[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Herzlichen Glückwunsch zur Lebensveränderung, darauf kannst du dein leben lang Stolz sein :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles, solange du deine kalorien nicht überschreitest

Alles klar - verwunderte mich nur, da die einen bei der Spende immer mit Essen überschütten. Dann ab Samstag wieder Training bei mir.

Bei mir ists ähnlich wie bei BK-Morpheus - will nicht wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar - verwunderte mich nur, da die einen bei der Spende immer mit Essen überschütten. Dann ab Samstag wieder Training bei mir.

Bei mir ists ähnlich wie bei BK-Morpheus - will nicht wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Blutspenden ist halt eine starke Belastung für den Körper, da brauchste Energie. Wenn du aber sowieso schon anstädnig futterst.

Von mir auch, krasse Leistung! Weiter so!

Wie groß bist du denn, dass du 76 kg halten willst?

Heilige Scheisse. 76 Kg auf 185?...

Ich mein ich hab mit 114kg auf 180 schon etwas zu viel auf den Hüften, aber um 100kg ginge das klar. Aber 5cm mehr und 76 ist ja mal krass. Gibt's von dir Bilder?
Klar, deine Sache, klingt nur grad krass wenn ich die Zahlen da so sehe. Und mit 76 biste ja schon noch ein stück weg von 100kg

185cm, 76kg und 2100kcal täglich hört sich nach einer nicht so tollen Idee an...

Jeder hat andere Ziele. Vielleicht will er einfach sehr schlank und athletisch bleiben, während wir hier alle versuchen dicke GaiNzZz zu kriegen ;-)

Allein, dass er schon mit 2100kcal das Gewicht halten will, ist schon ungewöhnlich.
Bei der größe dann noch viel mehr.

185cm, 76kg und 2100kcal täglich hört sich nach einer nicht so tollen Idee an...
meister drückt es eigentlich sehr gut aus.

das hat auch nichts mit gainz zu tun.

2100kcal sind ja vermutlich allein schon sein Grundumsatz, da er sich hier im Thread befindet, macht er bestimmt auch etwas Sport oder arbeitet...da scheint wohl der Stoffwechsel kräftig durch zu sein.

Ich gehe davon aus, dass Gewichtszunahme automatisch kommen wird wenn ich weniger Zeit für Sport habe - daher der Haltengedanke.

also wenn der kfa passt (ich sag jetzt mal um die 15% ist normal und auch zu halten), dann sind 85 - 90 kg bei der größe kein problem. unter 80 kg ist da schon bisschen wenig fast und 2100 kalorien sind es auch.

Meine Schultern können tatsächlich Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln. Habe mich heute langsam wieder rangetastet, lief spitze. Momentan läufts wieder richtig gut.

Heilige Scheisse. 76 Kg auf 185?...

Ich mein ich hab mit 114kg auf 180 schon etwas zu viel auf den Hüften, aber um 100kg ginge das klar. Aber 5cm mehr und 76 ist ja mal krass. Gibt's von dir Bilder?
Klar, deine Sache, klingt nur grad krass wenn ich die Zahlen da so sehe. Und mit 76 biste ja schon noch ein stück weg von 100kg

"etwas" :lol:

Ich würde aber auch mindestens auf 2500-2700 kcal hoch, Kraftsport machen und dann wird sich das Gewicht schon ganz gut einpendeln!

Naja, ich sag etwas, weil ich eigentlich nicht viel leichter sein möchte, nur halt etwas weniger Körperfett ;)

Läuft, Dicker!! Hab ja gesagt ich mach für dich mit ;) Bis Sonntag noch durchziehen und dann drei Tage Rest.

Gruß JM

Mahlzeit, die Herren.

cd4fdd414b164a582bcebb6351b2b087.jpg

Naja, ich sag etwas, weil ich eigentlich nicht viel leichter sein möchte, nur halt etwas weniger Körperfett ;)

Jeder hat da sein Ideal. Aber 180 und selbst noch 100kg sieht in 90% der Fälle halt immernoch nicht gut aus. Kein Normalsterblicher wird da auf einen vernünftigen KFA (10-12%) kommen. Ich finde, in diesem Sport sollte man schon gut unter <15% anpeilen, sonst ist man doch irgendwie falsch im "Bodybuilding". Einfach nur massig und schwammig aussehen, das kann doch jeder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh