Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War außerdem gestern schon beim Friseur, sprich ich bin seit gestern schon der geilste
Alter... eure Schnitte sind von gestern! Wen wollt ihr denn beeindrucken? In Brandenburg bin ich der Knaller
Gruß JM
Ich bin für alles offen - gern auch PN.
Gruß JM
Eins mit hohen EPA und DHA Werten pro Preiseinheitwelches Omega 3 Supplement könnt ihr empfehlen?
Es ist nicht zu erwarten, dass man direkt etwas merkt.Welche Wirkung habt ihr nach der Einnahme bemerkt?
Nein. Wenn du dich durchschnittlich ernährst, wäre dann aber zu fettigem Fisch im Speiseplan zu raten. Um genau zu sein, wäre das der beste Weg.Muss man es unbedingt supplementieren?
Ich war letztes Jahr nicht da. Aber vielleicht dieses Jahr, je nachdem wann meine Prüfungen sind.
Mal ne andere Frage:
Was für Hemden kauft ihr so? Oder könnt ihr alle keine mehr anziehen?
Hab gestern 5 Hemden aus meinem Schrank anprobiert. Bei einem weiß ich nicht wie ich reinkommen soll, eins passt und die andere gehen kaputt, wenn ich mal meine Arme bewege.
Vollbart. Check!Ich war auch erst. Und mit meinem tollen Vollbart könnt ihr eh nicht mithalten.
Werd wohl in kürze mal wieder was von MP Uk bestellen.
Möchte mal wieder was neues im Repetoire, was könnt ihr mir empfehlen.
BCAA, Beta Alanin, Creatin, ZMA, Whey/Casein ist am start. Was könnt ich mir noch gönnen? Hätte mal bock auf nen guten Booster, aber hab da bei MP nicht so den durchblick.