[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer Tipps für brauchbare Jeans?
Ich bin 1,92 und wiege 107 kg, hab normalerweise ne 34er Weite. Seit ich regelmäßig auch Beine trainiere wirds immer enger an den Oberschenkeln, jetzt is grad wieder ne Jeans durchgescheuert und langsam hab ich keine mehr.
War gestern im Kaufhof und hab 15 Jeans anprobiert, keine hat gepasst. Egal ob Levis, G-Star, LTB, Tom Tailor, Wrangler, Manguun, Timezone, Cross Jeans, Jack&Jones nix passt. 2 gingen so grade, aber wenn ich die wasche passen die auch nicht mehr.
Hab gesehen Levis hat ne 541 Athletic Fit Jeans mit größerem Oberschenkelumfang, aber die gibs nirgends außer direkt bei Levis online.
Jogginghose, Cargo oder Baggys sind keine Option, brauche die auch für die Arbeit passend zu Businesshemd.

Diesel Saddle
Picaldi Zicco
Lee Kansas
alle haben den Karottenschnitt, d.h. Bund normal Oberschenkel sehr weit und zum Beinende hin eng zulaufend.

Was für ein Wettkampf machst du denn? Wenn du es optimal machen willst, dann wirst du um entwässern und ent- und wieder aufladen ned herum kommen.

Also keine BB Wettkämpfe. Mir geht's eher um das Verhältnis von Kraft zu Körpergewicht. Deswegen auch kein aufladen, da mir das bei Belastungen bis ca. 7s nichts bringt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Gewicht heute früh war 92,8kg (08.01. 95,3kg)

EDIT: hat sich hier eigentlich auch jmd. den Crossfit Nano 4.0 von Reebok bestellt? Gab es ja Dank Preisfehler für ca. 28€ inklusive Versand. Habe je ein paar für meine Frau und mich bestellt.

Meine Bestellung wurde zunächst storniert, zwei-drei Tage später habe ich allerdings eine Email inklusive Gutscheinlink bekommen unter dem ich die Schuhe zum gleichen Preis noch mal bestellen konnte.

http://www.reebok.de/reebok-crossfi...=CUSTOMIZE_IMG_Reebok%20CrossFit%20Nano%204.0

Zuletzt bearbeitet:
Schick mir mal den Link ;) hat der wirklich so einen breiten Spann vorne? Ich habe vorne sehr breite Füße und immer Probleme richtiges Schuhwerk zu finden.

Gruß JM

John, gibt es nicht mehr. War glaube letztes Wochenende

Schade. Ok.

03c44b0053159f0ab2c1ad75d86cc81c.jpg

Schau mal. So ist bei mir der Sitz. Die runde Stange vorn hab ich zwischen gemacht damit es fest ist vorn. Die Vierkant sind normal. Kein Wunder dass es bei mir bricht...

So ist meine Lösung :)
45166656092d8dc3a24cdd0a6f1b50cd.jpg

Beine fast durch. Noch ein Satz Waden und dann schön rollen... Morgen dann Schulter.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Im englischen Wikipedia gibt es Infos. Ditsch hats schon geschrieben: Vom Zug erfasst worden.

Oh, das sind die zwei Wochen in denen ich aufholen kann. Hab mein Pensum erhöht und werde für dich mitpumpen, Dippe ;)

Gruß JM

Wow krass...war zwar nie ein sehr großer Fan von ihm, aber das wünscht man natürlich niemandem.

Predator Protocol - Log:
Heute also das erste Mal nach dem Plan trainieren gewesen. (Pull-Tag).
Klimmzüge an sich stellen kein Problem für mich da, aber das ganze nach dem Layer Prinzip zu machen...wow...das hab ich echt unterschätzt. Sowohl zeitlich, als auch von der Intensität.
Ich dachte so in 30min bin ich mit dem kompletten Training durch...falsch gedacht. Habe glaub ich sogar 40min alleine für die Klimmzüge nach dem Layer Prinzip benötigt und war danach echt fertig.
Wenn ich dann noch an die anschließenden 5km schnelles Laufen gedacht habe, wurde mir schon schlecht.
Da das ganze natürlich noch auf nüchternem Magen gemacht wurde, was es nochmal heftiger, da ich das nicht gewohnt bin.
Als ich dann endlich fertig war, gings mim Rad heim und dann sofort in die Laufklamotten und los die 5km abschrubben (in schnellem Tempo).
Eigentlich kann ich mich sehr gut quälen, aber das heute war echt heftig.
Hab die 5km trotzdem noch in Wettkampftempo geschafft: 5km - 21:51min @4:22min/km.
Dann wurde geduscht und um 12:00 Uhr das erste Essen zu sich genommen.
Hab jetzt 10h Zeit (bis 22 Uhr) zu essen und dann ist das Zeitfenster wieder zu.
Die erste Einheit war sehr anstrengend und ich glaube ich habe das Programm etwas unterschätzt. Bin aber zuversichtlich und habe vor das ganze durchzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: hat sich hier eigentlich auch jmd. den Crossfit Nano 4.0 von Reebok bestellt? Gab es ja Dank Preisfehler für ca. 28€ inklusive Versand. Habe je ein paar für meine Frau und mich bestellt.

Meine Bestellung wurde zunächst storniert, zwei-drei Tage später habe ich allerdings eine Email inklusive Gutscheinlink bekommen unter dem ich die Schuhe zum gleichen Preis noch mal bestellen konnte.

Reebok CrossFit Nano 4.0 | Reebok Deutschland

Habe auch bestellt und das Paket liegt bei der Post :d
Hols mal Montag ab.

Reebok CrossFit Nano 4.0 | Reebok Deutschland

Glückwunsch! Ich habe -1.9 nach 2 Wochen :)

http://www.reebok.de/reebok-crossfi...=CUSTOMIZE_IMG_Reebok%20CrossFit%20Nano%204.0

Hab die 3.0 um sale für 54 geholt. An sich kein schlechter Schuh find jedoch die Sohle besonders im mittelfussbereich was eng. Also nix für Leute mit breiteren Füßen

John,ich hab mal nachgemessen. Die 3x3 sind von der Wand zum Anfang der Scheibe und von der anderen Seite von dem Punkt aus wo die kniebandagen liegen zur Scheibe.

Mein Raum ist 3,45x3,60
ad0f79660c79730f62c1ece59217be2f.jpg

8e863420d19a40e628af12c2ac82cedf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im mcfit fangen die nächste Woche an umzubauen....

Mist, wollte eigentlich nachher schon pumpen gehen aber bin etwas erkältet. :wall: Wäre perfekt gewesen, sonntags weiß ich eh nie was mit mir anzufangen.

Bin grad beim Heben.

3x3 geht schon, beim Hantel rumräumen musst dann halt etwas aufpassen

Ja, wäre die Überlegung auf ein Half Rack zu gehen, dann wäre ein bisschen mehr Platz zum räumen... Hab ja noch bissel Zeit.

Gruß JM

Irgendwie geht alles, Wichtigste is eh die Bluetooth Box und ein Stuhl ;)

Wills du entwässern nun?
Bis an die grenze oder nur etwas?
Gibt da verschiedene wege
Wieviel zeit hast du?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zeitansatz ist eine Woche, aber nichts an Limit.
Will keine Krafteinbußen. Bisher hab ichs vor wichtigen Wettkämpfen immer so gemacht, dass ich eine eine Woche low carb gegessen hab.

Die Frage ist halt, wie weit ich gehen kann, ohne dass ich an Kraft verliere...

jo, genau.

Deine Lösung hört sich auch nicht schlecht an

Heben war außerhalb vom Plan, heute wäre eigentlich frei gewesen:

60x10
80x10
100x10
110x10
115x10
120x10
125x5

bei der fünften Rep mit 125kg war die Kraft dann komplett weg und ich hab es gut sein lassen. Danach noch etwas Bizeps ;)

Hab ich gestern auch gehabt , ist nicht so angenehm [emoji2]

Hatte Von euch schon jemand Handgelenksprobleme nach dem Bowlen?

Das ist schon ein Vorteil von den billigen 30mm Stangen, die sind schön glatt in der Mitte. Mal schauen wie ich mich mit meiner neuen Stange dann herrichte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh