Ähm, was möchtest du konkret von mir? War die Frage nach dem Brustprogramm denn so daneben? Was meinst du?
"Ich bin so schwer. Wieso komm ich nicht von 85kg weg."
"Meiner Schultern sind so breit."
"Ich esse dies und das Süßigkeiten."
"20kg Kurzhanteln kein Ding." (5mal oder mehr nacheinander)
"Ich esse 350g Reis und 100Kilo Pute - sollte reichen, um nicht abzunehmen."
Es ist ok, wenn du sagst was du schaffst, wenn du gefragt wirst, es gut ins Thema passt oder du stolz drauf bist, aber einmal reicht doch. Wenn du 20kg schaffst ist es doch ok und wenn du 16kg schaffst natürlich auch. Das habe ich aber schon beim ersten mal verstanden. Wir sind keine Kontrahenten und keiner muss sich profilieren, manchmal bleibt die Leistung ausgesprochen, aber unkommentiert
Es ist ok, wenn du sagst wiegst 95 und weißt nicht wieso du nicht runter kommst. Es ist aber nicht ok, wenn du sagst du wiegst 95 und isst süßes und 100kg Pute/Reis, damit du nicht abnimmst.
Es sind Kleinigkeiten, die aber weitreichende Folgen auf deine Glaubwürdigkeit haben - darauf möchte ich dich nur sensibilisieren und hoffen, dass du es berherzigst. Ich kann dich dazu nicht zwingen und das möchte ich nicht. Ich würde mich aber freuen, wenn ich niemanden auf die Liste schmeißen muss, sondern wir alle miteinander auskommen. Das hält den Thread sauber und keiner denkt "Oh, wat schreibt der Idiot denn schon wieder"
Ich bin auch für Kritik offen... was raus muss, soll raus
Nachtrag: Wenn das wirklich nur mir so vorkommt, dann sofort sagen! Dann liegt es nicht an l@mer!
NO OFFENSE!!!
Gruß JM