[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

John, Beincurler ist da. Stell deine Fragen ;)

Finde ihn für das Geld gut brauchbar, abbrechen kann man da definitiv nichts.

58c1134a113f1f277646f98fec4cdaf0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüße nach der OP
Seit gestern 22uhr nix mehr gegessen, kann jetz noch immer nix essen krieg mund nich wirklich auf

Allerschlimmste leben, fühle mich wie n Lauch total schmal :(
Johanna überholt mich instant

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Haha, herrlich der Johanna Spruch. Gute Besserung, habe ich irgendwas verpasst? Was wurde denn operiert?

Gute Besserung

Ach, Johanna wird nur wieder fett. Mach dir keine Sorgen. :)

Gute Besserung

[emoji14]

Ach, du Schieße. Deswegen hast du immer dein Gesicht geschwärzt. Na hoffentlich ist es was geworden - gute Genesung, Dippe!

@Meister: wie fühlt es sich an, wenn du streckst und beugst damit? Alles gut? Bis wie viel spezifiziert? 100kg?

@Nameless: [emoji14][emoji14][emoji14] würde mich wundern, wenn ich fett werde. Selbsttest läuft. Einzelheiten in paar Wochen!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Fühlt sich gut an, steht 150kg dran.

Ach, du Schieße. Deswegen hast du immer dein Gesicht geschwärzt. Na hoffentlich ist es was geworden - gute Genesung, Dippe!

@Meister: wie fühlt es sich an, wenn du streckst und beugst damit? Alles gut? Bis wie viel spezifiziert? 100kg?

@Nameless: [emoji14][emoji14][emoji14] würde mich wundern, wenn ich fett werde. Selbsttest läuft. Einzelheiten in paar Wochen!

Gruß JM

Lol xD
Nein einfach, damit mich allgemein keiner erkennt weil internetz und so ;p

Danke allen :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ahhhh ja... [emoji14]

Schulter durch. Noch ein Satz Nacken, dann Bauch und fertig. Morgen wird gehoben.

Gruß JM

Blöde Erkältung, ich hoffe ich kann Mittwoch wieder.

Hab alle Praktika durch, hab jetzt fast nur frei und im Februar dann Prüfungen.

Wenn ich nicht arbeiten muss, gesund bin und sonst nichts vor habe könnte ich vielleicht echt mal schnell nach Leipzig kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja noch ne Woche Zeit. Sonst bin ich März und Mai wieder da. Und Juli dann glaube in Köln.

Gruß JM

Wo gehst du in Leipzig pumpen? Kann ich da problemlos mal trainieren oder will mir so ne Omi dann ihren Plan vorstellen und ich darf nichts anderes machen? :fresse:

März hab ich Ferien, da wäre es auf jeden Fall machbar.

Ich war in Fitness am Brühl. Hat mich nen 10er gekostet und weil ich aussehe wie ich halt aussehe hat mich auch keiner vollgequatscht :d::lol: war ok soweit. Kleines Vorhängeschloss für Spint wäre gut. Hatte Glück, die hatten immer eins da für mich.

So ist der Start für mein neuen Plan
c1970bd3b74c99d9cdd2d470efc9ae54.jpg
. Paar Wochen, dann sieht das anders aus.

Gruß JM

Ok, erinner mich dann nochmal dran. Hab mir ne Notiz gemacht.

Hab am 6.3. meine letzte Prüfung und bin dann fast den ganzen Monat in Dresden und hab viel Zeit. Also im März kann ich auf jeden Fall mal nach Leipzig kommen.

Macht jemand regelmäßig Handstand gegen die Wand und dann quasi Schulterdrücken?

Hast du die Champignons extra gewogen? :fresse:

Werd mal nicht frech mein kleiner! :p

Erstmal mein MP Paket öffnen. Vielleicht war ja wieder was dabei was ich gar nicht bestellt habe. :fresse2:

Kleines beinchen-Update. Waden sind nach wie vor nicht vorhanden :d

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421700164372.jpg
    uploadfromtaptalk1421700164372.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 101
Nein.

Hahaha! Jetzt weiß ich auch wie das geht!!!

Gruß JM

So viel KH nehm ich nicht mal an Ladetagen zu mir. :d
Aber bei 3500kcal passts schon ganz gut.

Bei mir sahs heute so aus:

Nicht optimal, wollte eigentlich Abends noch nen Quark essen, aber habs beim Einkaufen verpeilt.
Nachdem ich die letzten Tage stetig die KH reduziert hab war heute die Runde Bankdrücken natürlich nicht so geil.

Mal schauen, wie sich mein Gewicht über die nächsten Tage entwickelt. Denke mal, dass ich nach dem Wochenende eher auf CBL wechseln werde. Sollte reichen, damit ich nicht ganz so viel Wasser ziehe ohne wirklich an Kraft zu verlieren.

Anabole Diät ist in München sowieso hart, wenn man ab und an mal U-Bahn fährt und ne Vorliebe für Gebäck hat. :fresse:

Normal esse ich nur 3000 an Training Tagen mit weniger allem ein Stück weniger... heute war ne Ausnahme, weil keine Lust mehr hatte um neune was zu machen -> also Auflauf. Morgen wird's wohl ne Scheibe Brot oder so, will ja nicht direkt fett werden.

Du hast ja gar keine KH drin :hmm: leider verstehe ich das mit dem Essen nicht so ganz und mache einfach 1x Fett, 2x Eiweiß und Rest KH...

Gruß JM

Das mit den KH ist bewusst so, damit der Körper wieder verstärkt auf Fett als Energielieferant umsteigt. War mir erst unsicher, ob ich Carb BackLoading mit Defizit mache oder ne Anabole Diät. Aber nachdem ich ohne ordentliche KH einfach zu viel Kraft verliere wirds wohl CBL.

Wollte mit dem diäten ja eigentlich warten, aber im März sind Prüfungen. Das halte ich dann durch den Stress sowieso nicht durch. Also jetzt 6-7 Wochen und dann im April nochmal ... -.-"

Hab' jetzt auch festgestellt, dass ich an den meisten Tagen viel zu wenig esse und die Erfolge deshalb nur sehr langsam kommen. Da muss ich zwischendurch wohl noch einen zusätzlichen Shake einbauen. Morgens bisher ~300g Magerquark, ~300 ml Soja-Reis-Drink, 2 EL Kakaopulver, 10 Walnusskerne und eine Banane (etwas über 1000 kcal ungefähr), Rest ist nicht fest. Bin 1,82m groß, wiege 77 kg und mein KFA liegt bei ca. 10%, vom Typ her bin ich Hardgainer / Mesomorph. Passen dann ca. 3300 kcal täglich?

Zuletzt bearbeitet:
Kleines beinchen-Update. Waden sind nach wie vor nicht vorhanden :d
Mehr am Oberschenkel als an meinen Kackstelzen ;) Bei den Waden könnte es knapp werden.

Hab' jetzt auch festgestellt, dass ich an den meisten Tagen viel zu wenig esse und die Erfolge deshalb nur sehr langsam kommen. Da muss ich zwischendurch wohl noch einen zusätzlichen Shake einbauen. Morgens bisher ~300g Magerquark, ~300 ml Soja-Reis-Drink, 2 EL Kakaopulver, 10 Walnusskerne und eine Banane (etwas über 1000 kcal ungefähr), Rest ist nicht fest. Bin 1,82m groß, wiege 77 kg und mein KFA liegt bei ca. 10%, vom Typ her bin ich Hardgainer / Mesomorph. Passen dann ca. 3300 kcal täglich?
Vielleicht irgendwo noch 100 - 300 g Haferflocken einbauen, womöglich mit in den Shake (für Shakes nehme ich lieber die Zarten an Stelle der Kernigen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh