[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Morgens: 1 Aldi Weizenbaguette mit Quark und Nutella, dazu nen Früchtetee mit 1 Würfelzucker und nen Glas (200ml) Orangensaft
um 9: 500g Magerquark mit Honig (40-70g, je nach Lust)
um 12: entweder 2 Hähnchenschlegel mit Spätzle und 3 Eier oder Linsen und Spätzle mit 2 Saitenwürstchen mit 3 Eier
um 7 (Nachm Training während der Diät) 200g Putenbrust mit Karotten/Erbsengemüse.

Ist lange nicht perfekt. Komme aber auf "nur" 55-65g Fett, 170-180g EW, 190-220g KH ca. Macht Zwischen 2000 und 2300 Kcal.

Könnt mich hauen wie ihr wollt, mein Nutellabaguette morgens nimmt mir niemand :fresse:

Keine Carbs nach dem Training?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst du denn eigentlich gerade, Roach - Zunehmen denke ich mal!? Hast wirklich 8 Wochen pausiert?

Gruß JM

jup...da war komplett pause. jetzt wieder zunehmen, hab aktuell knapp 80 kg und jetzt wird wieder aufgebaut, bis sommer paar kilo mehr möglichst ohne viel fett

@meister: Ich hatte beim Beugen und Drücken etwa 90% und beim Heben etwa 85% meines vorigen 3x5-Gewichtes genommen, aber vermutlich hast du recht, dass ich es langsamer hätte angehen sollen ;)

hab ja erst gestern trainiert mit wenig gewicht zum wieder rein kommen, aber meine vorherigen werte würde ich niemals schaffen. natürlich hab ich kraft und sicher auch muskelmasse eingebüßt, aber in 2 - 3 monaten ist wieder alles beim alten (hoffe ich^^)

muskelkater hab ich heute natürlich schon, aber ist ja auch klar. heute beine gemacht, mal morgen abwarten. dann morgen nochmal oberkörper und donnerstag beine und dann ist für diese woche fertig. nächste woche nochmal das selbe und dann wieder 2er split ganz normal mit max gewicht was geht.

bald wieg ich wieder mehr :d

warum machst du dann jetzt diät wenn du 38er oberarme hast und 42er willst?

42sind mein Ziel die ich erreichen will. Da ich aber zum Sommer hin nicht so Fett sein will mach ich Diät.
Die 42 will ich Ende diesen Jahres bzw Anfang 2016 haben.
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Boah Silent Freak, mich wunderts wie du bei dem bissel Essen am Tag überhaupt auf 2300 kommst oO. Ich muss endlich mal tracken, ich glaub ich bin über 3000...Kein wunder das ich bei 95Kg rumöle...:wall:

ein 42er Oberarm ist schon eine Hausnummer und 4 cm in einem Jahr wäre verdammt krass, kann mir nicht vorstellen das so etwas geht

Wie misst man denn die Oberarme ? Nach dem Training mit dem Maßband den angespannten Bizeps an der vom Durchmesser her "dicksten" Stelle abnehmen ?

Nachm Training ist kein Vergleich. Da hab ich auch 40 oder mehr. Der Rest stimmt so. Dickste/höchste Stelle nehmen. Anspannen.

hab ja erst gestern trainiert mit wenig gewicht zum wieder rein kommen, aber meine vorherigen werte würde ich niemals schaffen. natürlich hab ich kraft und sicher auch muskelmasse eingebüßt, aber in 2 - 3 monaten ist wieder alles beim alten (hoffe ich^^)

muskelkater hab ich heute natürlich schon, aber ist ja auch klar. heute beine gemacht, mal morgen abwarten. dann morgen nochmal oberkörper und donnerstag beine und dann ist für diese woche fertig. nächste woche nochmal das selbe und dann wieder 2er split ganz normal mit max gewicht was geht.

bald wieg ich wieder mehr :d
Gutes Gelingen ;) irgendwann hol ich dich ein [emoji14]

Gruß JM

Ich ärgere mich total, dass ich locker 1 Jahr relativ wenig gegessen habe und deswegen mit dem Gewicht stagniert bin. Immerhin weiß ich es jetzt besser :)

Brauche mal eure Meinung. Was fällt euch auf? Bitte keine blöden Kommentare, darauf bin ich wirklich nicht aus. Will mich auch nicht toll fühlen mit dem Bild oder so, sagt mir bitte einfach ob euch was auffällt. Es ist nicht das zu kleine Hemd und auch nicht das Scheißhaus im Hintergrund, nur als Tipp :d.

Zuletzt bearbeitet:
Das Handtuch strahlt Homoerotik aus?!

Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, wann dein letztes Bild war. Was soll man dort erkennen?

Sry, aber das Hemd geht gar nicht.

Sonst kann man nicht viel zu dem Bild sagen, außer dass das Bad deiner Eltern sehr aufgeräumt ist ;)

Dein Gesicht ist speckiger geworden

so ein Käse... was ist denn an 2300kcal mit ein mal pro Woche refeed ca. 3000kcal wenig?

Ist schon arg wenig bei dem Gewicht. Ich hab zwar nie wirklich diätet, aber nach dem "Aufbau" (kcal+) bin ich runter mit den Kalorien und unter 3000 hab ich schon angefangen abzunehmen.

jup...da war komplett pause. jetzt wieder zunehmen, hab aktuell knapp 80 kg und jetzt wird wieder aufgebaut, bis sommer paar kilo mehr möglichst ohne viel fett

Wie lief deine Massephase-Diät? 80-90-80, was ist da effektiv geblieben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Bewertung oder Meinung willst stell dich in Shorts vor einen Spiegel, so kann man echt nichts sagen

Nein will ich nicht. Aber anscheinend ist mein Problem nur für mich sichtbar und fällt nach außen hin viel weniger auf als ich dachte.
Naja umso besser.

Wie schon gesagt, das offensichtlich Hauptproblem auf dem Bild ist das Hemd ;) der Rest erschließt sich mir nicht

Ich denke das liegt an der Perspektive. Objekte die weiter vorne sind wirken optisch größer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh