[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich habe anfangs davon Pickel bekommen - deswegen wollte ich es loswerden. Jetzt bekomme ich keine mehr und nehme es bis es alle ist, damit es nicht rumsteht. Ich nehme 2 Pillen zwischen Frühstück und ZM1 und 2 Pillen vor dem Training. Ich kann dir nicht sagen, ob es was bringt. Ich nehme aber alles an Zuwachs mit was geht aktuell.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*s!x*, evtl. dauert es bei dir etwas. Aber 1kg ist doch auch nicht so schlecht.

__
PS: ich hab einen Schlüssel fürs alles am Haus und einen Generalschlüssel für die Arbeit. Der Hausschlüssel hängt an meinem Autoschlüssel und den Generalschlüssel hab ich extra. Ich würde durchdrehen mit so einem Schlüsselbund.
 
Also wenn wir jetzt anfangen zu vergleichen wer hier am meisten in der Hose hat, wird das ne unendlich lange und unterhaltsame Diskussion ;)
 
Ist doch nur Spaß, Kurzer :d

Wenn ich mal im Lotto gewinne und der Gewinn hoch genug ist mach ich ne Reise durch Deutschland und geh mit euch mal ne Runde pumpen :bigok:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Kre-Alkalyn Hyper Zeugs wirklich so krass?
Dann wäre es ja auch ne Idee das Zeug z.B. vor ner Klausur zu nehmen, wenn man davon so fokussiert ist...
 
Ich glaubs nicht wirklich. Wüsste nicht warum.
 
Ist doch nur Spaß, Kurzer :d

Wenn ich mal im Lotto gewinne und der Gewinn hoch genug ist mach ich ne Reise durch Deutschland und geh mit euch mal ne Runde pumpen :bigok:


Gruß JM

Die Nachbarn nicht vergessen ;)
 
Nur dann,?
Dein geiz bzw deine armut kotzt mich an xD
Die 2-3 tankfüllungen sind wir dir also nit wert :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
:d ich opfere schon so viel Zeit und Mühe, damit ich keinen Lauchspruch verpasse - reicht dir das nicht?


Gruß JM
 
Wenn ich heute Abend keine Schulterschmerzen kriege feier ich mal richtig :d
Negatives Bankdrücken hab ich bisschen gemacht und es lief irgendwie geil :banana:
 
Kurze Hilfe erwünscht: Wollte heut eigentlich Schultern/Beine mit meinem Bruder zusammen machen, der musste aber aus Zeitgründen absagen. Jetzt hab ich kein Nerv wieder los ins Studio und wollte zu Hause Schultern machen und morgen direkt aufm Weg vonner Arbeit nach Hause Beine. Habe ne Flachbank zu Hause sowie ne SZ, 2 KH und ne LH Stange mit genügend Gewicht. Was haltet ihr von folgenden Schulterübungen die ich schön mit meinem Equipment machen kann:

5 x Seitrudern
3 x Seitheben
3 x LH drücken im sitzen
3 x Frontheben zum Ende

Verbesserungsvorschläge? Cre-Alkalyn hab ich mir grad 3 Kapseln reingezogen. Warte jetzt die Wirkung ab und dann gehts ab.
 
Druckübungen vor heben
Seitheben vorgebeugt noch einbauen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
So sieht bei mir nachher aus
de008a8ad40404bbd30b626ed5e2444b.jpg


Gruß JM
 
Sieht gut aus! Die Reverse Flys hatte ich gestern beim Rückentraining mit drinne.
KH drücken wäre auch ne Möglichkeit. Du machst momentan auch eher schwerere Gewichte und weniger Sätze, korrekt?

- - - Updated - - -

Merke schon was von den Kapseln. Bissl verstrahlt im Kopp, wie im Film grad. Langsam kommt die Lust :d
 
Geht so. Ich mach zwei Arbeit Sätze mit 7Wdh. Die 7 sind pervers sauber mit sehr langsam negativ und normal positiv. Ich könnte mehr nehmen, aber dann hauts nicht mehr hin mit der Geschwindigkeit. Ich mach mich auch nicht kaputt, aber es ist schwer. Für mich persönlich perfekt. Muss halt bisschen zusammen reißen nicht mehr zu nehmen - Ego spielt ja immer mit, ist aber nicht immer ein Freund.


Gruß JM
 
Klingt interessant! Saubere Ausführung halte ich auch für die bessere Art als massig Gewicht mit ner beschissenen Ausführung. Wenn du die 7 sauber schaffst ist es doch top.
Denke in 15 fange ich an.
 
Probier es aus, wenn du mal nen Wechsel in Erwägung ziehst ;) Wobei lieber LH stehend machen würde.


Gruß JM
 
Na sicher! Bin für alle guten Tips offen! Also eine langsame negative Bewegung mit einer normal schnellen positiven?
Werde ich gleich direkt testen. Erstmal Gewicht ausloten sodass es sauber bleibt aber nicht zu leicht ist.

- - - Updated - - -

So, los gehts. LH drücken im Sitzen. 45 Kilo, 3 Sekunden negativ, 1,5 Sekunden positiv.
Im Sitzen ist die Körperhaltung besser und man arbeitet eher ohne Schwung. Meine Meinung. Wechsel immer zwischen stehend und sitzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Kre-Alkalyn Hyper Zeugs wirklich so krass?
Dann wäre es ja auch ne Idee das Zeug z.B. vor ner Klausur zu nehmen, wenn man davon so fokussiert ist...

Nein ist es nicht. Hatte mal vom Kollegen 6 Kapseln genommen. War nett, aber nicht so der Derbe Überflieger.

Hab selber mal ne Packung efx nitro pro genommen. War auch sehr nett. Aber auch 6 Kapseln. Teurer Spaß aber da unter hat man den Effekt nicht so gemerkt.

Guter Booster, will ihn jetzt nicht schlecht machen. Spass hatte ich mit dem. Aber so wie es beschrieben wurde, war es nicht.

Man muss halt wissen was man will. Ob Sanft oder so mittel Ding sag ich mal oder ein Booster der dich total Weg schallert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds Hammer!
Puh das Seitrudern is so dermaßen geil. Meine Schultern sind jetzt schon richtig am pumpen :hail:
 
Kre-Alkalyn ist doch nur ein überteuertes Kreatin...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh