Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hantelbank Body-Track Impulse BT413 günstig bei simple products kaufen
gerade bestellt, weil John mich immer nervt dass meine Bank so schäbig ist
Da ist mein Ziel ein wenig höher...ich bin gespannt ob ich es ansatzweise schaffe..
Was meint ihr? Da komm ich mit Stange auf knapp 180kg, dass sollte locker ausreichend sein für 2015.
Da müsste ich doch erst mal mit klar kommen
jo, mein ich eben auch. Ganz so billig ist der Spaß ja auch nicht.
Sollte ich, wenn ich mich im Skinny-Fat Bereich befinde, den Fokus eher auf Cardio legen oder trotzdem ruhig einen 3er Split pro Woche durchführen?
Was ist das? Ich kenne das nur vom Hören Nee ist schon recht... ich selber schiele auf so ein Set bei megafitness mit LH und 140kg... Das reicht mir persönlich aus. Ich will nichts rumschmeißen und für mein Amateur-Freizeit-Sport reicht das sicher. Ob es dir reicht weiß ich leider net. Warte ab was die Profis sagen.Danke John, aber mir gehts eher um Vernunft als Liquidität
Problem soll halt Kreuzheben sein, was man so liest. Auf Dauer machen das die Lager von den günstigen Stangen angeblich nicht mit, deswegen fallen die 99€ Stangen schon mal raus. Hab keine Lust mir dann in einem Jahr wieder eine neue kaufen zu dürfen.
Würde bei der Stange auch lieber etwas mehr investieren. Klar, irgendwann ist jede Stange am Ende, aber nen paar Jahre sollte ne gute dann schon halten.
Hab neulich eine gesehen, die war ordentlich verbogen. Mich würde interessieren, wie man sowas schafft. Selbst bei 200KG biegt sich keine Stange so extrem.
Problem soll halt Kreuzheben sein, was man so liest. Auf Dauer machen das die Lager von den günstigen Stangen angeblich nicht mit, deswegen fallen die 99€ Stangen schon mal raus. Hab keine Lust mir dann in einem Jahr wieder eine neue kaufen zu dürfen.
always angry, ich mach grad den Wendler kann da aber noch net viel zu sagen. Hab das Buch gelesen und jetzt genau einen Cycle durch.
Jemand der ordentlich jeweils 1-2 mal die Woche Dipt, Rudert oder Klimmzieht bekommt auch dicke Arme. Und wenn man Dicke Arme will sollte man sich eher um den Trizeps kümmern, der ist deutlich Größer als der Bezips.
Ja, ich glaube das wird oft vergessen. So sehr ich Freihantelübungen gegenüber Geführten bevorzuge, aber die durch die Trigonometrie finde ich das hier recht eindeutig, wenn man schon isolieren will. Gibt es soetwas eigentlich auch für den Trizeps? Ich kann mich gerade nicht erinnern, soetwas schonmal gesehen zu haben.ich würde den Iso Menschen an der Stelle eh zu nem Seilzug raten, weil sie sonst nur im 90° Winkel wirklich das Gewicht haben, was auf der Kurzhantel steht...
Winkel 0° 15° 30° 45° 60° 90° Effektive Last 0% 26% 50% 71% 87% 100%
auf die pins fallen lassen, wirkt immer gut.
Kann man - wird aber nicht die gleichen lasten schaffenJa, verstehe ich auch... dann dreht sie nicht mehr. Und? Trotzdem kann man sie noch benutzen.
Gruß JM
Wie meinst du das?Ja, ich glaube das wird oft vergessen. So sehr ich Freihantelübungen gegenüber Geführten bevorzuge, aber die durch die Trigonometrie finde ich das hier recht eindeutig, wenn man schon isolieren will. Gibt es soetwas eigentlich auch für den Trizeps? Ich kann mich gerade nicht erinnern, soetwas schonmal gesehen zu haben.
Hab über die Bank auch nur Gutes gelesen.
Hab die Black Mamba bestellt, weil Federstahl und schaut cooler aus
Werde berichten wenn das Zeug da ist. Meine Frau wird mir zwar den Kopf runterreißen, aber sie hat ja heute schon eine neue Waschmaschine bekommen
Die war halt wirklich von der Mitte an gebogen.
Hab gerade mal gesucht, anscheinend gibts Stangen, welche absichtlich gebogen sind. Buffalo Bar
Sind wohl extra für Kniebeugen.
Ja gut...da wir privat wohl selten über 250kg kommen und ab 500kg losgeht ist das wohl auch egal.
Gruß JM
Hab über die Bank auch nur Gutes gelesen.
Hab die Black Mamba bestellt, weil Federstahl und schaut cooler aus
Werde berichten wenn das Zeug da ist. Meine Frau wird mir zwar den Kopf runterreißen, aber sie hat ja heute schon eine neue Waschmaschine bekommen