*s!x*
Urgestein
wie groß und schwer bist du denn? dachte du bist auch ein ziemlicher Büffel?
Büffel trifft es ganz gut
191cm - 102kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie groß und schwer bist du denn? dachte du bist auch ein ziemlicher Büffel?
Natürlich nicht Ich opfere gerade meinen Astralkröper für mehr Muskelmasse, weil ich Bock drauf habe. Ich dachte nur, dass ihr auch so dieses typische Frühjahr-Diät-Herbst-"Masse"-Ding macht. Ich mach gerade 2500/2900kcal und aus Angst noch fetter zu werden beherzige ich Dippes Pumpernickel Rat und streue diese HIIT Einheiten mit ein. Ist alles gutWas hat die kalte Zeit mit dem Timing zu tun?
Machst du eine Diät nur dafür, dass du im Sommer gut aussiehst und dich zeigen kannst?
Entweder ich bin zufrieden oder nicht und wenn nicht dann wird eine Diät gemacht, egal welcher Monat, welche Jahreszeit und welche Mondphase ist
Büffel trifft es ganz gut
191cm - 102kg
bei den Daten sind die 1800kcal aber viel zu wenig. Außer du liegst den ganzen Tag im Bett und stehst bloß zum Training auf.
Also ignorieren und weitermachen und net aufgeben, korrekt?
Normaler Bürojob..
Ich warte das Wiegen Donnerstag ab und danach spiele ich mal ein wenig mit den kcal.
So nach den 3 Pancakes mit Nutella gibts jetzt nochn Müsli mit 100g Flocken, 50g Sultaninen und ner lütchen Banane. Nochmal gute 600-650 kcal.
Bin seit ca 2-3 Monaten bei 95 und komme auch nicht runter. Und so viel Fett esse ich auch nicht, geschweige denn Süßes.
...
Same here, hocke täglich 10-12 Stunden. Geh mal etwas hoch, du quälst dich sonst nur unnötig. Außerdem brauchst du für später auch noch etwas Luft um die Kcal ggf. noch weiter zusenken.
Gruß JM
Na ja... ich würde zur besseren Lesbarkeit freuen, wenn du bischen den Zeilenabstand anpasst. Aktuell bestehen deine Posts aus 1/3 Beitrag und 2/3 SignaturBin im Forum nur hier unterwegs, also ist das schon ok^^ Das Luxx würde ich ohne den Fitnessthread eh nicht nutzen. Scheis auf die Formatierung
Evtl lasse ich den Quark auch weg, der dient momentan nur zum Kalorienfüllen. Bin ohne Quark auch bei 140g EW.
Das ist ein Argument. Gib mir ne Minute.Na ja... ich würde zur besseren Lesbarkeit freuen, wenn du bischen den Zeilenabstand anpasst. Aktuell bestehen deine Posts aus 1/3 Beitrag und 2/3 Signatur
Gruß JM
Seit Mittwoch fahre ich mit 2300 Kcal... und habe genau 1kg Gewichtsverlust. Ist das nicht ein bisschen wenig für die erste Woche? Muss ich weiter runterfahren?
nutzt ihr protein riegel? wenn ja, welche? würde gerne damit meine zwischenmahlzeiten "ersetzen"