Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 309695
Aus letztem Jahr.
Bei Intervallläufen geht das bei mir gerne mal auf 190 hoch^^
Dauert irgendwie auch wie bei den Kniebeugen einige Male, aber seit gestern bin ich überzeugt, technisch korrektes Kreuzheben ausführen zu können. Freu mich, dauerte aber auch.
Ansonsten mach ich jetzt Schulterdrücken mit Langhantel hinter dem Kopf 5x5 mit 15 Kilo pro Seite + Langhantel, ist aber schon an absoluten Obergrenze von der Körperstabilität her.
Mit der Langhantel schaffst du aber im Gegensatz zur Kurzhantel ein gutes Gewicht, oder?
Gruß JM
Ich finde hinteres Schulterdrücken anstrengender und fordernder als von vorne.
Außerdem hab ich das Gefühl, beim Front-drücken zwangsläufig ins Hohlkreuz zu gehen, während ich von hinten wirklich gerade stehe .
Hinteres Schulterdrücken geht vorallem mehr auf die Seitliceh Schulter (wie beim Seitheben) während Frontdrücken die Vordere Schulter belastet
(...) Vermutlich drücken hier die meisten ja eh 10x150 kg mit der LH.
Das Risiko ist trotzdem sehr hoch. Finde ich unnötig, aber jeder wie er mag. Verletzungsfrei ist mir lieber
mimi?
Das Risiko ist trotzdem sehr hoch. Finde ich unnötig, aber jeder wie er mag. Verletzungsfrei ist mir lieber
mimi?
Ja, vielleicht mal die TageIns, Bilder ?
(Ernährungs-)Zwischenfrage: Am Tag des Blutspendens, was kann man da gesundes Essen um kein Fett anzusetzen?
(Ernährungs-)Zwischenfrage: Am Tag des Blutspendens, was kann man da gesundes Essen um kein Fett anzusetzen?
Gestern Flach, danach negativ und am Ende schräg gemacht. Jetzt krieg ich die grössten Titten oder?Stimme JM zu. Schräg ist besser als gerade.