[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat die kalte Zeit mit dem Timing zu tun?
Machst du eine Diät nur dafür, dass du im Sommer gut aussiehst und dich zeigen kannst?
Entweder ich bin zufrieden oder nicht und wenn nicht dann wird eine Diät gemacht, egal welcher Monat, welche Jahreszeit und welche Mondphase ist :d
Natürlich nicht :p Ich opfere gerade meinen Astralkröper für mehr Muskelmasse, weil ich Bock drauf habe. Ich dachte nur, dass ihr auch so dieses typische Frühjahr-Diät-Herbst-"Masse"-Ding macht. Ich mach gerade 2500/2900kcal und aus Angst noch fetter zu werden beherzige ich Dippes Pumpernickel Rat und streue diese HIIT Einheiten mit ein. Ist alles gut ;)

Gruß JM

Also ignorieren und weitermachen und net aufgeben, korrekt? :)

Ich beginne bei einer Diät erst ab ca Woche 3 an Gewicht zu verlieren. Vorher steigt es sogar. Stillstand zwischendurch ist auch normal. Deswegen nicht so oft wiegen.

Da kanns innerhalb eines Tages Schwankungen von über 2 Kilo geben

Normaler Bürojob.. ;)

Ich warte das Wiegen Donnerstag ab und danach spiele ich mal ein wenig mit den kcal.

Same here, hocke täglich 10-12 Stunden. Geh mal etwas hoch, du quälst dich sonst nur unnötig. Außerdem brauchst du für später auch noch etwas Luft um die Kcal ggf. noch weiter zusenken.

Danke John, hab ich mir heute früh auch schon gedacht ;)

Same here, hocke täglich 10-12 Stunden. Geh mal etwas hoch, du quälst dich sonst nur unnötig. Außerdem brauchst du für später auch noch etwas Luft um die Kcal ggf. noch weiter zusenken.

Ja, magst du Recht haben. Hoffe, dass sich das ein wenig auf der Waage wiederspiegelt am Donnerstag. Ich denke ich teste dann zuerst mal 2000kcal. Mal gucken wie ich damit zurecht komme :)

Da ich anscheinend durchs Basketball und Kreuzheben mir alle 4-5 Monate mal einen Beckenschiefstand zuziehe, werde ich das Gewicht beim heben reduzieren und nochmal ganz sauber die Technik üben. Auch Kniebeugen teste ich mal wieder mit sehr wenig Gewicht (Muskel macht nach einigen wdh zu.).

Lasst ihn doch einfach :fresse:
Ich sehe hier eh einen Wiederholungstäter :d

Evtl sollte ich meinen Zuckerkosnum auch senken. Klar ich esse morgens meine Brote mit Nutella. Aber ich glaube das größte Problem ist der Honig im Quark. Sollte ich da runterfahren? Sind gut 120g Zucker am Tag insg...

Probiers aus. Wobei Honig jetzt keine Katastrophe ist.
Wie gesagt, schmeiss Bananen in den Quark oder so, dann brauchste nicht mit Honig Süssen.

Bin im Forum nur hier unterwegs, also ist das schon ok^^ Das Luxx würde ich ohne den Fitnessthread eh nicht nutzen. Scheis auf die Formatierung :fresse:
Evtl lasse ich den Quark auch weg, der dient momentan nur zum Kalorienfüllen. Bin ohne Quark auch bei 140g EW.

Ach n Pfund Magerquark esse ich immer nebenbei. Aufn halbes Kilo sauf ich aber auchn Liter Wasser damits rutscht :d

Bin im Forum nur hier unterwegs, also ist das schon ok^^ Das Luxx würde ich ohne den Fitnessthread eh nicht nutzen. Scheis auf die Formatierung :fresse:
Evtl lasse ich den Quark auch weg, der dient momentan nur zum Kalorienfüllen. Bin ohne Quark auch bei 140g EW.
Na ja... ich würde zur besseren Lesbarkeit freuen, wenn du bischen den Zeilenabstand anpasst. Aktuell bestehen deine Posts aus 1/3 Beitrag und 2/3 Signatur ;)

Gruß JM

Na ja... ich würde zur besseren Lesbarkeit freuen, wenn du bischen den Zeilenabstand anpasst. Aktuell bestehen deine Posts aus 1/3 Beitrag und 2/3 Signatur ;)

Gruß JM
Das ist ein Argument. Gib mir ne Minute.
Anders als so lässt es mich leider nicht formatieren. Aber ok, passt schon

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon gut aus. Alternativ kannst du mit Farben arbeiten, um die Spalten besser zuordnen zu können ;) Danke!!

Gruß JM

Nun gut, wäre das auch geregelt :)

Wieder zurück zum Zucker. Evtl lasse ich wirklich den Magerquark einfach weg, muss von dem Zeug sowieso furzen wie n Ochse :fresse:

nutzt ihr protein riegel? wenn ja, welche? würde gerne damit meine zwischenmahlzeiten "ersetzen"

Seit Mittwoch fahre ich mit 2300 Kcal... und habe genau 1kg Gewichtsverlust. Ist das nicht ein bisschen wenig für die erste Woche? Muss ich weiter runterfahren?

Ich fahre auch aktuell Ca. 2300 kcal Und es waren 300g weniger in einer Woche :fresse: wetterbedingt konnte ich aber auch kein Rad fahren, wenn das noch dazu kommt, sollte es mit dem Gewicht schneller runter gehen.
schaue mal wie es nach 20 Tagen aussieht, am Anfang ist die Abnahme doch stark vom wasserhaushalt beeinflusst.

die multipower gibts bei uns auch im studio. 2€/ stück. finde die sehr lecker. dann bestelle ich mir bei amazon 24x für 36€. danke :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh