Xukii
Enthusiast
Jo Sind die efx Produkte wirklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle 3 Sachen und dann in den Mixer?
85g fett nur die mahlzeit. Das schaffe ich net mal am ganzen Tag.
So, Beintraining für die nächsten zwei Wochen wird auch sehr entspannt.
Vorhin bei knapp unter 40 Sachen den Beuger gezerrt. Da ist dann natürlich auch kein sofortiges Abbremsen möglich ... -.-"
Gleich gekühlt und jetzt ordentlich bandagiert, reicht hoffentlich, damit ich nächste Woche wieder locker was machen kann.
Niemals. Bin froh, wenn das drin bleibt
Ich hab mir für morgen Pumpernickel geholt, Dippe. Ich verfluche dich jetzt schon für diesen Rat und werde morgen so was von abkotzen, wenn ich das kaue - manchmal muss man halt Opfer bringen...
Gruß JM
da man es nach gusto nehmen kann, würde ich mich erstmal an verteilten dosen über den tag rantesten. kann ja sein, dass magen/darm komisch reagiert (?)@Kamu: Habe gerade nochmal geschaut wegen Lecithineinnahme und auf Andro schreibt man, dass bei mehr als 20g kann es sein, dass man anfängt nach Fisch zu stinken Unter 10g keine toxischen NW erkennbar. Trotzdem 15g auf einmal nehmen? Ich würde jetzt nämlich dann starten - alternativ morgens in den Shake. Was meinst du?
Gruß JM
Wenn du nach fisch stinkst, darfs du bei mir auf deiner dt tour nicht vorbeikommen!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Tageswert heute
Beinhaltend pwo 40g whey 50g dextro, daher der hohe zuckerwert
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Ist myfitnesspal von der Datenbank her eigentlich genauso gut wie FDDB? Würde dann vielleicht mal wechseln, weil mir letzteres auf dem Handy Morgens mittags abends teils zerschießt. Auf dem PC ist alles i.O. -.-