[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Seht ihr das nicht? Meine beiden Körperhälften sind ganz schön unterschiedlich ausgeprägt. Ich hasse das wie die Pest. Ich bekomme es auch nicht in den Griff, egal wie sehr ich mich auf den Bewegungsablauf konzentriere.
Ich bin Rechtshänder aber meine linke Körperhälfte ist viel ausgeprägter. Mein linker Arm hat auch min 1 cm mehr Umfang. Brust is größer, Schulter breiter etc.

Im Schwimmbad sieht das extrem bescheiden aus. Fühle mich so nicht 100% wohl :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es wirklich so ist kann der ein physio oder Arzt sofort sagen.

Das sagt mir aber auch schon mein Maßband. Hab mir sagen lassen das es normal ist, aber nach einer gewissen Zeit sich immer mehr angleicht.
Das ist bei mir nur iwie nicht der Fall.

Seht ihr das nicht? Meine beiden Körperhälften sind ganz schön unterschiedlich ausgeprägt. Ich hasse das wie die Pest. Ich bekomme es auch nicht in den Griff, egal wie sehr ich mich auf den Bewegungsablauf konzentriere.
Ich bin Rechtshänder aber meine linke Körperhälfte ist viel ausgeprägter. Mein linker Arm hat auch min 1 cm mehr Umfang. Brust is größer, Schulter breiter etc.

Im Schwimmbad sieht das extrem bescheiden aus. Fühle mich so nicht 100% wohl :/

deine Linke Schulter ist auch etwas kürzer als die rechte, dachte erst nur dein rechter ist dicker als der linke.

Ja das mit der Schulter habe ich von Geburt an. Kann es sein das dadurch generell die linke Seite anders beansprucht wird?
Was kann ich dagegen tun?

John nimmt auch die linke Hand. Ist nichts außergewöhnliches.

Was hier schon wieder los?

-----

Silentfreak, ich bin sehr gespannt auf dein diät Ergebniss.

--------

Mein Training war hart, Beine hab ich net gemacht. Da ich morgen wieder in der Sportschule bin.

------

Mir fällt es nach meiner Krankheit ( Ende Dezember Anfang Januar) sehr schwer genug zu essen. Bin total Appetit los, bin damit unzufrieden. Wollte doch aufbauen. Im November und Anfang Dezember hat alles so gut geklappt. Dann krank und jetzt wieder 74 kg [emoji24]. Ich hoffe das ändert sich bald.

Kannst nichts machen, hab mir als kind in der DDR den linken Arm gebrochen und der wurde falsch geschient , nun ist der krumm und das nicht zu knapp. Hab bei dem einen anderen muskelverlauf und er ist um einiges stärker als der rechte.
Kann richtig um die Ecke greifen damit :-D
Irgendwann mach ich Bilder

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Um die Ecke greifen :d.

Tut mir leid für dich, aber solange das Training dadurch nicht behindert wird ist doch alles gut! :)

Heute schön Pause und morgen Brust. Bin ja morgen echt gespannt wie das läuft. :d

Gerade noch mein Bonusheft von der Krankenkasse abgegeben. Wieder 225€ bekommen. :banana:

Was hier schon wieder los?

-----

Silentfreak, ich bin sehr gespannt auf dein diät Ergebniss.

--------

Mein Training war hart, Beine hab ich net gemacht. Da ich morgen wieder in der Sportschule bin.

------

Mir fällt es nach meiner Krankheit ( Ende Dezember Anfang Januar) sehr schwer genug zu essen. Bin total Appetit los, bin damit unzufrieden. Wollte doch aufbauen. Im November und Anfang Dezember hat alles so gut geklappt. Dann krank und jetzt wieder 74 kg [emoji24]. Ich hoffe das ändert sich bald.

Ich bin auch gespannt, wie es laufen wird. Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten.

Blackroll ist top, egal ob vor oder nach dem Training.
Hilft halt auch gegen Verhärtungen/Verklebungen, kann somit zu besserer Bewglichkeit führen. Evtl. ists deshalb was anderes?

Rolle i.d.R. dreimal pro Woche, in Ergänzung zur wöchentlichen Physiotherapie echt top.
Gerade nach dem Kreuzheben oder anderen Übungen für die Hüfte merk ich abends immer mal wieder, wie alles verhärtet ist.
Mit dem 8er Ball bekommt man das recht gut weg.

Ich habe die Rolle inzwischen auch nach jedem Training fest etabliert :)

So, kleine Mahlzeit nachm Schulter/Trizeps Training. 350g Putenfilet, 350g Nudelsalat. Bombastisch lecker.

Wie lief deine Massephase-Diät? 80-90-80, was ist da effektiv geblieben?

Die Zwangspause hat natürlich ihre Spuren hinterlassen, aber es ist auf jedenfall noch mehr da wie vorher. Die Ausgangslage bis Mitte des Jahres ist auf jedenfall ganz gut finde ich.

Training lief bei mir heute richtig gut.
Bin jetzt seit 15 Monaten dabei, ist schon die ein oder andere Stunde mit verbracht worden im Studio.
Und Kochen und Lesen nicht mit einberechnet.

Ich denke hier im Thread dürften manche auch schon ein paar Tage Gewichte gehoben haben :d

Soeben mal Whey mit Wasser getestet, ESN Erdbeere. Es geeeeeeeeeeht. Mit Milch natürlich zig mal besser, aber zu viel ist zu viel. Ich steig auch dort auf Wasser um.

Ich trinke ESN Pro immer mit Wasser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh