[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin durch... diesmal fünf Durchgänge :)

Heinmtrainung Tipps... pauschal gibt's da nichts. Am besten aufrüsten wie Meister :d muss man individuell begutachten je nachdem Aspekt zu hause hinderlich ist. Bezogen auf die Brust würde ich selber dir Gewichte höher wählen und den Wdh Bereich abstecken.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
@l@mer: Halte ich für zu viele Übungen und denke, dass du auch mit weniger (wie z.B. einem Ganzkörpertrainingsplan) noch ordentlich wachsen kannst. Aber solange du nicht ins Übertraining gerätst verplemperst du ja nur Zeit ;)
Der Tipp mit den Stühlen für Dips war gut, aus Erfahrung heraus würde ich dann etwas Schweres auf die Stühle packen. Ich hatte immer mindestens 30 kg auf jedem Stuhl und wenn ich sie breiter gestellt habe, dann nochmal 10 kg drauf, weil mir das sonst unbehaglich gewesen wäre.

So bin durch... diesmal fünf Durchgänge :)

Heinmtrainung Tipps... pauschal gibt's da nichts. Am besten aufrüsten wie Meister :d muss man individuell begutachten je nachdem Aspekt zu hause hinderlich ist. Bezogen auf die Brust würde ich selber dir Gewichte höher wählen und den Wdh Bereich abstecken.

Gruß JM

Höher geht aufer KH zu Hause leider nicht. Habe nicht genügend große Scheiben. 31KG ist leider das Max was draufpasst.
Ist ja auch nur Übergangsweise mit dem Heimtraining. Aber Recht hast du natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Dann probiere mal mein Plan und mache sehr langsame Wiederholung!
2 warm + 2x7 Kurz schräg
1 warm + 2x7 lang flach
2x7 leicht schräg fliegend
+ Trizi nach Wahl

Gruß JM

John hat recht was er gesagt hat. L@mer du schreibst fast nur Bullshit. Des ging einem auf die Nerven.

Keiner außer John hatte was gesagt. Nun isses raus. Danke John.

----------

Eigentlich wollte ich zum Training vom MMA gehen. Habe heute Mittag bei 2 Leuten zu gesehen. Die das schon länger machen. Das ist ja nur am Boden. Hocken, liege ,knien das ist so garnichts für mich.
Da muss ich mir was anderes suchen. Und wenn ich erst mal nichts finde gehe ich 4 statt 3 mal ans Eisen.

Machen unsere beiden Jungs hier noch mit, was man bei andro machen konnte? Oder ist es zu Ende?

John ich bin komplett bei dir, stark wie objektiv und konstruktiv du es ausgedrückt hast :)

Das ist ja hier wieder ein rumgezicke :fresse:

Heute beine/Bauch, ihr so?:)

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Was haltet ihr von folgendem Brustprogramm:

KH Schrägbank - 31KG - 4 Sätze - soviele WDH wie möglich
KH Flachbank fliegende - 17 KG - 4 Sätze - soviele WDH wie möglich
KH Überzüge - 35KG - 4 Sätze - soviele wie möglich
BREITE Liegestütz - ca 120cm - bis zum Erbrechen

?

Nix... Wenn du muckis willst, dann ist der optimale Bereich 5-8 wh und Gewicht absolut max was geht.

Hihi, dich habe ich nicht vergessen^^. Wollte nur grad auf Roaches Vorschlag eingehen. Kann man das irgendwie kombinieren?

Ich finde den hinter dem Jungen irgendwie interessant. Sieht irgendwie nicht so gesund aus was er da macht, oder täuscht das Video ?

Einfach ausprobieren was dir besser liegt. Bin vom 5x5 auf mein System zurück, weil damit damals gute Fortschritte gemacht habe. Eins geht halt mehr Kraft und dad andere mehr Muskel Volumen. Beim 5x5 macht das steigern der Gewichte Spaß und es ist gut für das Ego. Bei meinem muss ich zusammen reißen nicht zu viel Kilo zu nehmen, weil sonst automatisch zu schnell ausführe... Einfach machen und schauen was liegt.

@Dippe: Der hat seine Knochen gut definiert. Noch bisschen Diät und dann fehlt auch die Epidermis.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Bei MP gibts heute noch 25% Cashback. :wink: Hab gerade wieder für 85€ bestellt und hab hier eigentlich noch einiges stehen.

John, habe gerade mal kurz dein 2x7 angetestet, allerdings nur mit Bizeps da Brust ko ist und alles andere auch. Puh, Hammer! 12KG KH reicht vollkommen und da wirds schon heftig bei der 7ten. Ich war kurz vorm heulen! :d Werde das definitiv mit einbauen.

Brust war heute easy. Waren ja nur 95 kg im schwersten Satz, da waren es 7+2+2+2+2+2. :)

Meine Beine haben heute so gezittert nach dem Training, dass ich mir wirklich Sorgen um meine Knie gemacht hab. Kniescheibe und so...
Bin ungelogen mit meinen Händen an den Knien zur Umkleide bzw die Treppe runter gelaufen. Danach hatten die Beine sich dann beruhigt. Da hatte ich es wirklich mit der Angst zu tun gehabt kurz :fresse:
Bacuhtraining hängend an den Klimmgriffen und Beine hoch hat auch funktioniert, davon hab ich immer zwischen den Beinübungen 3 Sätze gemacht. Auf was anderes hab ich nicht so groß Lust :fresse:

Essen lief heute wohl auch ganz gut. :)

Und es war ne gute Idee mal Jasminreis statt normalem Reis zu kaufen. Schmeckt schon besser. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh