[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich habe gerade erst Mittagspause gemacht und somit eben erst gegessen, jetzt bleib ich noch ein bisschen im Büro, damit ich nicht mit vollem Magen zum Sport renne :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Mittag gab es 25 Minuten TRX und 15 Minuten laufen, in einer guten Stunde geht es ins Studio Beine Schultern Bauch.

Kaffee im Studio getrunken, Beine können starten :)

Beine geschafft. Bin zufrieden. Aber ich war eindeutig zu schnell fertig :d
Vielleicht sollte ich doch 4 Sätze Beinpresse machen wenn ich schon keine Kniebeuge machen kann. Aber in Kombination mit Beinstrecker und Beuger geht das denke ich mal schon klar.

Wenn sie mit dem Vorspiel weiter macht.

das heisst, dass man zu schnell fertig war

Versteh ich nicht... wenn man seinen Plan hat und damit durch ist ist man fertig. Wenn man damit schneller fertig ist als gedacht, aber dennoch der Plan erfüllt ist, ist man fertig. Das ist sogar positiv, da weniger Stress Hormone ausgeschüttet werden... ja gut, muss jeder selber wissen. Vielleicht muss ich auch mein Brust Plan überdenken - dauert mit Trizi zusammen nämlich nur 35 Minuten - dann schiebe ich Bauch nach.

Gruß JM

Heute lief es nicht gut kh bd nur 6x28 bei 30 hatte ich keine kraft mehr, war sehr seltsam. Beim cardio hatte ich nach 8 min Seitenstiche. Hab heute einfach viel zu wenig gegessen. Ich hau mir jetzt noch Würstchen mit Käse rein und später einen Salat mit feta

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Heute nach 8min radeln 188 puls :fresse:
Sollte mitm rauchen aufhören und definitiv mehr tun..

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Kommt halt auch darauf an, wieviel Watt du gefahren bist. ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Stufe 11, Watt keine Ahnung :duck:

Stufe 11, Watt keine Ahnung :duck:

Ok, aber Puls 188 is zwar hoch, aber je nach Ziel ja nicht schlimm. Hab heute 10 220m Intervalle gemacht, da ists auch Ziel in jedem Lauf über 180 zu kommen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Fertig für heute. 30:14 hat es gedauert - nein, ich war nicht zu schnell. Zweite Satz KH schräg mal alles gegeben,, weil der erste mit 7 Wdh zu leicht vorkam und dann 10 gemacht. Gutes Training.

Gruß JM

Hab 105 Minuten gebraucht für Push heute ;)
Ich mach aber auch immer etwas längere Pausen

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt meistens so bei 70 Minuten mit Pausen und ab und zu mal warten.

Muss mir unbedingt mal ein paar Behälter für meine ganzen Pulver kaufen. Die Tüten sind bei manchen Sachen so blöd, da klebt die Hälfte vom Pulver an der Hand und ein kleines bisschen ist im Messlöffel. :wall: Hab gerade auch noch HMB von meinem ehemaligen Mitbewohner gefunden.

Nimmt jemand MP Guarana Pulver? Dichte wie beim Grüntee Pulver, also dann 2-2,5 ganz kleine Messlöffel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt meistens so bei 70 Minuten mit Pausen und ab und zu mal warten.

Muss mir unbedingt mal ein paar Behälter für meine ganzen Pulver kaufen. Die Tüten sind bei manchen Sachen so blöd, da klebt die Hälfte vom Pulver an der Hand und ein kleines bisschen ist im Messlöffel. :wall: Hab gerade auch noch HMB von meinem ehemaligen Mitbewohner gefunden.

Nimmt jemand MP Guarana Pulver? Dichte wie beim Grüntee Pulver, also dann 2-2,5 ganz kleine Messlöffel?

Ich hab Guarana. Nehm aber eher so nen halben Teelöffel meist. Reicht mir dann. Musst du selber herausfinden. Ich trink keinen Kaffee etc., brauch also recht wenig.
500mg sind glaube ich empfohlen auf der Packung.

Bei mir waren es 80min heute, davon allerdings 15min Cardio.
50min Beine und 15min Bauch so ungefähr.
Ich freu mich wieder wie n Kind auf Weihnachten aufs Kreuzheben morgen!

Ich hab Guarana. Nehm aber eher so nen halben Teelöffel meist. Reicht mir dann. Musst du selber herausfinden. Ich trink keinen Kaffee etc., brauch also recht wenig.
500mg sind glaube ich empfohlen auf der Packung.

Wie lange merkst du was von der Wirkung?

Das ist der Punkt: Du merkts eben nicht (wie scheinbar bei reinem Koffein), dass du voll aufgepusht bist. Du bist halt einfach etwas "ausgeschlafener". Hält aber schon ein paar Stunden an. 3 oder 4 würd ich sagen.

Gestern Beine (KB BP WP) Schultern (KH - Drücken SH FH) Bauch (BH) ging sehr gut, davor und danach noch 10 Minuten gelaufen.
Heute wieder Ausdauertag 60 Minuten Rennrad auf der Rolle.

Dauert irgendwie auch wie bei den Kniebeugen einige Male, aber seit gestern bin ich überzeugt, technisch korrektes Kreuzheben ausführen zu können. Freu mich, dauerte aber auch.

Hab mir danach Rührei gemacht. 10 Eier, Wasser, Milch und zum andicken ein bisschen Hafermehl (waren so 150 g).
Resultat war ein dermaßen trockenes Rührei, Wahnsinn. Als es noch warm war, hätte man damit Mörtel anmischen können.
Kalt nach jedem Bissen einen dicken Schluck Wasser, um den ersticken gegenzuwirken.

Nächste mal dann die Hälfte Hafermehl :d

Ansonsten mach ich jetzt Schulterdrücken mit Langhantel hinter dem Kopf 5x5 mit 15 Kilo pro Seite + Langhantel, ist aber schon an absoluten Obergrenze von der Körperstabilität her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh