[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann kaum mehr tippen so gefickt sind Unterarme und Schultern :fresse:.

Gleich gibts was richtig richtig bombastisches zu essen :hail:
 
Pizza, Döner, Burger, was gibts? :fresse:
 
Alle 3 Sachen und dann in den Mixer?
 
Ich fang jetzt erst an :( Blu-ray auspacken hat so lange gedauert. Kann an drei verschiedenen Orten Pakete gefunden :shake: Sojalecithin ist auch da.


Gruß JM
 
Bei mir gabs grad trocken reis gesalzen mit pute :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Geil! :Fresse:

 
Alle 3 Sachen und dann in den Mixer?

Wie kommst du darauf? Ich esse nie irgendwelche Fast Food Burger oder son Scheiß ;). Wenn dann mache ich Pizza und Burger selber.
Döner nur mal am WE.

Das gibts.




Was fürn holen Zahn, aber für Abends reichts.

5 Eier, 415g Baked Beans, 200g Bacon

Fett: 85g
Eiweiß: 100g
Kohlenhydrate: 53g

Zwar viel Fett aber hatte bis jetzt den Tag über noch nichts an Fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch nicht auf Diät. Ist grenzwertig aber passt noch. Esse ich ja auch nicht jeden Tag in den Massen. Esse null Süßigkeiten, so gut wie null Fast Food und trink nur Wasser. Da will ich mir sowas mal gönnen. Auch wenn das Gewissen nicht das Beste ist.

Puh könnt direkt noch so ne Mahlzeit verdrücken. Momentan bin ich echt ganz schön am fressen :(.

- - - Updated - - -

In 2 Wochen gibts 2,5 Kilo Rinderfilet für 30 Euro!

Dann wird besser gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
85g fett nur die mahlzeit. Das schaffe ich net mal am ganzen Tag.

Ich mache über alle Mahlzeiten maximal 100. Wenn man bisschen drauf achtet, wird man selten dreistellig.
 
Hm ok, mit den Nüssen bin ich heute mal über 100 gewesen. Ist aber ne Ausnahme, sonst ist es nie so viel an Fett.

Hat gut gefüllt die Mahlzeit, man will ja auch noch schlafen können.
 
Ist myfitnesspal von der Datenbank her eigentlich genauso gut wie FDDB? Würde dann vielleicht mal wechseln, weil mir letzteres auf dem Handy Morgens mittags abends teils zerschießt. Auf dem PC ist alles i.O. -.-
 
500g Kartoffel Brei, 300g Schweine Filet, 85g Zwiebeln :)
749ba8e6aba9aa59eba850d94ad57607.jpg


Gruß JM
 
Niemals. Bin froh, wenn das drin bleibt :)

Ich hab mir für morgen Pumpernickel geholt, Dippe. Ich verfluche dich jetzt schon für diesen Rat und werde morgen so was von abkotzen, wenn ich das kaue - manchmal muss man halt Opfer bringen...


Gruß JM
 
So, Beintraining für die nächsten zwei Wochen wird auch sehr entspannt.
Vorhin bei knapp unter 40 Sachen den Beuger gezerrt. Da ist dann natürlich auch kein sofortiges Abbremsen möglich ... -.-"

Gleich gekühlt und jetzt ordentlich bandagiert, reicht hoffentlich, damit ich nächste Woche wieder locker was machen kann.
 
Na dann gute Besserung:

@Kamu: Habe gerade nochmal geschaut wegen Lecithineinnahme und auf Andro schreibt man, dass bei mehr als 20g kann es sein, dass man anfängt nach Fisch zu stinken :d Unter 10g keine toxischen NW erkennbar. Trotzdem 15g auf einmal nehmen? Ich würde jetzt nämlich dann starten - alternativ morgens in den Shake. Was meinst du?


Gruß JM
 
So, Beintraining für die nächsten zwei Wochen wird auch sehr entspannt.
Vorhin bei knapp unter 40 Sachen den Beuger gezerrt. Da ist dann natürlich auch kein sofortiges Abbremsen möglich ... -.-"

Gleich gekühlt und jetzt ordentlich bandagiert, reicht hoffentlich, damit ich nächste Woche wieder locker was machen kann.

dreck - gute besserung
 
Uih, gute Besserung Raiden :)
 
Niemals. Bin froh, wenn das drin bleibt :)

Ich hab mir für morgen Pumpernickel geholt, Dippe. Ich verfluche dich jetzt schon für diesen Rat und werde morgen so was von abkotzen, wenn ich das kaue - manchmal muss man halt Opfer bringen...


Gruß JM

Ist aber auch wirklich ne große Portion! Welchen Rat meinst du?
 
@Kamu: Habe gerade nochmal geschaut wegen Lecithineinnahme und auf Andro schreibt man, dass bei mehr als 20g kann es sein, dass man anfängt nach Fisch zu stinken :d Unter 10g keine toxischen NW erkennbar. Trotzdem 15g auf einmal nehmen? Ich würde jetzt nämlich dann starten - alternativ morgens in den Shake. Was meinst du?


Gruß JM
da man es nach gusto nehmen kann, würde ich mich erstmal an verteilten dosen über den tag rantesten. kann ja sein, dass magen/darm komisch reagiert (?)
zB 2-3x5g. Die 15g sind nicht in Stein gemeißelt :)

http://www.team-andro.com/lecithin.html "Cholingehalt von rund 15-20%" "Bei Dosierungen von über 20g Cholin am Tag über den Zeitraum von mehreren Wochen sind Übelkeit und Erbrechen, sowie Schwindel mögliche Nebenwirkungen, oft begleitet von unangenehm nach Fisch riechenden Körperausdünstungen. Bei Dosierungen von unter 10g Cholin am Tag sind keinerlei toxische Reaktionen zu beobachten." => dafür müsstest du 100g am tag futtern...50g wären save ;) Trotzdem - immer langsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hau ich jetzt 15g rein und wir sehen was passiert. Manche berichten, dass dann Nacht über besser genesen (zumindest geistig). Zusätzlich habe ich mir Baldrian Dinger gekauft für schlafen und probier einfach mal, ob ich dann besser pennen kann - ich erwarte nicht viel - we will see.


Gruß JM
 
Warum nicht? Verwechselt du mich sonst mit einer deiner Dirnen, wenn ich im Studio hinter dir vorbei laufe? :lol:


Gruß JM
 
Tageswert heute
Beinhaltend pwo 40g whey 50g dextro, daher der hohe zuckerwert


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Fuck, dein Post erinnert mich gerade daran, dass ich meinen Quark im Auto hab liegen lassen. Kb nochmal 10 Minuten durch den Regen zu laufen. Wird wohl auf nen zweiten Shake hinaus laufen. :d
 
Ist myfitnesspal von der Datenbank her eigentlich genauso gut wie FDDB? Würde dann vielleicht mal wechseln, weil mir letzteres auf dem Handy Morgens mittags abends teils zerschießt. Auf dem PC ist alles i.O. -.-

Ich habe bis jetzt alles finden können. Bin sehr zufrieden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh