielsweiter im Rücken, müsste heute aber Beine und Bauch trainieren. Dann ist das doch wumpe oder?

Gruß Domi ;)
 
Klar, hau rein da
 
Habe 6h gepennt und habe von Montag(!!!) immer noch den miesesten Muskelkater in den Beinen, dass jeder im Büro denkt ich hatte einen Skiunfall :d

Ich habe gestern ja auch mal Kniebeugen versucht, danach waren meine Schenkel wie Butter... Habe heute noch ein brennen im Muskel, morgen kommt dann der Kater vermutlich. Ohne Kniebeugen ist das lang nicht so schlimm
 
Wenn ich normal laufen könnte, wären heute auch wieder Beine dran, aber da das nicht mal ansatzweise klappt, kommt heute der Oberkörper dran :fresse:
 
Standesgemäß Schulter, Nacken, Bauch :wink: mein Arbeitsplatz ist nicht aufgeräumt und ich bin jetzt erst unterwegs [emoji14]


Gruß JM
 
Hatte gestern Brust. Heute Pause, morgen Rücken.

habe von Montag(!!!) immer noch den miesesten Muskelkater in den Beinen, dass jeder im Büro denkt ich hatte einen Skiunfall :d

geht mir auch so :d
 
Hab nur grünen Tee und Müsli in meinem Rollcontainer, Eiweißshake ist immer im Rucksack dabei, sonst passiert nichts aufregendes neben meinen 3 Monitoren :fresse:
 
Rücken, hintere Schulter/Nacken und Bizeps ist bei mir heute am Start
 
Ich bin etwas kränklich, deshalb gibts bei mir erst mal eine kleine Pause.
Bin am überlegen, ob ich vor dem Vorbereitungsstart im Fußball noch mal nen 10km Wettkampf am 25.01. laufen soll.
Wettkampftempo sollte bei mir auf 10km in etwa bei 4:15 - 4:20 / km liegen - werde mich vermutlich anmelden :)
Aber wie gesagt, erst mal ne kleine Pause und wieder erholen.
 
Bin gestern erst um 1 uhr eingeschlafen und lag 3h Wach im Bett rum :( Musste dann heute um 7 Uhr hoch, so eine scheiße. Aber als ich dann merkte das ja schon Donnerstag ist, war ich wieder glücklich^^
Heute gibts zum Mittag Bratwurst und Bohnen im Speck mantel, ich liebe die Anabole Diät :banana:

Hab immer noch vom Montag Muskelkater in der Brust, hab gestern bei Klimmzügen echt Probleme gehabt, Bizeps war gestern auch noch im Arsch. Training war nicht so doll, vielleicht muss ich in meiner Diät doch anders trainieren als in der normalen Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der hier noch vom Montag Muskelkater hat :d :fresse:

@Bergbube
Wenn ich nach einer Stunde nicht eingeschlafen bin, stehe ich auf und mache irgendwas 1h lang (TV, Rechner etc.) und danach kann ich gut pennen.
Sonst liege ich im Bett und ärgere mich nur darüber, dass ich nicht einschlafen kann und das ist ein Teufelskreis :hmm:
Vielleicht hilft dir das ja auch mal :d
 
Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der hier noch vom Montag Muskelkater hat :d :fresse:

@Bergbube
Wenn ich nach einer Stunde nicht eingeschlafen bin, stehe ich auf und mache irgendwas 1h lang (TV, Rechner etc.) und danach kann ich gut pennen.
Sonst liege ich im Bett und ärgere mich nur darüber, dass ich nicht einschlafen kann und das ist ein Teufelskreis :hmm:
Vielleicht hilft dir das ja auch mal :d

Mach ich das nächste mal, hatte auch gestern an so was gedacht aber ich wollte unbedingt einschlafen^^
Meine Freundin hat sich auch beschwert das ich sie dann in der Nacht immer weiter zum Bettrand gedrängt habe :xmas:, hab auch nur scheiße geträumt und war sehr unruhig :(
 
Ich hab irgendwie nachdem ich ne Übung 2-3 Wochen im Plan hatte, nie mehr Muskelkater.

Heute ist bei mir Rücken dran..

Zu dem Gewichtszeug:
Grösse 1.80m
Gewicht ca. 114kg.
Dieses Jahr vielleicht mal auf 105kg runter, hab aber kein Bock auf ne strenge Diät, Aufbau ist interessanter :d

Wer hat hier nochmal HMB genommen? Ist das jetzt zu was zu gebrauchen? Klingt ja eigentlich interessant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh