[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Ich bin hier der geilste... :d
War außerdem gestern schon beim Friseur, sprich ich bin seit gestern schon der geilste :d

Oberkörper lief heute gut, bis auf die Schulter, welche wieder gezogen hat.
Ich sollte "freies" Bankdrücken einfach komplett streichen, Brustpresse geht ohne Probleme.

War außerdem gestern schon beim Friseur, sprich ich bin seit gestern schon der geilste :d

Ich war auch erst. Und mit meinem tollen Vollbart könnt ihr eh nicht mithalten.

Bart ist doch momentan nur was für "Hipsta's" :fresse:
Hau ab :p

Alter... eure Schnitte sind von gestern! Wen wollt ihr denn beeindrucken? In Brandenburg bin ich der Knaller :d

Gruß JM

Brandenburg. Ich könnte jetzt Geschichten erzählen... :lol:

Nee, da hab ich etwas höhere Ansprüche. Was in Brandenburg für Opfer rum laufen. Ganz schlimme Sache... :shake:

Haha, grandiose Diskussion :d

Geh mal zum Helene Beach Festival und frag nach Captain Brandenburg. :lol:

Musst aber vorsichtig sein. Hinter jedem Baum steht einer, kommt angesprungen und will dir was verticken. :fresse:

welches Omega 3 Supplement könnt ihr empfehlen? Welche Wirkung habt ihr nach der Einnahme bemerkt? Muss man es unbedingt supplementieren?

Hab die Kapseln von MP.

Glaube zu der Wirkung kann man schlecht was sagen. Omega 3 ist zwar sinnvoll aber durch etwas mehr fühlst du dich jetzt nicht großartig anders. Geht zumindest mir so.

Du warst da? Was bist du für einer? Da kann ich hin mit Fahrrad hin fahren...nächste mal sagst bescheid, dann hol ich dich ab und wir fahren Diskopumpen!!!

Gruß JM

welches Omega 3 Supplement könnt ihr empfehlen?
Eins mit hohen EPA und DHA Werten pro Preiseinheit ;)
Welche Wirkung habt ihr nach der Einnahme bemerkt?
Es ist nicht zu erwarten, dass man direkt etwas merkt.
Muss man es unbedingt supplementieren?
Nein. Wenn du dich durchschnittlich ernährst, wäre dann aber zu fettigem Fisch im Speiseplan zu raten. Um genau zu sein, wäre das der beste Weg.

Infoübersicht: http://examine.com/supplements/Fish+Oil/

Zuletzt bearbeitet:
So Rückentraining war ganz schön anstrengend. Habe 5x5 und 2x7 kombiniert. KH habe ich lange nicht gemacht, daher nur 120KG genommen. Aber sehr sauber 5x5. Klimmis ging fast nix mehr. Da waren die 5 Sätze ne Qual, bei 96 KG aber kein Wunder. Vorher musste ich mir ne 10 KG Scheibe dranhängen, die habe ich jetzt immer bei mir :fresse:. Dann habe ich statt LH rudern leider nur Rudern an der Maschine gemacht. Im Nachhinein ärgere ich mich, aber war schon derbe Platt nach KH und Klimmzügen.

Dann habe ich noch Johns 2x7 an der Rudermaschine eingebaut, danke für den Tip nochmal. War ein richtig gutes Gefühl nach dem schweren 5x5! Mit eurer Hilfe klappts immer besser, auch mit der Technik. Wollt mich einfach bedanken, besonders bei John. Nicht nur für die Trainingstipps! ;)

Essen war heute auch ok.

Bin froh das es diesen Thread gibt! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Rücken war heute richtig gut.
Erster Satz KH 12*130kg, zweiter Satz 5*140kg (das erste Mal so viel Gewicht), dritter Satz verkackt aber egal :d
Wenn ich bedenke, dass ich letztes Mal nur 5,3,3 Widerholungen bei 130kg gemacht habe :fresse:

Gute Sache! Ich bin morgen dran mit Heben und werde nochmal 120 klassisch machen und mich ganz stark konzentrieren. Ohne DMAA und nur bisschen AAKG. Vielleicht war ich die letzten male nur zu verpeilt. Auf jeden Fall nimmt mich das ganz schön mit, dass es nicht läuft wie soll. Alles andere läuft gut.

Gruß JM

Nur AAKG, wenn uch das schon höre... Und danach bestimmt noch dieses Whey, von dem alle reden. :shake:

Ich war letztes Jahr nicht da. Aber vielleicht dieses Jahr, je nachdem wann meine Prüfungen sind. :wink:

Mal ne andere Frage:

Was für Hemden kauft ihr so? Oder könnt ihr alle keine mehr anziehen? :fresse:
Hab gestern 5 Hemden aus meinem Schrank anprobiert. Bei einem weiß ich nicht wie ich reinkommen soll, eins passt und die andere gehen kaputt, wenn ich mal meine Arme bewege.

Hab letztens in HM glaube billig welche gekauft. Muss mal nach der Größe schauen. Ich brauche eigentlich ganz selten mal ein Hemd. Bin zu leisure dafür :shot:

Größe L!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Gehe jetzt auch zum Pull Tag. Beim Gedanken ans KH wird mir schon ein bisschen schwindelig. :fresse:

Ich war letztes Jahr nicht da. Aber vielleicht dieses Jahr, je nachdem wann meine Prüfungen sind. :wink:

Mal ne andere Frage:

Was für Hemden kauft ihr so? Oder könnt ihr alle keine mehr anziehen? :fresse:
Hab gestern 5 Hemden aus meinem Schrank anprobiert. Bei einem weiß ich nicht wie ich reinkommen soll, eins passt und die andere gehen kaputt, wenn ich mal meine Arme bewege.

Olymp Level 5.

Werd wohl in kürze mal wieder was von MP Uk bestellen.
Möchte mal wieder was neues im Repetoire, was könnt ihr mir empfehlen.

BCAA, Beta Alanin, Creatin, ZMA, Whey/Casein ist am start. Was könnt ich mir noch gönnen? Hätte mal bock auf nen guten Booster, aber hab da bei MP nicht so den durchblick.

Werd wohl in kürze mal wieder was von MP Uk bestellen.
Möchte mal wieder was neues im Repetoire, was könnt ihr mir empfehlen.

BCAA, Beta Alanin, Creatin, ZMA, Whey/Casein ist am start. Was könnt ich mir noch gönnen? Hätte mal bock auf nen guten Booster, aber hab da bei MP nicht so den durchblick.

Koffein, wenn du weder entsprechenden Tee, noch Kaffee trinkst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh