JohnMainhard
Banned
Dann iss dein Brot vorher und in der Pause Paella
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man kann auch proteinriegel selber machen, Nameless macht das immer wieder (oder hat) und ich auch.
Protein Riegel selber machen: Rezept & Anleitung | MoreMuscles.de
Hyperextensions?
Dann iss dein Brot vorher und in der Pause Paella
Gruß JM
Was hier schon wieder los ist. Da steht man erst mittags auf und muss wieder 3 Seiten lesen.
Geht ja auch sau schnell. Bekomm gerade Lust, muss mal wieder backen.
Dann mampf halt deine Eiweißriegel. Wenn du es ab 17.30 nicht schaffst, für 2-3 Tage im voraus zu kochen.
Das schaff ich der Regel sogar ich, und ICH bin faul. Manchmal.
Apfel oder besser Banane essen geht nicht, Schokoriegel schon, und von 18 bis 22 Uhr alle 3 Tage 1x ne Stunde Zeit nehmen ist auch nicht drin.
Für mich klingts komisch.
Dann mampf halt deine Eiweißriegel. Wenn du es ab 17.30 nicht schaffst, für 2-3 Tage im voraus zu kochen.
Das schaff ich der Regel sogar ich, und ICH bin faul. Manchmal.
Apfel oder besser Banane essen geht nicht, Schokoriegel schon, und von 18 bis 22 Uhr alle 3 Tage 1x ne Stunde Zeit nehmen ist auch nicht drin.
Für mich klingts komisch.
Leider nein, six. Siehe Netto um die Ecke
Gruß JM
Du tust in der Mittagspause praktisch nix essen und hast komischerweise Hunger?
Welchen Zweck soll die Zwischenmahlzeit erfüllen? (weniger als x Euro kosten, 30g EW, mehr als 400kcal, Sättigung)@ kamu: wenn du mich meinst, dann hast du meine intention auch nicht verstanden.
ich suche hier gerade keine tipps bzgl meines essens. das ist schon größtenteils nach patrick heizmanns uhr ausgerichtet.
es ging einzig und allein daraum, WELCHER (und nicht OB) protein riegel
mit dem rest bin ich zufrieden.
für mich gibt es keine alternative, ich habe ja sogar erläutert, warum.
Welchen Zweck soll die Zwischenmahlzeit erfüllen? (weniger als x Euro kosten, 30g EW, mehr als 400kcal, Sättigung)
Wie passt das ins Gesamtkonzept?
Yeaa...5 kG bei Kniebeugen draufgepackt und ich schaff bei 3 Sätzen je 8 Wiederholungen (fast genauso viele wie vorher).
Edit: Wenn man zu Hause keine Möglichkeit hat, Klimmzüge zu machen, tuts dann auch einarmiges Rudern?
Ich denke mal, dass einarmiges Rudern besser für den Lat und Klimmzüge besser für den Bizeps geeignet sind, da meines Erachtens bei Klimmzügen oft zuerst der Bizeps schlappmacht.ist ein anderer Bewegungsablauf. Aber den Lat trifft man mit einarmigem Rudern meiner Meinung nach sogar noch besser. Zumindest wenn man nicht zuviel Gewicht draufpackt kann man ihn ordentlich spüren.
Klimmis sind halt die deutlich komplexere Übung im Vergleich.
Silentfreak, poste mir mal deinen EP, bitte.
Ich werde erst Ende Frühling meine Diät starten. Dann kann ich mit dem Bike zur Arbeit. Das macht viel aus. Hab letztes Jahr auch im Januar angefangen. Mir fàllt es aber leichter, wenn ich draußen Radfahren kann.
Ich hab gleich Training und mir tut alles von gestern weh. Das wird hart.
Morgens: 1 Aldi Weizenbaguette mit Quark und Nutella, dazu nen Früchtetee mit 1 Würfelzucker und nen Glas (200ml) Orangensaft
um 9: 500g Magerquark mit Honig (40-70g, je nach Lust)
um 12: entweder 2 Hähnchenschlegel mit Spätzle und 3 Eier oder Linsen und Spätzle mit 2 Saitenwürstchen mit 3 Eier
um 7 (Nachm Training während der Diät) 200g Putenbrust mit Karotten/Erbsengemüse.
Ist lange nicht perfekt. Komme aber auf "nur" 55-65g Fett, 170-180g EW, 190-220g KH ca. Macht Zwischen 2000 und 2300 Kcal.
Könnt mich hauen wie ihr wollt, mein Nutellabaguette morgens nimmt mir niemand
und damit willst du 42er oberarme aufbauen? mit 2000 kalorien?