Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute ist bei mir Rücken dran. Wollte erstmal wieder mit 5x5 anfangen. Hatte mir überlegt -> Klimmzüge, Kreuzheben und LH Rudern, jeweils 5x5. Sollte doch für den Rücken reichen, oder?
Evtl bau ich zum Schluss noch 2 sehr konzentrierte Sätze 2x7 Rudern am Kabel ein um auch Johns Konzept langsam mit ins Training zu implementieren. Was denkt ihr?
Danke und guten Morgen!
Dann würde ich das 2x7 nur teilweise einstreuen ins System. Mein reiner Plan, danach aufgebaut, lässt mich des öfteren am Ende des Training oder gar einer Übung zweifeln, ob es "gereicht hat". Das war das schwerste für mich bei der Umstellung (und halt nicht zu viel Gewicht nehmen). Auf der Flachbank bewege ich mich aktuell nur noch im Bereich 80-85kg... ein Witz, wenn ich bedenke, dass letztes Jahr 95-100kg bewältigt habe, aber wenn ich bedenke, dass ich dafür mehr auf die Kurzhanteln schnalle vorher ist das ok für mich.Nach Gefühl ist bei mir das Problem, dass ich immer denke ich hätte noch nicht genug getan. Am nächstens Tag merke ich dank Muskelkater aber, dass es doch der Fall war^^.
Du kannst auch woanders Quereinsteigen. Kumpel von mir ist auch KfZ-Meister (hat Lehre und Meisterschule mit mir gemacht) und war zwischendurch Prozesstechniker in einer Solarfabrik und nun misst er Strahlung in Atomkraftwerken, die abgerissen werdenIch bin Technischer Systemplaner, werde aber vermutlich eine neue Ausbildung als Fachinformatiker antreten. Hatte eine mangelhafte Ausbildung seitens Betrieb und kann meinen Beruf nicht. Und ist auch nicht direkt das, was ich mein Leben lang machen will^^
Heute wird bei mir bisschen zuhause mit der Blackroll rumhantiert, freue mich schon drauf
Ich dachte, die langsamen 2x7 waren nur ein Vorschlag für's Heimtraining mit begrenztem Gewicht, aber vielleicht hatte ich das auch falsch verstanden. Die sollten auch sonst nicht schaden. Ich denke auch, dass das für den Rücken reicht, würde aber von der Reihenfolge her Heben --> Züge --> Rudern wählen. Aber tendenziell denke ich ohnehin, dass einige hier mehr machen als nötig Vielleicht bin ich aber einfach innerlich zu sehr HIT-Verfechter aus ZeitpragmatismusHeute ist bei mir Rücken dran. Wollte erstmal wieder mit 5x5 anfangen. Hatte mir überlegt -> Klimmzüge, Kreuzheben und LH Rudern, jeweils 5x5. Sollte doch für den Rücken reichen, oder?
Evtl bau ich zum Schluss noch 2 sehr konzentrierte Sätze 2x7 Rudern am Kabel ein um auch Johns Konzept langsam mit ins Training zu implementieren. Was denkt ihr?
Und ich wünschte ich würde zunehmen.
Softwareentwickler, manchmal muss ich nicht mal ins Büro, bewege mich also beruflich so gut wie gar nicht, außer zur Kaffeemaschine und zurück
SI, in dieser Firma wäre es Datensicherheit als Hauptmerkmal. Ich finde den Beruf irgendwie total interessant und hoffe, dass es was wird. Blos hab ich schon ewig keine Bewerbung für ne Ausbildung mehr geschrieben... Nicht so einfach.Silent, was willste denn mit dem Fachinformatiker danach machen? Welche Richtung SI oder AE?