Nach den Bizeps-Shots musste ich ausmachen
Ich konnte nicht mehr
Wie viel wiegen die? 35kg?
Die Bizeps-Fixiertheit an sich finde ich schon gleichzeitig amüsant und bedenklich
Ihr kennt euch doch aus, hat hier jemand nen Geheimtipp gegen Schnupfen? Bin mittlerweile ziemlich fit, aber meine Nase ist total zu. Ich will endlich wieder pumpen gehen.
Man sagt, dass der Schnupfen von allein nach etwa 7 Tagen weg ist, mit Medikamenten allerdings schon nach einer Woche. Ich glaube, Aspirin kann z. B. ein paar der Symptome etwas abmildern, aber da bin ich nicht sicher, ob es unbedingt sinnvoll ist, sich fitter zu fühlen, als man ist, weil man dann vielleicht Dinge tut, die dem Ausheilen im Wege stehen. Hauptsache, du haust dir nicht pauschal Antibiotika rein, die meines Erachtens nur Sinn machen, wenn die Sekundärinfektion schlimm genug ist (ich glaube, in vielleicht 10% der Fälle), aber so schätze ich dich eigentlich nicht ein.
Ich bin zur Zeit auch recht verschnupft und trinke relativ viel Wasser/Tee. Mein Körper will das regelrecht, also denke ich, dass das hilfreich ist.
Schmerzfrei ist ein K.O. Kriterium
Aber ne SZ Stange kann man auch an nen Kabelzug anbringen.
Bei einem normalen Kabelzug verhält es sich allerdings ähnlich wie bei freiem Curlen, weil die Belastung auch nur von einem Punkt ausgeht (der Punkt, an dem das Kabel den Außenradius der Rolle verlässt). Der Punkt verändert sich zwar im Laufe des Bewegung, allerdings nur minimal und man hat wieder am Anfang und am Ende des Curls kaum Belastung auf dem Bizeps. Vielleicht ist das gerade auch nur ein Terminologieproblem und du meintest auch so eine
"Bizeps-Maschine", bei der die Belastung dadurch relativ konstant gehalten wird, weil das Kabel während der Bewegung quasi aufgerollt wird (auch wenn die "Rollen" in der Praxis etwas exzentrisch zu sein scheinen und ich nicht weiß, ob das sinnvoll ist oder nicht).
Ganz abgesehen davon behaupte ich einfach mal, dass der Rücken beim KH sowieso überwiegend isometrisch kontrahiert. Das Aufrichten geschieht durch die glutes und ischios.
Denke ich als Laie auch.
Ich brauche keinen Armtag. Das wäre nur ein Tag der flöten geht ... dann mach ich die Arme fertig und danach den Tag? Was soll ich da tun?
Außer Beintraining fällt mir da auch nichts ein. Ich bin auch ein Freund von Ruhetagen, schon allein, weil ich noch andere Dinge tun will.
Kurios: Insulin als Waffe - bild der wissenschaft
Ich hab da bei der Überschrift nicht an Tiere gedacht, muss ich zugeben...
Zuerst dachte ich bei der Überschrift auch an einen fiesen Einsatz unter Menschen. In meinen Augen immer wieder interessant, was sich in der Natur so alles für Tricks entwickelt haben
(Ich finde das Layout, welches die Seite seit etlichen Monaten hat, nicht so toll, weil man (zumindest weiß ich nicht, wie) die einzelnen Artikel nicht mehr in separaten Tabs öffnen kann.)