[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich habe gerade als erste Mahlzeit zwei trockene Laugenstangen gegessen. Ich habe die ganz Nacht Scheißerei aufs Übelste gehabt und ich weiß nicht woher. Bin schon nicht auf der Arbeit gewesen. Magen/Darmkrämpfe, wie sie im Buche stehen.

Es gibt Tage, die kann man streichen...

Magen/Darm geht momentan um...Ich bin zum Glück noch verschont geblieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert. Stört mich auch nicht wirklich, aber es summiert sich nunmal.
Mal sehen wieviel ich morgen wiege. bisher läuft meine "Reverse Diet" nicht schlecht.

hab gestern schon bestellt und es war seltsamerweise für 16,90€ im Einkaufswagen. Angebotspreis war 17,90€.

-500 zum Grundverbrauch

Ja, das ist mir bewusst :fresse: Geht auch eher darum, dass ich in Woche 1 nur 0,9kg abgenommen habe. Obwohl gerade Woche 1-2 ja immer recht viel ist, weil man zuerst die Wassereinlagerungen verliert..

Na ja, dass kommt drauf an wie stark du Defizit fährst und wie viele Kohlenhydrate du zu dir nimmst und wie viel du trinkst. Außerdem kommt es drauf an wann du wiegst (Uhrzeit, Toilette usw)

Off Topic :d

Derius1 hat geschrieben:
Hat es einen Grund warum Du dein Unterkörper nicht trainieren möchtest?

Das beeinflusst nicht nur dein Hormonaushalt negativ (durch nicht Training des UK's hast du eine geringere Testosteron Ausschüttung) , sondern sieht auch äußerst bescheiden aus, wenn alles trainiert ist bis auf Beine, jeder gesunden Person würde ich auch ans Herz legen UK Training zu machen!!!

-> Schau einfach im Trainingsplanforum, dort bei Musterpläne !!Nur mit UK!!

Ja es hat einen Grund und zwar habe ich von Natur aus einen muskulösen UK z.b habe ich meine Waden noch nie trainiert und einen Umfang von 41-42cm meine Oberschenkel sind auch sehr muskulös und mein Po auch. Das Problem ist ich trainiere seit 3 Monaten nach dem WKM plan und meine Hosen sind mir sehr eng geworden in der Zeit. Mein Po Beine und Waden haben alle sehr stark an Muskeln zugenommen das ist mein Problem

http://www.team-andro.com/phpBB3/2er-split-ohne-unterkoerpertraning-t312426.html

Ich würde einiges draufzahlen wenn es eine garantiert "artgerechte" Haltung geben würde, sodass auf Antibiotika verzichtet werden kann.
So ist das doch nur absolute Scheiße. Eigentlich kann man kaum etwas essen ohne etwas falsch zu machen und sich selbst zu schaden.

Genau das ist es. Nicht nur Fleisch, sondern auch Obst, Gemüse etc. sind seit Langem stark belastet.

Von ESN gibt es jetzt die Crispies zu bestellen.

ESN Protein Crispies, Crispies Whey Protein Isolat Muskelaufbau

Gestern waren sie leider noch nicht verfügbar, sonst hätte ich mir zum Probieren eine Portion mitbestellt.

EDIT: Kurze Frage, was ist den nicht belastet, verunreinigt, gesundheitsgefährdend oder wird artgerecht gehalten bzw. naturbelassen angebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Crispies schon gesehen, sieht eklig aus, dann lieber haferflocken mit whey (hab ka was die crispies für stats haben)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Glaub 25g Eiweiß und 20g carbs auf eine Portion. Werde sie mal ausprobieren, sind halt sau teuer.

Edit: habe ein HomeGym und kann zu den Preisen nix sagen

Kreuzheben läuft wieder gut. Bankdrücken bin ca 7kg unter der vorherigen Leistung, also absolut super, da ich auch nicht maximal durchziehe zum Schutze der Schulter.

Glaub 25g Eiweiß und 20g carbs auf eine Portion. Werde sie mal ausprobieren, sind halt sau teuer.

Edit: habe ein HomeGym und kann zu den Preisen nix sagen

Ganz ehrlich?
Dann kannste wie scho zuvor ereahnttlieber whey+flocken nehmen
Scho allein die Konsistenz von den crispies würde ich n brechreiz kriegen

Gleich schön Rücken und Bizeps at home. Erstmal 5 Sätze Klimmis. Bei 95 Kg reicht das schon um den Rücken zu killen.
Am Ende noch KH und LH Rudern. Mehr braucht der Rücken nicht. Kreuzheben kann ich leider net machen, zu wenig große Scheiben..

Gerade 7x40kg schräg. Mal sehen was im zweiten geht :) Nachtrag: 6x40kg [emoji14]

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Puh, das KH Rudern killt micht. 32,5 KG 4x7 hab ich bereits, richtig schön sauber nach hinten ziehen. Grade hoch kann ja jeder. Dann schaff ich auch 40. Seitdem ich es richtig mache ballert es wie Hölle :hail:

Waage auf 88 Kilo :(

Und dann gestern noch faul gewesen und kein Fleisch gehabt, deswegen nur 1 Kilo Reis und 2 Kilo Kaisergemüse gegaart.
Dann muss ich wohl später noch einen dicken Hafer/Whey Shake reinprügeln.

Die Scheiß-Kocherei geht mir jetzt seit 1.5 Jahren immer mal wieder auf die Nerven :d

Naja "normales" essen kocht sich auch nit von alleine und da is reis pute doch eigentlich ziemlich entspannt gegen

YDNDbUl.png

Gruß JM

Ist richtig, ohne Reis würd ich immer noch unter 80 sein.
Ist einfach toll, schnell, billig, gesund, hält sich, passt quasi überall zu.

Weiß nicht, wieviell Kilo Reis ich übers letzte Jahr weggeprügelt hab.
Aber ich glaub davon könnte man ne chineische Kleinfamilie ernähren :d

Interessant, wie biste drauf gekommen?
Erzähl mal bisschen :)

Erzähl mal mehr von MMA. :)

Bei uns hat eine Kampfschule auf gemacht. Die Bietet Kickboxen, MMA und Kongfu an. War am Tag der offenen Tür da. Am liebsten hätte ich Kickboxen gemacht. Aber die Trainigszeiten passen net mit der meiner Frau über ein. Und jemand muss ja auf unser Baby auf passen. Und da sie ihres schon länger macht. Kann ich des net. Das was passt ist MMA. Es ist die Grappling Variante. Reiner Bodenkampf. Alles in Hocke oder tiefer.
Nach dem aufwärmen dachte ich, oh mein Gott. Dann Kamm die Technik. Mein erster Partner war ein Kopf kleiner als ich. Dann Wechsel ..... Der war ein Kopf größer, der Horror schlecht hin.

Wenigstens waren alle Anfänger.

Mittwoch hab ich noch mal Probetraining, mal sehen. Es ist anspruchsvoll. Bin mir net sicher, ob Bodenkampf was für mich ist. Dauer Hocke, liegen, kriechen

Ich merke jetzt schon meine Beine.

Hätte ja erst eine Unterrichtsstunde. All zu viel kann man da noch net sagen.

Der Besitzer hat noch eine Kampfschule im Nachbar Ort. Da könnte ich Kickboxen machen. Das würde passen von den Zeiten. Werd mir alles mal über legen.

Zuletzt bearbeitet:
Da das Essen heut über den Tag verteilt irgendwie nicht hin gehauen hat und ich auch gleich pennen will jetzt noch schnell nen Monster-EW-Shake gemacht:

500g Quark, 40g BA Whey, 200ml Milch und nen bisschen Wasser ergeben zusammen etwa 101g EW :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh