Bergbube
Enthusiast
Herzlichen Glückwunsch zur Lebensveränderung, darauf kannst du dein leben lang Stolz sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles, solange du deine kalorien nicht überschreitest
Alles klar - verwunderte mich nur, da die einen bei der Spende immer mit Essen überschütten. Dann ab Samstag wieder Training bei mir.
Bei mir ists ähnlich wie bei BK-Morpheus - will nicht wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Herzlichen Glückwunsch zur Lebensveränderung, darauf kannst du dein leben lang Stolz sein
Blutspenden ist halt eine starke Belastung für den Körper, da brauchste Energie. Wenn du aber sowieso schon anstädnig futterst.
meister drückt es eigentlich sehr gut aus.185cm, 76kg und 2100kcal täglich hört sich nach einer nicht so tollen Idee an...
Heilige Scheisse. 76 Kg auf 185?...
Ich mein ich hab mit 114kg auf 180 schon etwas zu viel auf den Hüften, aber um 100kg ginge das klar. Aber 5cm mehr und 76 ist ja mal krass. Gibt's von dir Bilder?
Klar, deine Sache, klingt nur grad krass wenn ich die Zahlen da so sehe. Und mit 76 biste ja schon noch ein stück weg von 100kg
Von Salat schrumpft der Bizi. Du gehst plus minus null aus dieser Mahlzeit
Gruß JM
Naja, ich sag etwas, weil ich eigentlich nicht viel leichter sein möchte, nur halt etwas weniger Körperfett