[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

So eklige Stringer haben bei uns auch so 2 wirkliche fette Kerle an. Ich weiss net, ob ich die fliessenden Schweissperlen oder die Haare aufm Rücken, in denen sie sich verfangen, widerlicher finden soll....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts gegen dich Silent, find dieses Shirt einfach geil :d.

- - - Updated - - -

So eklige Stringer haben bei uns auch so 2 wirkliche fette Kerle an. Ich weiss net, ob ich die fliessenden Schweissperlen oder die Haare aufm Rücken, in denen sie sich verfangen, widerlicher finden soll....

Wer kann der kann :lol:

... Euch kann man ja nichtmal mit nem Arnie Körper beeindrucken ;)

Mich schon, aber den hast ja nicht :p Soll ich mal stänkern? :d Hab gerade Brustumfang gemessen und habe 105cm - das ist weniger als du hast und ich drücke mehr. Oberschenkel hab ich nur 55cm - das ist weniger als du und ich beuge mehr. Ist das nicht ungerecht? :lol: alles in allem ist das trotzdem noch sehr schwach :( darum mache ich KEINE DIÄT :p

Ach ja, das Stringerding ist doch geil! Ich mag meins :)

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
John, deine charmante Art kann man gar nicht in Worte fassen :lol:

Mich schon, aber den hast ja nicht :p Soll ich mal stänkern? :d Hab gerade Brustumfang gemessen und habe 105cm - das ist weniger als du hast und ich drücke mehr. Oberschenkel hab ich nur 55cm - das ist weniger als du und ich beuge mehr. Ist das nicht ungerecht? :lol: alles in allem ist das trotzdem noch sehr schwach :( darum mache ich KEINE DIÄT :p

Ach ja, das Stringerding ist doch geil! Ich mag meins :)

Gruß JM

Due wiegst auch 6kg (?) weniger als ich, bist aber auch 4cm kleiner (?) Ich habe meinen Brustumfang nur wegen meinem Rücken, meine Brust ist sehr schwach. Und das kotzt mich tierisch an.
Der Grund warum du weniger hast ist einfach, dass dein Körperfett deutlich niedriger ist. Ich bin bei 18-20%.

Grad gewogen, 96.
Bah bin ich ekelhaft fett geworden. Dat hängt alles anner Plautze :heul:.
Ich muss dringend wieder regelmäßig ins Schwimmbad. Aber vorher erstmal bissl laufen damit ich mich überhaupt blicken lassen kann :shake:

Ich bin auch bei so viel Fett ;)

Der Grund ist einfach, dass ich ganz viel Dragon Ball geschaut habe bis ich selber zum SaiyaJin wurde. Dass ich immer Hulk geschaut habe und auch wütend würde. Dass ich immer SuperMan geschaut habe und auch aus Stahl wurde.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Nur gut, dass Umfang nur begrenzt Aussagen über Kraft zulässt. Sonst würd ich ja weniger als ihr beide drücken. :p:shot:

Wie viel wiegst du denn bei welcher Körpergröße?

Hast du das mal messen lassen oder ist das "geschätzt"?

81kg bei 178cm. Ich habe so gut wie kein Fett allgemien am Körper, fast alles sitzt am Bauch..

Ist geschätzt nach dem KFA Bildern dies hier auch iwo mal gab.

Diese Diskussion hatten wir ja schonmal, lassen wir das mal so stehen. Ich habe kein festes GEwicht als Ziel der Diät, ich mache sie so lang bis ich optisch zufrieden bin.

81kg bei 178cm. Ich habe so gut wie kein Fett allgemien am Körper, fast alles sitzt am Bauch..

Ist geschätzt nach dem KFA Bildern dies hier auch iwo mal gab.

Diese Diskussion hatten wir ja schonmal, lassen wir das mal so stehen. Ich habe kein festes GEwicht als Ziel der Diät, ich mache sie so lang bis ich optisch zufrieden bin.

Ist bei mir nicht anders. Ich denke mal, bei fast jedem liegt der Großteil des Fettes am Bauch. Ich dachte auch erst, ich hätte locker 15 % Körperfett. Als ich mich dann mal professionell hab wiegen lassen kam dabei gerade mal die Hälfte heraus (Untergewicht...). Also, bevor du dich an Bildern orientierst, such dir ein Fitnesscenter, die so eine Körperfettwaage haben (aber auch mit zwei Kontakten zum Anfassen).

Ist bei mir nicht anders. Ich denke mal, bei fast jedem liegt der Großteil des Fettes am Bauch. Ich dachte auch erst, ich hätte locker 15 % Körperfett. Als ich mich dann mal professionell hab wiegen lassen kam dabei gerade mal die Hälfte heraus (Untergewicht...). Also, bevor du dich an Bildern orientierst, such dir ein Fitnesscenter, die so eine Körperfettwaage haben (aber auch mit zwei Kontakten zum Anfassen).

Weißt du, letztendlich ist mir die % Zahl recht wurscht - mir gehts rein um die Optik und die passt mir nicht. Und das ändere ich in den nächsten Wochen/Monaten.

Ist doch alles legitim. Wir tauschen uns ja “nur“ aus und sammeln Infos und Tipps. Ich mach nur Spaß - das Stänkern. (Goku und Hulk sind mein Ernst!)

Gruß JM

Ist doch alles legitim. Wir tauschen uns ja “nur“ aus und sammeln Infos und Tipps. Ich mach nur Spaß - das Stänkern. (Goku und Hulk sind mein Ernst!)

Gruß JM
Jaja :fresse: Ich nehm das auch gar nicht Ernst, tu ich allgemein in dem Thread niemand sobald das gestänkere los geht :)
John, willst mir mal per PM schreiben, was du so momentan supplementierst?

Ohhhhh, die Liste ist so lang, dass ich das morgen auf Arbeit mache - da hab ich genug Zeit ;) muss jetzt schlafen gehen. Ist Zeit für mich. 4:40 geht der Wecker.

Gruß JM

schreib einfach auf, was du nicht nimmst, geht schneller :)

Ich würd auch gern so aussehen wie du. Vielleicht nicht ganz so schmale Schultern aber deine Arme sind gut.

Muss mir auch maln paar Supps besorgen.

Also wenn du wirklich 7.5% hättest, dann würdest du nichts mehr großartig davon sehen. Die Körperfettwagen im Studio kannst du getrost in die Tonne kloppen. Kaliper geht annähernd, ansonsten muss schon DEXA oder hydrostatisches Wiegen her. ;)

Mit einem Inbody Gerät habe ich auch schon eine Analyse gemacht. Ist eigentlich ganz lustig. Klar, es ist nicht die genauste Methode und das Ergebnis wird durch Kleinigkeiten manipuliert. Trotzdem kriegt man einen Anhaltspunkt.

Hab den Bericht erst vor ein paar Tagen durch Zufall gefunden. 89KG wog ich da, mit nem KFA von ca. 13%. Auch die Muskelmasse und der Fettanteil wird für jeden Körperteil angezeit. Mich würde schon interessieren, was das Gerät heute ausspuckt :d

Also wenn du wirklich 7.5% hättest, dann würdest du nichts mehr großartig davon sehen. Die Körperfettwagen im Studio kannst du getrost in die Tonne kloppen. Kaliper geht annähernd, ansonsten muss schon DEXA oder hydrostatisches Wiegen her. ;)
Hat was von ner Wünschelrute
Ich würd auch gern so aussehen wie du. Vielleicht nicht ganz so schmale Schultern aber deine Arme sind gut.

Muss mir auch maln paar Supps besorgen.

Read, train, eat, sleep, repeat.

Examine.com hält den Supplementstack z.B. sehr knapp:
Protein und Kphlenhydrate
Kreatin
Nitrate durch Grünzeug

Koffein ist schon optional

Ist so, Supps können unterstützen, aber keiner wird nur dadurch zum Tier. Und auch ohne kannst du annähernd gleich gute Ergebnisse erzielen würd ich sagen. Jedenfalls auf dem Niveau hier

Ach was ich bin zufrieden. Schultern werden immer breiter :banana:. Bald spreng ich schon meine L-Hemden :d. XL geht nur leider gar nicht, die sind unten rum wien Kartoffelsack :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh