Xukii
Enthusiast
Stunde radfahren geht voll durch. Aber 1100 kcal eher weniger.
Heute ist ruhen und Wachsen angesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Geräte sind doch eh nie genau.Stunde radfahren geht voll durch. Aber 1100 kcal eher weniger.
Ich hatte mal mit dem Mixer herumprobiert, aber das Saubermachen war mir dann immer zu viel Arbeit, deshalb mische ich alles im Shaker Vielleicht lege ich mir mal einen Stabmixer zu, was vom Reinigungsaufwand auch geringer als der Standmixer sein sollte. Bei mir macht das durch stark ausgeprägte Faulheit viel ausWarum mischt du nicht direkt im Mixer? Hast du keinen? Ich hau die 175 Flocken in Mixer, mach meine 350 Milch rein, starte an und dann kommt Whey rein. Danach wandert alles in den Shakerpott und wird getrunken.
Unstoppable zählt schon als einer der besten. Viel ist nicht mehr zu erwarten... setz ne Weile aus oder erhöhe die Dosis.
Gruß JM
ok schade, dann setz ich erstmal aus
Grünen Tee trink ich eh sehr viel auf den Tag verteilt
Die gute Nachricht: Ich habe gestern Zuhause (versucht) Schulterdrücken im Handstand zu machen.
Die schlechte Nachricht: Ich kann keinen freien Handstand, nicht mal mit Beine angewinkelt Lag aber nicht an der mangelnden Kraft, sondern einfach am Gleichgewicht und vielleicht daran, dass ich einfach mordsmäßigen Muskelkater im Trizeps habe
Werde es aber weiter üben und es klappt bestimmt bald
ok schade, dann setz ich erstmal aus
Grünen Tee trink ich eh sehr viel auf den Tag verteilt
Einfach anrufen und fragen. Welche Bezahlart? Im Zweifel immer Nachnahme.
Gruß JM
in the course of 26 days, even the consumption of the equivalent of 5 cups of green tea lead to a statistically significant -2% reduction in sperm count
geht auf dein testo in großen mengen -20% Reduction in Serum Testosterone by 5 Cups of Green Tea. Endocrine Effects Depend on Catechin Composition. - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone
@angry: ja, weil die 20iger die genormte Höhe haben
Ja. Studienlage scheint nicht ganz eindeutig, aber da eine Modulation auftritt, würde ich größere Mengen über einen langen Zeitraum meiden.Mach mir doch keine Angst.
Glaube die wenigstens hier trinken 20 Tassen pro Tag. Bei mir sind es so 2-3 und das sollte so ziemlich genau nichts ausmachen.
Musst du dir selbst raussuchen. Siehe auch Infos im obrigen Link.Nur überflogen und nichts dergleichen gelesen: Trifft das auch auf schwarzen Tee zu?
Ja wirkt noch, aber eben weniger. hast du ja gesagt.@Kamu
ich trinke etwa 750 ml am Tag, sind also etwa 3 Tassen wenn es hoch kommt. Eine morgens auf arbeit und eine große Tasse abends zu hause. 2-3 wird vermutlich etwas ausmachen, aber das sollte wohl bei 10% Senkung sein. Zumal Testo doch dafür sorgt das Muskeln und Fett angesammelt wird, daher ist es in einer Diät doch eigentlich nicht schlimm.
@ClisClis
doch der Booster wirkt noch ;-) obwohl ich am Tag etwa 2-3 Tassen Kaffee trinke.
Der Fokus hat nur stark nachgelassen, ich denke ich lege nun mal 3-4 Wochen Pause ein. Nutze den auch eigentlich auch nur jetzt im Winter da ich im Dunkeln zum Studio gehe und dann immer sehr Müde bin und wenig Lust habe
Kommt mir bekannt vor. Schieß dein Partner in Wind und mach allein weiter. Aus einmal verschieben wird zwei mal und so weiter. Ich hab auch alleine trainiert damals und dann mit mein Cousin. Da ging es genauso los. Und schleichend macht man sich abhängig davon. Zieh dein Ding alleine durch solange du noch Elan hast.
Gruß JM