[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, als Lactointoleranter habe ich eigentlich nicht immer Bock auf ESN mit der süßeren Lactomilch. Das ist mir zu extrem. Daher lieber Wasser.

Ich habe mir heute was für daheim für meinen geschundenen Rücken gegönnt.

68c0f70b2d08dba38abc2312799527ca.jpg

Träumchen zum verweilen vor der Büchse.

Rücken, Lehne, Lordose, volles Programm :)

Mehr oder weniger die Anfangssituation der Diät.
Bis auf Bauch aber nix angespannt.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421179163020.jpg
    uploadfromtaptalk1421179163020.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 124
In besserer Belichtung so. Mein Badlicht ist mies.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421179417048.jpg
    uploadfromtaptalk1421179417048.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 128
Naja, er ist zwar recht dünn, aber halt etwas schwabbelig (skiny fat würd ich sagen).
Und da kann er halt erst das bisschen Fett loswerden und dann aufbauen. Was man zu erst macht, spielt ja keine Rolle.

Ich mach jetzt auch 30 Jahre Massephase und nach meinem Tod fängt dann die Diät an ^^

Ja maan. Immer nur Massephase. :bigok:

erstmal kochen, muss noch ein paar Kalorien zusammenbekommen

Puh, ab grad nen Pump in Brust und Trizeps, so krass wars sicher seit Monaten nicht mehr. Hatte keine Lust nochmal extra in den Kraftraum zu fahren und mach deshalb gerade nen bisschen Liegestütz etc.
Is halt schon was anderes, ob man 5er Sätze macht oder Liegestütz mit großem isometrischem Anteil... :d

Warum man da eine Diät macht ist mir schleierhaft...

Ich habe seit Oktober 2013 22kg zugenommen, und vom FEtt muss wieder einiges runter.
Und ich bin überhaupt nicht dünn, versteh immer net warum ihr das sagt xD Aber gut, auf dem Bild im Bad sieht es wirklich weniger aus als es ist.

Na dann muss dat Ding ja auch bequem sein :drool:

Ungewohnt, da im Gegensatz zum bisherigen Ledersessel deutlich härter. Aber da gewöhnt man sich dran. Durch die Tiefenverstellung kannst dich schon etwas reinlümmeln.

Ich auch. Verdammt Leute ich muss endlich tracken! Eiweiß bekomme ich immer locker zusammen, aber KH weiß ich nicht. Darauf kommts ja eigentlich an.

Um das Gewissen zu beruhigen habe ich mir grad noch ne Schüssel Haferflocken mit Sultaninen gemacht.

Ich habe seit Oktober 2013 22kg zugenommen, und vom FEtt muss wieder einiges runter.
Und ich bin überhaupt nicht dünn, versteh immer net warum ihr das sagt xD Aber gut, auf dem Bild im Bad sieht es wirklich weniger aus als es ist.

Also ich seh halt absolut keine Konturen von irgendwelchen Muskeln. Zumindest breit bist du auf keinen Fall ;)

Alles locker heute.

Seit Jahren mal wieder Toast Hawaii gemacht gehabt.

Hab grad auch mal gecheckt. Hm doch alles im Rahmen gewesen heute. So habe ich die letzten Tage immer gegessen. Doch ganz gut getrackt, ausm Kopp sogar :fresse:

Die Bananen lasse ich ab jetzt weg. Hab auch ganz schön Sodbrennen bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh halt absolut keine Konturen von irgendwelchen Muskeln. Zumindest breit bist du auf keinen Fall ;)

Dann schau das Bild im Gym an...
Hab nie behauptet breit zu sein, aber mein Ranzen geht mir so auf die Nüsse mittlerweile, dass er weg muss.

Alter, grad nochmal eine Scheibe von meinem Brot gewogen. 60 fucking Gramm? Deshalb macht das so satt..Dann bin ich bei gut 3100 kcal :d
Passt. Hauptsache kein Defizit.

Schön im Stringer :hmm:

Ist aber nicht GA, oder? :(

Schön im Stringer :hmm:

Hab ich immer an. Aber net wegen Showoff, das kann ich zum einen nichtmal, und zum anderen hab ichs nicht nötig. Ich hab die nur an, weil ich mich besser bewegen kann darin, also Bewegungsfreiheit meine ich.

Ist MyProtein, besser oder schlechter? :d

My Protein ist günstig, aber schmeckt nicht annähernd so gut wie ESN oder Multipower.
PL allerdings Bombe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh