Elcattivo
Experte
Was ist dein Zielgewicht? Oder sit das eher zweitrangig?
73kg sollen es im Juni sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist dein Zielgewicht? Oder sit das eher zweitrangig?
Ja. Sehe keinen Nachteil ggüber dem regulären Kreuzheben, außer, dass ich dabei von der Größe her Probleme habe.
Ich muss heute mal gucken, ob ich Kniebeugen UND rum. Kreuzheben schaffe. Letztes geht ja viel mehr auf die Oberschenkel als reguläres.
Hast du irgendwie Meinung oder Erfahrung zu teilen ?
Alllttterrr. "Ich bin zwar noch im bulk, aber noch gut definiert. " oh mein Gott. Haben die eine Hirnhaut Verkrümmung oder wie. Grossartig.Grüße alle breitgebauten
Neues Fitnessstudio / DOC Produkte. - aesthetic b…: http://youtu.be/zbOAg66_WoA
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Wer sonst, wenn nicht UsAs macht so etwas nach
Gruß JM
Im Training möchte ich einfach regelmässig meine Gewichte steigern können und gut ist.
Es gibt Menschen die einfach nicht schlank sein wollen, und ich finde nicht, dass man CC da groß reinreden sollte. Ist doch sein Ding.
Es gibt Menschen die einfach nicht schlank sein wollen, und ich finde nicht, dass man CC da groß reinreden sollte. Ist doch sein Ding.
Ich habe gestern mal die SZ Stange für Bizepstraining probiert, im Sitzen ging das wegen meiner Gelenke nicht. Im stehen hingegen und mit richtiger Technik geht es ohne Schmerzen oder Belastung. Wird absofort meine Isoübung für Bizeps.
Ja gut, während der Diät ist das logisch. Aber ich meinte das Jahr davor. Ist halt n richtiger Lauchtrizeps.Du machst doch eh gerade ne Diät, dann kann der Trizeps auch net "kommen"
Später mehr essen, hart trainieren und dann kommt der schon von alleine.
Außer dem müssen die Arme auch zum Körper passen.
Hattest du nit davon geschwärmt, wie geil und easy alles auf lovoo wäre und du schon etliche male da mädels klargemacht hattest,?
Finde 5 mädels in 5monaten jetz nit wirklich pralle wenn man es wirklich drauf anlegt und vorallem so laut rumposaunt wie du... dazu gehst du afaik noch jedes we feiern, also noch mehr möglichkeiten...
Inb4 schönheits op regelt @johanna xD
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App