Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn ich mir meine Progression angucke [emoji16] Einfach weiter machen, am Anfang ist das noch viel Kopfsache und Gleichgewicht finden. Viele haben Angst von dem nach vorne Fallen. Ohne das wirst du aber nie den Punkt finden, wo du im Handstand bist.
Das sind immer die sympatischsten
Stell ihm eine Falle um herauszufinden, ob er ein Discopumper ist.
"Lässt du die Beine auch immer aus? Man will ja nicht, dass sie so dick werden."
Wenn er sich gegen dich stellt, ist es dein Mann! @hwluxx fitnessthread proved
Kann dir bei mir aus Erfahrung sagen, dass hier kaum drauf geachtet wird.
Mal ne persönliche Frage meister. Hast du auch Entscheidugnsrecht, ob ein Azubi aufgenommen wird oder nicht? Wenn ja, achtest du auf Noten?
Würde ich nicht so sagen. Der Schnitt ist nur in den Fachfächern so mies. Sonst habe ich 2er. Wenn man in allen 3 Hauptfächern ne 4 hat zeigt das, mMn, auch das der Beruf nichts für einen ist.Die Noten wären mir auch egal ist kein Informatikstudium so gut in Mathe muss man bei dem Ausbildungsberuf jetzt auch nicht sein, den 3,2er Schnitt in der Berufsschule in der vorherigen Ausbildung würde ich negativ Auslegen da er klar eine Tendenz zur Faulheit aufzeigt.
Wie alt bist du denn eigentlich Silent? Nur nicht aufgeben und den Kopf mürbe machen.
Meine Freundin ist 22 und hat auch noch keine Ausbildung. Trotzdem ist sie Filialleiterin im Einzelhandel und sagt den älteren "ausgelernten" was Sache ist. Allerdings ist das wieder typisch Deutsch. Hast du keinen Abschluss wirst du nur belächelt und Vergütung ist auch gleich 3 mal so niedrig.
Hab nach der Ausbildung auch erst mal 2 Monate "Urlaub" gehabt. Ist manchmal nicht falsch, wenn man sich mal die Zeit nimmt und sich Gedanken macht, was man will. Kommt halt drauf an, was man mit/in dieser Zeit anstellt.Bin fast 21. Trotzde hat sie ex geschafft, während ich noch bis Juni n Vertrag hab und danach auf der Straße sitze.
BWL hatte ich nieSilent, Silent, Silent Den BWL Krempel hättest halt lernen müssen, haste aber net that's all
Arschbacken zusammen kneifen und durch
Bei uns ist dass ganz einfach, wer 2,0 oder besser ist bekommt garantiert einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Da hat jeder sein Schicksal selbst in der Hand.
Sljnx, der Fachinformatiker ist aber keine rein technische sonder eine wirtschaftliche Ausbildung. Was man auch an den Berufsschulfächern, VWL, BWL und Sozialkunde gut merkt. Diese sind auch Bestandteil der Abschlussprüfung. Ich war in Mathe z. B. sau schlecht, das bisschen Binär oder Subnetting bekommt man auch ohne ne zwei in Mathe gebacken
wir reden hier aber gerade nicht von einem Wirtschaftsinfo Studium sondern von der Ausbildung zum Fachinformatiker da musst wirklich kein Fuchs in Mathe sein.
Silent, sry, dachte du hast Industriekaufmann gelernt.
Hab gerade echt keinen Bock auf Sport. Also gehe ich hin