[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

jo Frühschicht..... willkommen im Club. ich hasse Frühschicht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht die ganz frühe, aber 0500 aufstehen reicht mir irgendwie um das "Frühschicht" zu nennen.

Bei mir nennt man das Alltag ClisClis :fresse:
Hab nur 3h geschlafen, bin dementsprechend geschlaucht aber Rücken ist heut trotzdem dran.

@Dippe: So sieht mein Platz aus [emoji14] bin bisschen stolz auf den Handy Halter, den wohl irgendwer liegen lassen hat am Wochenende :d (aus Datenschutz Gründen nur ein Ausschnitt meines Platzes)
7607d6462ecb727374a6da4fa0621040.jpg

Gruß JM

Scheiße hab ich schlecht geschlafen, bin um 1 Uhr eingeschlafen und dann um Punkt 5 wieder aufgewacht. Konnte dann nicht mehr einschlafen und bin aufgestanden, hab dann bei Amazon ein paar Sachen bestellt und die Wohnung etwas sauber gemacht. Um 6:00 Uhr wieder ins bett und bis 6:50 wach gelegen, hatte echt überlegt zur Arbeit zu gehen aber hab dann gedacht das ich dann richtig im Arsch bin. Hab meinen Wecker dann auf 9 Uhr gestellt und zur Arbeit gegangen, gut das ich Gleitzeit habe, bin aber richtig im Eimer und ich denke das ich heute Sport ausfallen lassen und lieber einiges Zuhause erledigen werde. Einkaufen, Putzen usw. Hoffe heute Nacht wird es besser.
Es ist einfach nicht mehr schön wenn man fast jede Nacht scheiße schläft, viele meiner Kollegen haben aber auch seit letzter Woche Schlafprobleme

Edit:
Mein Arbeitsplatz :d

Zuletzt bearbeitet:
ja ich muss um 4 aufstehen. jedoch ist alles for 8 uhr für mich zu früh^^. Deswegen mach ich lieber Spätschicht bei uns :d

Na ja alles narch 8 ist ja im Prinzip schon wieder Frühstückspause :d

John, gönnt euch mal einen Admin der dir dein WinXP hochzieht :p

Für mich geht es heute nach 3 Wochen auch wieder ins Studio für 3x5 Beugen, Drücken, Heben und Dips. Die Woche um Weihnachten habe ich komplett verzichtet und danach hin und wieder Frontkniebeuge, LH-Rudern und Liegestütze gemacht, durch langsame Ausführung mit wenig Gewicht (weil nicht mehr verfügbar) im Bereich von 10 bis 15 Wdh.

Ich versuche (und scheitere dabei oft), etwa 8 Stunden vor dem Weckerklingeln ins Bett zu gehen, weil ich gern mal 30 - 45 min (oder mehr, vor allem Sonntags) zum Einpennen brauche und auch 4, 5 Mal in der Nacht munter werde. Meine Nacht endet werktags 4:30, weil ich die Gleitzeit anders nutze als die Meisten: Da ich relativ weit zur Arbeit fahre, komme ich so auf Hin- und Rückfahrt mit weniger Verkehr durch (wenn ich mal zum Überstunden-Abbummeln 2 Stunden länger schlafe, kann es durchaus sein, dass ich auf dem Hinweg 15 bis 20 min länger unterwegs bin) und bin Mo und Do eher im Studio, wodurch es tendenziell oft noch etwas leerer ist.

Dadurch, dass ich im Urlaub aus Bequemlichkeit oft nur soviel esse, dass ich keinen Hunger mehr habe, zeigt die Waage jetzt etwa 2,5 kg weniger an als vor Weihnachten. Der Bauch ist optisch nicht wirklich weniger geworden, mal sehen was die Kraftwerte so sagen. Die Gewichte werde ich heute etwas niedriger wählen als die, mit denen ich aufgehört habe.

Ist alles in Arbeit. Mein Chef ist der “Admin“. Wie du siehst hänge ich auch noch auf 4:3... egal. Gehört hier alles nicht her. Ist nur peinlich, wenn du zu Hause oder das Handy schnelleres Internet hat als die Arbeit.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir gerade nicht sicher ob ich meinen hier schon gepostet habe. Als nächstes steht der Wechsel der Monitore auf das gleiche Modell an, damit ich nicht mehr drei Unterschiedliche hier stehen habe
http://www.abload.de/image.php?img=k5s4b.jpg

Bin mal gespannt, wie gut heute Bankdrücken funktioniert :) :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Japp VS 2013 Ulti.

Ja, genau darum geht es. Das ist keine öffentlich Zurschaustellung von Suchtmitteln hier! Das kann und will ich nicht unterstützen :shot:

Gruß JM

Mir macht Diät ziemlich zu schaffen...mir fehlen einfach tolle Nahrungsmittel, mit denen ich das durchhalte..

was für eine Diät machst du denn? Oder einfach nur weniger Kcal?
Und was für Lebensmittel magst du denn so?

Du hast doch auch erst vor ein paar Tagen mit der Diät angefangen, oder?

was für eine Diät machst du denn? Oder einfach nur weniger Kcal?
Und was für Lebensmittel magst du denn so?

Einfach nur kcal Defizit. Nichts späktakuläres..
Die Sache ist einfach, dass Dinge wie Magerquark etc. nichts ist, was ich regelmäßig essen will.
Ich esse viel Brot und Brötchen..

Du hast doch auch erst vor ein paar Tagen mit der Diät angefangen, oder?

Ja, aber ist ja nicht die erste Diät bzw. nicht der erste Versuch :fresse:

Einfach nur kcal Defizit. Nichts späktakuläres..
Die Sache ist einfach, dass Dinge wie Magerquark etc. nichts ist, was ich regelmäßig essen will.
Ich esse viel Brot und Brötchen..

Ja, aber ist ja nicht die erste Diät bzw. nicht der erste Versuch :fresse:

Oh Brot und Brötchen, da kann man nicht viel mit machen. Wenn Magerquark nichts für dich, vielleicht Natur Jogurt oder Magerquark mit Mineralwasser verrühren und Obst rein, dann ist der Cremiger und nicht so "grob"

Wie hoch ist dein Kaloriendefizit?

Trink grad meinen Proteinshake von MyProtein Vanille und Himbeere. Schmeckt richtig gut nach 2.5kg Toffee :d

eigentlich kannst du doch alles essen was du willst, du darfst nur nicht über das Defizit kommen.
Deine Diät ist doch noch verdammt Human :)

Toll, jetzt wo ich eine Ladung ESN Whey bestellt habe ist es nochmal 1€ günstiger geworden :fresse: #thuglife

First world problems

Ich habe gerade als erste Mahlzeit zwei trockene Laugenstangen gegessen. Ich habe die ganz Nacht Scheißerei aufs Übelste gehabt und ich weiß nicht woher. Bin schon nicht auf der Arbeit gewesen. Magen/Darmkrämpfe, wie sie im Buche stehen.

Es gibt Tage, die kann man streichen...

Wie hoch ist dein Kaloriendefizit?

Trink grad meinen Proteinshake von MyProtein Vanille und Himbeere. Schmeckt richtig gut nach 2.5kg Toffee :d

-500 zum Grundverbrauch

eigentlich kannst du doch alles essen was du willst, du darfst nur nicht über das Defizit kommen.
Deine Diät ist doch noch verdammt Human :)

Ja, das ist mir bewusst :fresse: Geht auch eher darum, dass ich in Woche 1 nur 0,9kg abgenommen habe. Obwohl gerade Woche 1-2 ja immer recht viel ist, weil man zuerst die Wassereinlagerungen verliert..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh